Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Lokal/Singleplayer/The Center
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Vielleicht kann wer helfen. Ich spiele nun schon seit einiger Zeit auf der Map the center. Allerdings wird es nun schwierig, an ausreichend Zement ranzukommen. Ich kann mich an die Map the Island erinnern, dass es da biberdämme gab, die immer eine ordentliche Menge Zement beinhalteten. Allerdings habe ich auf the center noch nicht einen Biberdamm gesehen, aber massen an Bibern... Eine kleine Menge Zement kann man ja mit dem Beelzebufo farmen, aber was, wenn es mehr werden muss? Achatina ist auch schwierig, da man für die ja diverses Obst braucht, wofür man wiederum ein Gewächshaus benötigt. Und für das Gewächshaus brauche ich wiederum Zement... Hat jemand
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
Adminbefehl Destroywilddinos bereits mehrfach versucht
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
Ps4 ohne Mods oder sonstige änderungen der Standardeinstellungen
Vielen Dank für deine Mitarbeit :