ARK XBOX Patchnotes 757.0

  • Hallöle, hab nen anderes Problem, ich wollte fert Rex Eier machen aber der Pop Balken füllt sich und es kommt kein Ei?!?! Kann das mal jemand versuchen?


    Bin echt verzweifelt...


    Danke

  • Hallöle, hab nen anderes Problem, ich wollte fert Rex Eier machen aber der Pop Balken füllt sich und es kommt kein Ei?!?! Kann das mal jemand versuchen?


    Bin echt verzweifelt...


    Danke

    Habt ihr vielleicht das Limit erreicht?

  • nur meine Meinung:


    Ankündigen: Patch kommt nächste woche....

    Tatsache: ich hau nen Patch raus mitten in einem "event", dieses mal isses echt mal eins, wegen brüten.


    und dann deploy ich den Patch direkt zum Breed Event.... 16.2GB. den flanschen wir rein. Es könnt ja leute geben die gewartet haben, endlich 2x, ich kann meinen Tapa machen.... ZACK ! 16GB Patch....oje, überlebt mein baby ? Hab doch nur DSL 16K.... :/



    egal.

    Patch da, alles fein, Dinos haben überlebt, fleisch auch alles da.... cool, x2 Farming also ab zum Berg mitm Quetz................disconnect.....(wie immer....normal nachm patch, aufm quetz spawnen und weiter).......*join*......fallen... lag.... U DIED !!!

    ok..... war wohl fehler am anfang, probieren wir den Strahl aus.


    argi, strahl ist da, tasche auch, funktioniert... metal geholt.... zurück, alles gut.


    Kollege braucht was, kein PRoblem, fliegen wir rüber, da sind seine Behemoth... ZACK ARK geschlossen.... ok bestimmt fehler.... rejoin.... ich fall vom quetz.... ok, komisch....geholfen, flieg zurück, direkt vor meiner Base.... ZACK Ark zu.... mh... das seltsam.... wieder rein, wieder unten am boden.... (flieg bei solchen sachen schon low.... kenn den spaß ja).


    und dann schreibt einer im chat das es einen Patch gibt... ok ich guck auf twitter:


    Ja sorry, wir hamm da n problem :o

    aber erst am Montag, also wenn MS mitspielt....

    weil MS ja am Wochenende ned arbeitet.... klar....

    *Anmerkung*: Stellt euch vor Ihr arbeitet dort.... wollt IHR am Wochenende arbeiten ?


    aber mal ehrlich..... ich mach doch keinen change 3 (no Rollback), an einem Samstag, bei einem 2x event, das im end effekt alle betrifft.... und sagt dann, ja sorry wir können nix machen MS is im Wochenende ?!.
    DAS ist eine typische Managment entscheidung..... 100%. Wie immer, die die es entwickeln , sagen, bringts am dienstag mittwoch raus, dann isses fertig. Managment: Wir brauchen es jetzt !
    Dev: das geht nicht... stürzt ab !.
    Mgmt: Was passiert schlimmstenfalls ?
    Dev: Die brüten tiere aus, da werden viele sterben.... und es wird proteste geben. Mgmt: Einfluss auf den Rls termin ? werden es viele sein ? oder nur ein paar verrückte ?
    DEV: naja, nein, alles gut. Es wird schon auf twitter nen shitstorm geben.....
    Mgmt: die haben schon die günstige Version gekauft, sag ist ein EA Problem !

    DEV: ja aber...

    Mgmt: NIX ! BRING IT

    Dev: ok.... :(


    und nachdem gar nix mehr geht....


    holen die Herren wichtigen Manager die armen Devs am Weekend in House..... das sie das ausbügeln.....




    Ich mache ein Update (change 3) an einem Wochentag (der geplant ist) bzw. Wartungsfenster (am Weekend) wo alle da sind), wo man schnell reagieren kann oder wenigstenst 1 tag wartedauer hat (eigentlich stunden).... die Amis hats härter getroffen. Freitag Mittag /Mitternacht... ich glaub mitternacht, am Breeding event....

    bei denen ist alles tot.


