funktioniert bei uns aufem server immernoch net.
habs in der startdatei mit b davor. habs einmal mit und einmal ohne dem b davor in der game.ini und gus.ini
funktioniert bei uns aufem server immernoch net.
habs in der startdatei mit b davor. habs einmal mit und einmal ohne dem b davor in der game.ini und gus.ini
In der Startdatei musst du das "?" mit einbringen.
Greez
Greez
Muss man das noch zusätzlich mit in den Startparametern einfügen ???
Mfg
Etsche
edit:
Habs noch mal überlesen . In den Startoptionen muß das ? davor . logo
Wer Lesen kann ist klar im vorteil
Mfg
Ich versteh echt nicht warum so viele damit Probleme haben?!
Anscheinend bekommt es ja nichtmal g-portal hin, da es bei den arkforum.de Servern ja auch nicht geht?!
In die Datei
Game.ini
unter
[/Script/ShooterGame.ShooterGameMode]
die Zeile
bAllowUnlimitedRespecs=true
einfügen, fertig!
Den ganzen anderen Schmonz der hier im Thread geschrieben wurde raus!
Ich habe es jetzt bei zig Servern, sowohl Windows als auch Linux, so konfiguriert. Funktioniert anstandslos!
Alles anzeigenIch versteh echt nicht warum so viele damit Probleme haben?!
Anscheinend bekommt es ja nichtmal g-portal hin, da es bei den arkforum.de Servern ja auch nicht geht?!
In die Datei
Game.ini
unter
die Zeile
einfügen, fertig!
Ich habe es jetzt bei zig Servern, sowohl Windows als auch Linux, so konfiguriert. Funktioniert anstandslos!
Wurde so aber auch schon ein paar mal geschrieben in diesem Thema. Aber naja.
Viele Wege führen nach Rom. Das was du geschrieben hast ist nicht die einzige Lösung.
Greez
Marple hat völlig Recht! Ich kann die Probleme die manche hier haben auch nicht nachvollziehen!
ich habe folgendes herausgefunden:
- wenn ein player vor der einführung der funktion (bAllowUnlimitedRespecs=True) schonmal einen mindwipe getrunken hat, so benötigt er einen neuen level damit es funktioiert. mit dem neuen level kann er sooft trinken wie er will.
- bei einem player mit max. level der voher schon mal ein mindwipe getrunken hat muss man in der game.ini einen level hinzufügen. dann kann er öfter trinken.
so funktioniert es auf meinem dedicated linux server.
In die Datei
Game.ini
unter
die Zeile
einfügen, fertig!
siehe dazu bereits meinen Post:
Alles anzeigenIch hatte bisher auch diesen Bug, aber ich habe das jetzt mal so in die "game.ini" übernommen, wie es MJAInc geschrieben hat... werde es gleich mal bei uns auf dem Server ausprobieren - Gportal hat diesen Wert im übrigen in der "GUS.ini" eingetragen und einfach unten angefügt... mal schauen, ob jetzt die Mindwipe wieder ständig trinkbar ist... melde mich dann später nochmal dazu...
*Edit 1: Also bei uns auf dem Server funktioniert es auch nicht... Habe ja die Werte entsprechend übernommen und ich kann auch nur einmal die Mindwipe zu mir nehmen... da scheint es irgendwie noch einen Bug zu geben oder da stimmt was nicht mit den Eintragungen... habe es mit dem "B" versucht, wie @Tom geschrieben hat und versuche es jetzt nochmal ohne dem "b"... melde mich dann nochmal...
*Edit 2: Also...ich habe jetzt folgende Optionen ausprobiert und nichts davon hat funktioniert...
a) Eintragung in game.ini mit "b" unter [/Script/ShooterGame.ShooterGameUserSettings]
b) Eintragung in game.ini ohne "b" unter [/script/shootergame.shootergamemode]
c) Eintragung in der game.ini mit "b" unten in der Datei angefügt
d) Eintragung in der game.ini ohne "b" unten in der Datei angefügt
e) Eintragung in gameusersettings.ini mit "b" unter [/Script/ShooterGame.ShooterGameUserSettings]
f) Eintragung in gameusersettings.ini ohne"b" unter [/Script/ShooterGame.ShooterGameUserSettings]
g) Eintragung in gameusersettings.ini mit "b" unten in der Datei angefügt
h) Eintragung in gameusersettings.ini ohne "b" unten in der Datei angefügt
Es handelt sich hier um einen Gportal "Windows" Server.
Zudem gibt es noch einen weiteren Threat, der angeblich bei der Ragnarok-Map buggen soll... aber so, wie "Vaiks" geschrieben hat, bekomme ich den Befehl nicht zum laufen... im Großen und Ganzen scheint der Befehl noch sehr "buggy" zu sein...
Marple hat völlig Recht! Ich kann die Probleme die manche hier haben auch nicht nachvollziehen!
So eine dumme Antwort... erstmal den ganzen Treat lesen und dann Gehirn einschalten, bevor man so einen Unsinn schreibt!
Auf manchen Servern scheint es halt Problemlos zu funktionieren und auf anderen nicht.
Wobei, diese Version werde ich dann bei uns auch nochmal ausprobieren...
Alles anzeigenich habe folgendes herausgefunden:
- wenn ein player vor der einführung der funktion (bAllowUnlimitedRespecs=True) schonmal einen mindwipe getrunken hat, so benötigt er einen neuen level damit es funktioiert. mit dem neuen level kann er sooft trinken wie er will.
- bei einem player mit max. level der voher schon mal ein mindwipe getrunken hat muss man in der game.ini einen level hinzufügen. dann kann er öfter trinken.
Na das ist doch mal eine Ansage mit der man arbeiten kann.
Vielen Dank
Greez
genau das ist das was bei mir net funktioniert und deshalb ging ich davon aus das die ganze funktion bei mir nicht funktioniert auf dem server weil ich bin der meinung das genau das halt dann gehen sollte sonst is der sinn ja weg bei uns hat fast jeder schon einmal das mindwipe benutzt und kann ja jetzt garnet wieder ein level kriegen auf normalem wege...
wenn ich das level erhöhe über die game.ini kriegt dann jeder level 101 und dann setze ich einfach wieder auf 100 wenn alle wieder mindwipe benutzen können?
In die Datei
Game.ini
unter
die Zeile
einfügen, fertig!
komisch denkst du ich hab nicht genau das auch schonmal versucht?! bin ja net doof... aber wenns ein bug ist wie holgistar geschrieben hat kanns bei mir ja nicht "funktionieren". erst wenn ich erneut ein level bekommen habe....
Greez
brauch ich bei der arkmanager startinstanz nicht aber im htop bei linux sieht man das ein fragezeichen dazwischen ist andere befehle wie das aussschalten der respawn animation funktionieren ja
mfg
ui das ist jetzt sehr lange her und funzt immernoch net ganz bei G-Portal
Hat da einer was rausgefunden was Stichfest ist?