-
-
-
Am roten Obelisken.
-
-
Faktisch überall, auch in der Wüste. Es hilft nur suchen, sind rar oder werden relativ schnell gefressen.
LG Tom
-
Ich hatte bis jetzt nur am grünen Obelisken glück, genau 3 mal :D.
-
-
Bis heute noch keinen gesehen.. Liegt wahrscheinlich daran das sie kaum zu unterscheiden sind von megaloceros
-
In SE gibt es ne stelle wo man oft welche sieht bei Rot, bei the Island weiß ich es nicht.
-
-
Überall und nirgendwo aber soll meistens im schneebiom Rumlaufen.
-
In SE gibt es ne stelle wo man oft welche sieht bei Rot, bei the Island weiß ich es nicht
Auf The Island findest du die zb in der Region um 50 : 55-65 ca. da im Wald laufen die zuhauf rum.
-
-
ich habe meine beim grünen Pylon gezähmt.
-
Bis heute noch keinen gesehen.. Liegt wahrscheinlich daran das sie kaum zu unterscheiden sind von megaloceros
Überall und nirgendwo aber soll meistens im schneebiom Rumlaufen.
Auf The Island findest du die zb in der Region um 50 : 55-65 ca. da im Wald laufen die zuhauf rum.
Euch ist schon klar, dass wir uns hier in der "Scorched Earth"-Sektion befinden, oder? -
-
-
Euch ist schon klar, dass wir uns hier in der "Scorched Earth"-Sektion befinden, oder?
Ich glaube das ist bekannt, Ovis sowie Pferde spawnen auf SE häufiger als auf TI
-
-
also ich suche noch vergebens auch die equus finde ich nicht
beim blauen obelisken habe ich mehrere gesehen. Waren lecker
-
na denn wenn's geschmeckt hat danke für die info
-
-
spiele selbst nicht auf se aber ein freund von mir hat in den letzten beiden tage 20 stück auf se in der wüste gezähmt, teils so das er eines getamed hat das weg geflogen hat un im Flug schon das nächste endeckte, wir selbst auf island haben bisher 4 getamed und 4 gebreeded ;9 so nervig die kleinen schafe
-
-
-
ich hatte meinen einzigen ovis auf SE bis jetzt beim grünen oblisken gesehen
Wenn ich nicht irre findet er die beim Roten Obi, schau doch da mal nach
-
Haben mittlerweile einige Exemplare (PS4) bei einem gutem Angebot verkaufen wir auch gerne
-
-
-
-
-
-
Eines hat mein Tribemember am grünen Obelisken gefunden. Ich habe 2 am roten gefunden, und noch 2 in der Nähe unserer Base. Wir wohnen in einem Tal mit vielen Teichen, in der Nähe des grünen Obelisken, das Tal führt zu den Spitzen Felsen.
-
-
wennn eine tribe erstmal welche hat dann sieht man sie auch öfter
-
Tom
Hat das Thema aus dem Forum ARK: Scorched Earth nach Fragen, Probleme & Diskussionen verschoben. -
Tom
Hat das Thema geschlossen. -
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.