ARK: Erfolge zählen nicht mehr.

  • Hallo zusammen, vielleicht hat jemand nen guten Rat für mich^^


    Ich musste vor kurzem meinen PC neu aufsetzen dank eines Virus...

    Nun habe ich zwar bei Steam noch alle Erfolge die ich erreicht hatte, jedoch werden sie wohl ingame nicht gezählt... Das ärgert mich vor allem wegen all meiner schönen Haarschnitte...


    Habt ihr einen Tipp, wie ich die Erfolge wieder gutgeschrieben bekomme, OHNE sie nochmal machen zu müssen?

  • Hallo Koanid, ich denke dazu könntest du den Steam Achievement Manager benutzen oder halt nochmal alles frei spielen :D


    VORSICHT !!! Google das erst einmal, der kann auch zum Bann führen !!! Gerade bei Spielen wie CSGO oder so etwas sollte man den nicht benutzen.

  • Ich würde die Finger von so nem Mist wie nem "Achievment Manager" lassen, einmal falsch gedrückt und Steam Bannt dich.....und das verfolgt dich dann solange, wie du deinen Acc benutzt!

    Mein Sys:

    Anidees AI Crystal mit 2x5mm beidseitig Luxar gehärtet
    Intel I7 9700K + 16GB DDR4 3600er

    Corsair H115i Pro AIO Wasserkühlung

    Aorus Z390 Pro + Aorus 2080 RTX 8GB + Asus VG27B G-Sync

    be Quiet! Straight Power 11 650W

    2x M2 NVMe 1000GB (PCI-e 4x) + WD HDD 2000GB

    6x Alpenföhn Wing Boost 3 RGB

    Asus Essence STX II 7.1 + Teufel Concept E 450 Digital

    Logitech G502 + G105

  • Ich würde ja erstemal in den erweiterten Optionen gucken, ob bei den Startitems an/aus ein Haken drin ist ;)

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • Habt ihr einen Tipp, wie ich die Erfolge wieder gutgeschrieben bekomme, OHNE sie nochmal machen zu müssen?

    Also nochmal machen, kann man Erfolge garnicht. Wenn man sie einmal hat, hat man sie.

    Wenn die dazu gehörigen Skins, Emotes und Frisuren nicht angezeigt werden, kann das nur ein Fehler sein.

    Hast du mal neu gestartet? Falls du die Steam-Version hast, kannst du die auch mal auf Fehler überprüfen.

    Denn normalerweise sind diese freigeschalteten Sachen an den Account gebunden und "verschwinden" nicht einfach wieder.

  • KingCane spenderspenderspender: Das hab ich garnicht nicht gewusst :)


    Aber das man da gleich nen Achievmentmanager vorschlägt, obwohl sowas, jedenfalls in meinen Augen, nicht ganz Legal ist. Wie schon oben geschrieben, einmal falsch gedrückt und Steam bekommt das in den falschen Hals

    Mein Sys:

    Anidees AI Crystal mit 2x5mm beidseitig Luxar gehärtet
    Intel I7 9700K + 16GB DDR4 3600er

    Corsair H115i Pro AIO Wasserkühlung

    Aorus Z390 Pro + Aorus 2080 RTX 8GB + Asus VG27B G-Sync

    be Quiet! Straight Power 11 650W

    2x M2 NVMe 1000GB (PCI-e 4x) + WD HDD 2000GB

    6x Alpenföhn Wing Boost 3 RGB

    Asus Essence STX II 7.1 + Teufel Concept E 450 Digital

    Logitech G502 + G105

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.