ARK XBOX Patchnotes 761.1

  • habt ihr bei ragna auch das problem das ihr auf 80% der Map durch den boden fallt

  • bestes spiel <(ironie Incoming) spawn death, spawn death

    und beim antialiasing müssen se dringenst auch was machen

    ansonsten war< (Betonung liegt hier auf WAR) ich bisher sehr zufrieden mit dem Game

  • Letzter Stand immer noch Mitte September. Aber wirklich nur so als grobe Richtung.

    Es sind noch einige technische Fragen zur Infrastruktur zu klären in Bezug auf Crossplay/Crossbuy.

    Wie lange es genau dauert das alles glatt zu bügeln und zu klären, kann man nicht genau vorhersagen.

    Finde ich aber komisch dass es auf der Ps4 schon Server gibt da finde ich schon dass Microsoft da schnellsten nachlegen soll!!!

  • Finde ich aber komisch dass es auf der Ps4 schon Server gibt da finde ich schon dass Microsoft da schnellsten nachlegen soll!!!

    Ne das ist nicht komisch. Sony musste ja nicht 2 Systeme zusammen bringen. Im Falle von Microsoft gibt es ja noch keine Win-10-PC-Version des Spiels. Die muss ja auch erst mal gemacht werden.


    So ist das eben. Wir müssen zwar etwas länger warten, bekommen dafür aber das doppelte raus (allein schon, weil es das Spiel für Win-10-PC dann umsonst dazu gibt)

  • was interessiert mich die win 10 Version als konselero also doch im nachteil

  • Und wenn die erst noch gemacht werden muss wielange soll dass noch dauern da muss ich sagen sorry Microsoft verkackt xbox one verkaufen und ne pro holen

  • was interessiert mich die win 10 Version als konselero also doch im nachteil

    Dich persönlich scheint es nicht zu interessieren. Oder du hast dich noch nicht ausreichend mit Crossplay/Crossbuy befasst. Was auch OK ist, nicht jeder Spieler nutzt jedes Feature.


    Viele andere interessiert das aber sehr wohl. Du hast so den Vorteil, dass du ein und das selbe Spiel auf unterschiedlichen Plattformen spielen kannst, da die Daten ja über deinen Microsoft-Account (also dein Gamertag) in der Cloud gespeichert werden.

    Du kannst dann z.B. bei einem Kumpel, der keine Xbox hat, am PC weiter zocken. Oder du kannst mit der Familie zusammen spielen ohne eine 2te Xbox haben zu müssen, da einer am PC spielen kann. Oder du kannst zum PC wechseln, wenn der Fernseher grade für Fussball besetzt ist oder oder oder


    Und wenn die erst noch gemacht werden muss wielange soll dass noch dauern da muss ich sagen sorry Microsoft verkackt xbox one verkaufen und ne pro holen

    Das klingt schlimmer als es ist. Da die Xbox ja auch Win-10 basiert läuft, geht es nur darum sie auch dort ins System zu integrieren, also in den entsprechenden Store.

    Musst nicht direkt Panik bekommen.


    Und wenn erstmal die Xbox One X da ist, will sicher niemand mehr auf die PS4 Pro wechseln. Allein schon, weil dann keine Distanzbegrenzung mehr im Non-dedi ist (mein persönlicher Freumoment)

  • Dann braucht mann ja theoretisch keinen eigenen Server mehr oder??

  • Dann braucht mann ja theoretisch keinen eigenen Server mehr oder??

    ?? - Kommt darauf an was du machen möchtest... einfach zu zweit non-dedicated spielen? - Nein dann benötigst du keinen eigenen Server.

    Mit mehreren Leuten empfiehlt es sich natürlich dennoch - Für non-dedicated müsstest du ja auch immer online im Spiel sein, wenn andere spielen wollen.

  • Ich bin etwas verwirrt, in meinem Menü steht, dass es V761.1 ist. dash

    Ja das würde mich auch mal interessieren.. man findet darüber einfach nichts... am release tag ist der 760 heraus gekommen, nächsten tag on gegangen, bam “761.1“??

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    pfft...


    das war einfach unter aller Sau gestern abend...


    erst ne Ankündigung als servermessage raus hauen, dass die Server nen update bekommen und demzufolge ne viertel stunde offline sind,


    dann Server runter gefahren, und innerhalb von zwei Minuten wieder online gewesen



    und dann den Blödsinn nur bei twitter ankündigen, wo zwei Stunden vorher ne servermessage möglich war


    ECHT LÄCHERLICH!!!


    fängste nach zwei stunden wieder an ne blöden piti zu zähmen und die mit Pferden zu quälen


    ---


    was mir dabei gestern auch noch aufgefallen ist,

    war es nicht so, dass mit einem der letzten updates auch ein "destroywilddinos" bei generellem Neustart der Server durchgeführt wird?


    weil davon konnte man gestern weder nach dem ersten update noch nach dem rollback was sehen, die Viechers waren alle noch die gleichen

  • war es nicht so, dass mit einem der letzten updates auch ein "destroywilddinos" bei generellem Neustart der Server durchgeführt wird?

