Ich brauche Unterstützung !Bitte!

  • ... ist mir zu hypothetisch!

    Auf jeden Fall ist sein Szenario realistischer als das Szenario, einen Admin zu raiden, ohne dadurch irgendwelche Nachteile befürchten zu müssen...! Und der Admin wird auf jeden Fall Sanktionen einsetzen, wenn er geraidet wird.


    Die Genugtuung, die man da ganz vielleicht für ein paar Sekunden verspürt, wird spätestens dann wieder verflogen sein, wenn die Admin-Base wieder steht. Dafür braucht der Admin - wie gesagt - eben nur ein RollBack auf das letzte BackUp auszuführen.


    Hier würde es dem Threadverfasser gar keine persönlichen Vorteile bringen, stattdessen wäre das Ganze Zeitverschwendung und ich bin mir sicher, dass sein Name dann auch clusterübergreifend auf etlichen Servern bekannt werden würde...und das ganz sicher nicht im positiven Sinne.

  • ... muss gehen - weil ich Golem und Ameise auf TheCenter gesehen hab!

    Geht leider nicht "überall"


    So ein Transport ist (falls ich jetzt falsch liege - wird mich @skat sicher gleich ausbessern...am PC weiß ichs ned 100%) nur innerhalb von Clustern, oder auf offiziellen Servern möglich....


    Einfach von einem privaten Server auf einen anderen privaten Server sein Hab und Gut bzw. Char mitnehmen geht nicht (nochmal - soweit ich weiß) ... hieße demnach "ein Neuanfang"


    /Edit:

    BTW: Ich frage mich gerade, warum du dem Threadverfasser nicht deine Hilfe beim Raiden des Admins anbietest, wenn dir die Idee so super gefällt und du so dafür wirbst, diese in die Tat umzusetzen...!

    Das kann @Fedzo nicht, da er auf der One spielt - hat er schon weiter oben angemerkt ;-)

    Wenn heute gestern morgen war, wird morgen heute gestern sein

  • KLar geht da, hängt aber von den Einstellungen ab. Beider Server müssen die Dowloads und Uploads aktiviert haben, dann kann man sein ganzen Zeug und die Dinos hochlasen und zum Schluss den Charakter und dann aufm neuen Server alles wieder runterlasen. Wichtig ist nur bei Items und Dinos das Limit zu beachten. Sind die Down- und Uploads verboten (durch Einstellungen), so gehts nicht - egal wie.

  • ...


    Will ich nicht so ganz glauben, wenn sein Backup ja massiv Unbeteiligte schädigen wird, oder ?!?

    Wenn sich die Leute beim Admin über den RollBack beschweren, sagt der eben, dass der RollBack aufgrund des Fehlverhaltens eines Users nötig geworden ist, der gegen die Serverbestimmungen verstoßen hat. Die Zorn der vom RollBack negativ betroffenen User wird sich dann nicht gegen den Admin richten, weil die dessen Entscheidung garantiert nachvollziehen können, sondern gegen denjenigen, der den Admin zu dieser Maßnahme "gezwungen" hat. Und du würdest dich wundern, auf wie vielen weitere Server in ein paar Tagen oder Wochen plötzlich den Namen des Users kennen, den man lieber nicht auf seinem Server haben möchte...!

  • KLar geht da, hängt aber von den Einstellungen ab. Beider Server müssen die Dowloads und Uploads aktiviert haben, dann kann man sein ganzen Zeug und die Dinos hochlasen und zum Schluss den Charakter und dann aufm neuen Server alles wieder runterlasen. Wichtig ist nur bei Items und Dinos das Limit zu beachten. Sind die Down- und Uploads verboten (durch Einstellungen), so gehts nicht - egal wie.

    Wusste doch da kommt noch was :-) - Danke für die Korrektur :thumbsup:

    Wenn heute gestern morgen war, wird morgen heute gestern sein

  • ... auf jeden Fall denke ich, dass wenn die besagten 2x10 Personen (die von Skat erwähnten) durch die Foren tingeln und auf so gerechte Spieler wie euch treffen, der Fall doch auch klar gedeutet wird!! Bzw. wenn die 2x10 Leute nicht eh schon den Richtigen ins Auge fassen!! Also...?

  • ... auf jeden Fall denke ich, dass wenn die besagten 2x10 Personen (die von Skat erwähnten) durch die Foren tingeln und auf so gerechte Spieler wie euch treffen, der Fall doch auch klar gedeutet wird!! Bzw. wenn die 2x10 Leute nicht eh schon den Richtigen ins Auge fassen!! Also...?

    DAS ist mir jetzt zu hypothetisch. :D

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • offi geht pvp zu pvp ODER pve zu pve (cluster)
    in offi geht wenn beide admins es auf ihren servern eingestellt haben (ohne cluster )
    in offi im cluster geht es
    offline -> server geht beim pc wenn die admins dieses eingestellt haben


    offline konsole -> server ((hörensagen)) es soll wohl nicht gehen , wegen dem speicher ort bla blub irgendwas

  • Ich schließe das thema das die Leute sich zerfleischen stand nicht in meinem sinn schöne feiertage wünsche ich ^^

  • Ich schließe das thema das die Leute sich zerfleischen stand nicht in meinem sinn schöne feiertage wünsche ich

    Schöner Gedanke von dir (WIRKLICH ...ohne Sarkasmus - nicht dass du das falsch verstehst ;-)) aber glaub mir, das ist kein "zerfleischen" hier - lediglich ein Meinungsaustausch...keine persönlichen Beleidigungen dabei (gut - der ein oder andere, könnte vl. zumindest ETWAS freundlicher kommunizieren, ist aber noch lange nicht "schwer unfreundlich" ;-)) ...daher ist auch noch niemand von uns eingeschritten und hat das Thema geschlossen - keine Sorge ;-)


    Dir jedenfalls auch schon mal schöne Feiertage und viel Glück mit deiner Sache - wie auch immer du sie abhandeln wirst ;-)


    Ps.: Du kannst nicht schließen - lediglich als "erledigt" kennzeichnen ;-)...Ich lass es allerdings noch offen, falls sich hier noch jemand etwas zu sagen hat - daher nicht wundern ;-)


    LG
    Wiese

    Wenn heute gestern morgen war, wird morgen heute gestern sein