Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)


  • Wo steht das denn? Habe ich ja noch nie gehört und im Internet konnte ich auch nichts finden.

  • Wo steht das denn? Habe ich ja noch nie gehört und im Internet konnte ich auch nichts finden.

    Also so wie Skat das formuliert hat kenne ich das auch. Die genauen Quellen weiß ich nicht mehr, hab das aber auch so gelesen/beobachtet.

  • Ich trau mich ja gar nicht, das zu fragen:


    Mit welcher Taste (PC) kann man denn den Argentavis dazu bewegen, regungslos in der Luft zu schweben, also ohne Flügelschlag?


    Ich habe das in mehreren Videos gesehen und die üblichen Tasten ohne Erfolg ausprobiert; auch Google hat nix Verwertbares ausgespuckt ... :/

  • Ich habe das in mehreren Videos gesehen und die üblichen Tasten ohne Erfolg ausprobiert; auch Google hat nix Verwertbares ausgespuckt ...

    Hi,


    wie alt waren die Videos?

    Ich meine mich zu erinnern, dass der Flügelschlag erst vor einigen Patches (ca. seit 4 Monaten) hinzugefügt wurde.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • wie alt waren die Videos?

    Ich meine mich zu erinnern, dass der Flügelschlag erst vor einigen Patches (ca. seit 4 Monaten) hinzugefügt wurde.

    Öhm, die waren aus 2016, glaube ich. Okay, vielleicht geht das gar nicht mehr, dann kann ich ja lange die richtige Taste suchen ...lol

    Öhm... schon lang nicht mehr gemacht, aber war das nicht mit "X"?

    Bei X hält der Vogel (zumindest jetzt) einfach nur an, sozusagen Vollbremsung mit Flügelschlag.


    Aber danke euch beiden, dann suche ich jetzt auch nicht mehr weiter, sondern beschließe einfach für mich, dass das jetzt nicht mehr geht phatgrin

  • Und ich kannte auch hier im Ruhrpott eine die immer Möpp sagte... mein letzter Wissensstand war, dass die wohl auch nach Hamburg gezogen ist.

  • Ich hab heute mal meinen Modsordner gelöscht weil da wahnsinnig viele Sachen drinnen waren die ich gar nicht mehr abonniert hatte. War auch kein Problem, nur jetzt komme ich nicht mehr auf meinen Ragnarok Server. Fehlermeldung sieht für mich so aus als würde mit Ragnarok was nicht stimmen. Auf meine anderen Server, auf denen andere Karten laufen, komme ich ohne Probleme. Nur beim Ragnarok Server schießt sich die Shooter Game. ini immer ab. Hab irgendwie das Gefühl der hat Ragnarok nicht mehr neu geladen. Nur wie bekomme ich Steam dazu das nochmal runter zu laden? Finde da nirgends eine Option zu

  • Gehe in deiner Steambibliothek über den Button "Weitere Zusatzinhalte im Shop suchen":



    Auf der nächsten Seite klickst du das Ragnarok DLC an und du kommst auf die Shopseite wo du noch mal den Button "Herunterladen" anklickst. Vielleicht funktioniert es dann wieder.

  • In der Steambibliothek rechtsklick auf das Spiel, dann auf Eigenschaften > Lokale Daten da ist dann der Punkt DATEN AUF FEHLER ÜBERPRÜFEN

  • Hey ho, weis jmd. von euch ob man Titanoboas auch mit befruchteten Wyverneiern zähmen kann und wenn ja, wie effektiv das im Vergleich zuanderen Eiern ist? :)

  • Hey ho, weis jmd. von euch ob man Titanoboas auch mit befruchteten Wyverneiern zähmen kann und wenn ja, wie effektiv das im Vergleich zuanderen Eiern ist? :)

    Ich weiß nicht ob es stimmt, aber angeblich erhalten sie die höchste Tamingeffizienz von Poisonwyvern Eiern. Logisch klingt es zumindest weil Poison = Gift und Titanoboa = ebenfalls giftig.

  • Google spuckt nichts aus daher frage ich hier:


    Ich habe seit langem mal wieder angefangen mit Ark und mich überwunden, da mein alter Char von den Legacy-Servern ja nun verloren ist und ich eh neu anfangen wollte. Jetzt habe ich die naked Birthday Skins auch jedes mal im Inventar, wenn ich neu spawne, was mich sehr freut - wüsste aber gerne, warum ich diese habe? Hat die nun jeder oder ist das ein Geschenk für die Early-Access Spieler (Denn bewusstlose Spieler am Strand hatten diese Skins nicht im Inventar)?

    wmyq973n.png

    i5 6600k @3,5 Ghz | 16 GB DDR4 | GTX 970 OC @1.440 Mhz | 2x128GB SSD + 2TB SSHD + 2TB HDD

  • Ich weiß nicht ob es stimmt, aber angeblich erhalten sie die höchste Tamingeffizienz von Poisonwyvern Eiern. Logisch klingt es zumindest weil Poison = Gift und Titanoboa = ebenfalls giftig.

    Danke für die schnelle Antwort. :)


    Hmm... wenn sonst niemand etwas genaueres weis bleibt wohl nur der Feldtest. :)