    Das ist 100% eine Mgmt Entscheidung und nichts wo irgend jemand von den Entwicklern auch nur eine Spur Entscheidungsgewalt hat.

    und wenn doch..... echt jetz ??? nein, das macht kein Entwickler.... kein wirklicher.



    my 2 cents.

  • Hallöle, hab nen anderes Problem, ich wollte fert Rex Eier machen aber der Pop Balken füllt sich und es kommt kein Ei?!?! Kann das mal jemand versuchen?


    Bin echt verzweifelt...


    Danke

    Ich habe gerade vor mir das Ei durch den Boden glitschen sehendash

  • Ich habe gerade vor mir das Ei durch den Boden glitschen sehendash

    Ist scheinbar ein Bug, der Fehler ist wohl bekannt und sollte die Tage behoben werden, siehe Patchnotes 260,2.

  • Folgende Inhalte habe ich eben noch für euch ergänzt:


    • Wenn du auf The Center spielen willst, ohne immer über The Island starten zu müssen, dann öffne das eben erwähnte Befehlsmenü und trade dort ein "cheat playercommand Ascend2" - so startest du künftig immer direkt auf The Center
    • Neue Menü-Einstellung für die Funktion der R3 Taste (linker Stick) - mit ihr kann man nun Namen von Gegenständen anzeigen oder ausblenden. Wenn sie deaktiviert ist, wechselt R3 zwischen einzelnen Inventaren
  • @all, kann denen bitte auch einer von dem Quetz bug erzählen ?

    also das wenn man nen DC hat, das man auch vom Quetz runter fliegt ?

    Bitte bitte..... das is totaler scheiss....


    achja, hat es auch noch jemand das auf einmal die Quick Inventar leiste extrem klein ist ?

    das lustige ist, das ich bereits nach dem Patch alles normal war, dann hab ich Xbox Cache gelöscht, weil ich dachte das läge an mir...

    und nach dem Join.... ist das ding so klein, ich kann nicht mal mehr erkennen wieviel Fleisch ich zum essen habe :D



    also wenn jemand nen account da hat, oder nen draht zu nem Bug Forum, wäre es echt toll, wenn es jemand anbingen könnte.



    gerade das mit dem Quetz ! das war meine Lebensversicherung :(

  • @all, kann denen bitte auch einer von dem Quetz bug erzählen ?

    Alle noch bekannten Bugs können hier gemeldet werden, damit sie evtl. noch schnell gefixt werden können.



    chja, hat es auch noch jemand das auf einmal die Quick Inventar leiste extrem klein ist ?

    Die Größe der Quick-Slot-Leiste kann in den Optionen angepasst werden. Vielleicht hat sich da bei dir irgendwas zuück gesetzt.

  • Haben das selbe Problem wir kommen garnicht mehr in unsere Base rein.??

    Hab schon alles versucht uns sterbe Tiere weil keiner füttern kann. Ist echt ne Frechheit einen bis Montag warten zu lassen. Dann kann ich nicht vorm Wochenende ein Patch auf spielen wenn am Wochenende keiner da is.

  • wenn ich das hier so lese, scheint ihr große probleme durch den patch zu haben,.. da habt ihr erstmal mein mitleid... da können wir ps´ler nur hoffen das uns das erspart bleibt bei patch erscheinen... :)


    hab da aber mal ne frage an euch xbox´ler... wurden durch den patch die knochenskins für erfolge frei geschaltet wenn man die dossiers gefunden hat ? bezogen auf quetz, giga, drachen knochenskin, nicht auf das mit hexenhut in zerkleinerer... ^^

  • wenn ich das hier so lese, scheint ihr große probleme durch den patch zu haben,.. da habt ihr erstmal mein mitleid... da können wir ps´ler nur hoffen das uns das erspart bleibt bei patch erscheinen... :)


    hab da aber mal ne frage an euch xbox´ler... wurden durch den patch die knochenskins für erfolge frei geschaltet wenn man die dossiers gefunden hat ? bezogen auf quetz, giga, drachen knochenskin, nicht auf das mit hexenhut in zerkleinerer... ^^

