-
-
-
Und schon hat sich Ragnarok wieder erledigt. Lagerfeuer kann nicht angezündet werden!
-
-
Und schon hat sich Ragnarok wieder erledigt. Lagerfeuer kann nicht angezündet werden!
In der Aufregung das Brennmaterial vergessen?
-
In der Aufregung das Brennmaterial vergessen?
Hmmm, kann sein?! Aber bei 800h Spielerfahrung glaube eher nicht.
Neee, habs auch mit Stroh versucht. Aber auch nix. Feuer auf den Boden gestellt, Feuer auf Fundament gestellt, nur Fisch, nur Fleisch, ... Ich glaub ich habe alles Mögliche versucht. Bin ein schlechter Survivor. Ich kann kein Feuer! xD -
-
Mal ne blöde Frage wann kommen die Mietserver eigentlich???
-
✌?Hat jemand Informationen bezüglich den Servern auf der Konsole ?
Die sind bei mir down X1 .
Thx
-
-
warscheinlich muss mann jetzt 4 Wochen auf die Server warten bis die online gehen muhahaha
-
warscheinlich muss mann jetzt 4 Wochen auf die Server warten bis die online gehen muhahaha
dachte 8 Wochen ??♂️
-
-
laut Nitrado und dem Telefonat um den 15.9 rum. Hab heute extra angerufen
-
gehen die offiziellen zumindest schon????
-
-
is es normal das die server immer noch zu sind dachte nur von 6 bis 14uhr oder is das auf wc zeit bereschnet
-
kann mir einer helfen. Ich komme nicht in ragnarock. Stet beta stufe efordelich.
-
-
kann mir einer helfen. Ich komme nicht in ragnarock. Stet beta stufe efordelich.
Das Problem habe ich auch ob wohl ich auf der normalen sowie the center die beta stufe schon habe....
Und es sturzt nur ab ...
Spiele es auf xbox one
-
is es normal das die server immer noch zu sind dachte nur von 6 bis 14uhr oder is das auf wc zeit bereschnet
gerade raus bekommen konsolenserver sind noch mindestens 5 stunden offline
-
-
ich habe den patch 761.1???
-
Wo gebe ich den cheat ein
-
-
wo steht das?? bitte wenn dann mit quelle posten
-
Wo gebe ich den cheat ein
im start menü RB+LB+X+Y gleichzeitig drücken dann erscheint die eingableiste für cheats im startmenü
-
-
im start menü RB+LB+X+Y gleichzeitig drücken dann erscheint die eingableiste für cheats im startmenü
Geht nicht
-
jetzt gehts danke. War im falschem menu
-
-
Also bei geht es nicht. Das einzige was kommt ist die Aufforderung Profil zu wechseln. könnt es jemand vielleicht noch genauer erklären bitte ?
-
Ok jetzt habe ich es auch. Erst ein Einzelspiel öffnen und dann ganz normal als adminbefehl eingeben.
-
-
wow so lange
-
hallo spiele die ganze zeit auf meinem server und wollte jetzt mal einzelspieler map öffnen auf ragnarok aber da steht diese Ark fordert die Beta Sufe was heißt das jetzt
-
-
hallo. Sorry wenn das wahrscheinlich eine blöde Frage ist , aber ich spiele auf einem offiziellen server . Habe 3 jugendliche gigas. Solange der server nicht geht , brauchen die trotz allem ihr Futter und werden nun Sterben? Bitte um Antwort , ich bekomme noch Panik .
-
normalerweise sollte der server stillstehen aber keiner weis wann sie onlinegehen daher keine garantie das deine kinder überleben wir haben auch 2 In der aufzucht und hoffen und beten das alles gut läuft wir stehen schon in den startlöchern um direckt das futter aufzufüllen sobald der server online geht
-
-
hallo spiele die ganze zeit auf meinem server und wollte jetzt mal einzelspieler map öffnen auf ragnarok aber da steht diese Ark fordert die Beta Sufe was heißt das jetzt
da musst du auf the istland die tek-hölle auf beta spielen
-
da musst du auf the istland die tek-hölle auf beta spielen
Oder per cheat im sp freischalten
-
-
Oder per cheat im sp freischalten
ja selber machen is besser
-
Hallo. Ich hätte folgendes Problem: Wenn ich früher irgendein Item, Portal u.s.w angewählt habe, wurde mir immer angezeigt, was ich benötige, um eben jenes Item herzustellen oder Portal zu öffnen. Nun ist das aber nicht mehr so. Gibt es eine Möglichkeit, das wiederherzustellen?
-