-
-
-
Vielleicht hilft ja Light Bloom abzustellen. Aber so extrem hab ich das auch noch nicht gesehen
-
-
Ist schon aus
-
-
-
Das hilft nicht. Ich hab dasselbe Problem seit dem Patch.
War auf unserem Server mit Ragnarok. Alles in unmittelbarer Umgebung sieht normal aus. Aber sobald man in die Ferne guckt, also grad beim fliegen und so, wird alles eine total neblig-milchige Suppe.
War danach noch kurz im Singleplayer auf Center, weil ich da was austesten wollte und dort war es genau das gleiche.
Hab mich jetzt aber auch nicht mehr weiter damit beschäftigt wegen DNL-Fieber und so :emojiSmiley-02:
Aber irgendwas scheint da nicht zu stimmen.
-
Bei ARK wurde seit dem Patch 264 ein AtmosphericFog-System eingefügt.
Da müssen die Macher von Ragnarok ran und das richtig einstellen.
-
-
Muss bei mir nachher auch mal schauen, aber evtl. hilfts mit Gamma & Schatten etwas herumzuprobieren
-
Also ich habe dieses Problem nicht, aber immer wenn ich anfange zu spielen mache ich Gamma 2 (wenn dies geht) und r.bloomquality 0.1, damit es nicht so blendet. Zudem hab ich schon seit geraumer Zeit die beiden Schatten Einstellungen auf Low gestellt, da diese vor allem im PvP recht unwichtig sind.
Gruß
Scenus
-
-
habs auch zeit einigen tagen , wenn du kannst stell gamma auf 2 dann is es fast wie zuvor , normal hatte ik es (tags) davor immer auf gamma 3 .
-
Hallo,
ich weiß nicht, ob das Problem bei dir noch aktuell ist, aber ich hatte vor kurzem das selbe und an der Gamma rumzuspielen hat auf unserem Server nichts gebracht.
Unter "Options" gibt es aber einen Checkmark der sich "Light Bloom" nennt. Nimm dort mal das Häkchen raus. Bei mir hats die Sicht wieder normalisiert. Ich hoff, es hilft dir weiter.
Grüße und viel Spaß
-
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Allgemein entfernt.