    Seit dem update nicht viel gemacht weil es einfach nur abfuckt das man seine Base nicht betreten kann

  • wenn ich das hier so lese, scheint ihr große probleme durch den patch zu haben,.. da habt ihr erstmal mein mitleid... da können wir ps´ler nur hoffen das uns das erspart bleibt bei patch erscheinen... :)


    hab da aber mal ne frage an euch xbox´ler... wurden durch den patch die knochenskins für erfolge frei geschaltet wenn man die dossiers gefunden hat ? bezogen auf quetz, giga, drachen knochenskin, nicht auf das mit hexenhut in zerkleinerer... ^^

    3 Erfolge fehlen mir. Aber Knochen Skins hab ich nicht dabei. Bionic Rex Hüte aber so k.a vlt einer der alle Erfolge hat

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • 3 Erfolge fehlen mir. Aber Knochen Skins hab ich nicht dabei. Bionic Rex Hüte aber so k.a vlt einer der alle Erfolge hat

    Die knochenskins erhält man wenn ma auf the island alle Entdeckernotizen gesammelt hat und zwar gestaffelt. Das sind beim PC einzelne Erfolge auf der Xbox aber nicht


    10 % Stego Knochen
    20 % Raptor Knochen
    30 % Carno Knochen
    40 % Känguru Osterhasenkostüm
    50 % Trike Knochen
    60 % Hirsch- Rentierkostüm
    70 % Bronto Knochen
    80% Quetz Knochen
    90% Rex Knochen
    100% Giga Knochen, Jerboa Knochen und Wyvern Knochen + Vikinger Haar und Vikinger Bart

  • mit Entdecker Notizen sind doch die Kisten/Truhen gemeint oder ?

  • das sind die staffelung der PC- Erfolge die aber sowohl für die Xbox als auch die PS4 gelten nur das wir auf der Konsole die einzelnen Erfolge nicht bekommen sonder nur die skins und dann am Ende den Erfolg mit den 100% der Notizen

    ok Dankeschön :)

    Also viele Notizen sammeln und dann bekomme ich die Skins ?

    Sind die dann einfach im Inventar oder wie ?

  • ich hab 100% gesammelt und auf ps4 bekomm ich trotzdem keinen einzigen boneskin... darum meine frage ob die das vllt. mit dem patch geschafft haen, das man die nun bekommt...

    die tabelle, wann man welchen skin bekommt hab ich auch schon gesehen... trotzdem danke^^

  • ich hab 100% gesammelt und auf ps4 bekomm ich trotzdem keinen einzigen boneskin... darum meine frage ob die das vllt. mit dem patch geschafft haen, das man die nun bekommt...

    die tabelle, wann man welchen skin bekommt hab ich auch schon gesehen... trotzdem danke^^

    Das müsstest du dann in der PS4 abteilung nachfragen, ich weiß nur wie es bei uns xboxlern geht und das es geht und auch das es theoretisch bei euch gehen müsste, weitere Ausführungen hierzu wären in dem Thread offtopic

  • ich hab 100% gesammelt und auf ps4 bekomm ich trotzdem keinen einzigen boneskin... darum meine frage ob die das vllt. mit dem patch geschafft haen, das man die nun bekommt...

    die tabelle, wann man welchen skin bekommt hab ich auch schon gesehen... trotzdem danke^

    Starte mal ein single-player und schau dort nach denn Skins (ich spiele übergangsweise grad singel und dort habe ich welche)


    Edit: ps4

  • im singleplayer werden mir alle skins im inventar angezeigt, nur halt im multi nicht... deshalb ging meine frage hier in die xbox abteilung, da ihr den patch schon habt und ich gehofft hab, eine positive antwort zu erhalten, dass das freischalten mit dem patch korrigiert wurde^^