    Nein, es wird kein destroywilddinos ausgeführt. Es wird nur ein Neuspawn veranlassst (AutoForceRespawnWildDinos). Das bedeutet, dass "leergelaufene" Spawnpunkte neu angeregt werden, nicht jedoch, dass vorhandene Dinos gelöscht werden.

  • Guten tag


    Wollte nur mal frageb ob wer weiß wann der nächste patch für die xbox kommt weil ich mich ersten ziemlich angeschissen fühle das die eis wyverns unsichtbar sind genauso wie deren eier oder eher mehr ein paket sind und zweitens kann man keine brüten logischerweise hoffe das da mal was kommt


    Habs schon geschafft einen hochzuziehn aber der war dann ebenfalls unsichtbar


    Aja und wann kommt da rework vom ice wyvern?

  • Wie jeder neue Patch muss er erst von Microsoft abgesegnet werden... und weil WC die patches meistens am Fr. raus haut, werden die bei Microsoft vor Mo. nichts machen. Daher denke ich wird er erst nächste woche auf XBOX kommen, leider?

  • langsam wirds wirklich lächerlich sogar Patches gibts auf der ps4 ne Woche früher schämt euch.

  • Bin auch schon leicht angepisst... Wenn ich im Start menü von ARK nachschaue steht V761.1 aber darüber ist nirgends was zu lesen... Wäre schön wenn WC mal raus gibt was mit dem neuen XBox patch los ist..(Otter, Phönix, Eis-Wyvern) Ob es probleme damit gibt, od. ob er schon zur Zertifizierung bei Microsoft ist, aber Haupt sache ich lese immer über PS4 od. Steam dass neueste..?

  • Wäre schön wenn WC mal raus gibt was mit dem neuen XBox patch los ist..

    Dein Wunsch sei Befehl:

    (Und nochmal an alle, die es überlesen haben: Die Verzögerung resultierte aus dem Wirbelsturm Irma, wegen welchem breite Gebiete Floridas ohne Strom und Obdach waren. Auch Wildcard war davon betroffen.

    Im Übrigen hat Xbox die letzten Patches fast immer vor der PS4 erhalten. Das erwähne ich nur, weil es einige gibt, denen es wichtig zu sein scheint, wer die Updates zuerst hat miffy


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Männer, entspannt euch.

    It`s done, when it`s done

    Ich glaube jeder Ark Spieler hat doch immer alle Hände voll zu tun. Mir geht es jedenfalls so.

    Und ob dann ein Update verschoben wird, oder was auch immer, fällt da nicht so ins Gewicht...

  • Mir gehts halt um die Server wielange sollen wir noch warten crossplay hin oder her sollen die mietserver raushauen...

  • Mir gehts halt um die Server wielange sollen wir noch warten crossplay hin oder her sollen die mietserver raushauen...

    Auch das wird nicht schneller gehen, wenn rumgemault wird.

    Wir warten auch drauf und freuen uns sehr, wenn sie kommen. Aber -ich mag das jetzt nicht alles zum 100sten Mal erklären- es gibt Gründe, die nunmal genau mit dem Crossplay zusammen hängen. Wenn du es genau wissen willst, dann bitte Suchfunkion nutzen.

  • Hmm... das mag schon sein und ich versteh das voll und ganz dass es in diesem Moment (Wirbelsturm) Wichtigeres gibt als irgend ein Patch, aber für Ps4 ist es sich trotzdem noch vorigen Fr. ausgegangen, aber ja, hören wir auf mit der Erbsen zählerei... Das heißt das er dann erst wieder nächste Woche kommen wird, weil WC meistens Fr.(?) den Patch raus haut und Microsoft (Zertifizierung) vor Mo. nichts machen wird... Und wer kein Konsolero ist, wird das auch nicht verstehen, wenn du Breeding Videos von Otter, Zähm Videos eines Phönix od. das Brüten eines Eis-Wyvern Ei sieht (PC) und man sich fragt wann es endlich auf den Konsolen so weit ist... und da Schmerzt jede Verzögerung od. Verschiebung um so mehr....? den mal ehrlich, wer will keinen Otter? haben...