Leedsichtys

• Hallo ,

Seid wann gibt es das Vieh ? Ich mache eine Tour in die Eisberge zum Öl Farmen und Polymer , freu mich über mein feines taming Floß aus Stein und fahre Richtung Heimat .

Plötzlich kampfmusik und mir haut dieses Teil Alpha 1 mit einem Schlag mein Floß weg .

Letztlich baut man doch kein Floß mehr , wenn damit alles untergeht . Das hat für mich einen großen Einfluss auf das Spiel . Mit diesen alpha Irrsinn zusammen kann man das Spiel langsam echt vergessen finde ich .

• Kannst mit Honig "ruhig" machen, dass er dein Floß nicht angreift (Für dieses ja wohl leider zu Spät...aber vl. für die Zukunft hilfreich)

Ps.: Haben versucht ein Floß zu bauen, welches sicher vor ihm ist (mit Metallwandstrukturen) ...allerdings leider erfolglos... bleibt demnach nur der Honig, den du ins Wasser werfen musst.

LG

• Kannst mit Honig "ruhig" machen, dass er dein Floß nicht angreift (Für dieses ja wohl leider zu Spät...aber vl. für die Zukunft hilfreich)

Ps.: Haben versucht ein Floß zu bauen, welches sicher vor ihm ist (mit Metallwandstrukturen) ...allerdings leider erfolglos... bleibt demnach nur der Honig, den du ins Wasser werfen musst.

LG

Das wusste ich bisher auch nicht. Wie lange hält das dann an? Das beruhigt sein?

• Gerade vom gleichen Alpha 1 wieder versenkt worden ..

Honig ? Woher bekommt man den ? Oder geht es um den Saft aus den redwood ?

Wieviele schwimmen den rum von denen ? Und wird ein Alpha auch ruhig davon ?

• Motorboot funktioniert auch. Sind erst gestern unterwegs gewesen und man kommt den Leedsichtys ganz gut davon. Nur bei den Alphas hat man ein Problem. Die sind in einiges schneller und kommen dem Boot hinterher und zerstören es dann auch. Am besten jemanden auf dem Boot mitnehmen der die Viecher dann abschießt. Gruß BloodRaven

• Sollte es dein Server sein oder du den Admin gut kennen oder es sich um den SP handeln und du endlich ruhe vor den Viechern haben willst:

NPCReplacements=(FromClassName="Leedsichthys_Character_BP_C",ToClassName="")

in die Game.ini eintragen (lassen) und endlich wieder tiefenentspannt Boot fahren. Hab ich bei meinem Server auch gemacht. Den Wal braucht man eigentlich nicht und der Nervfaktor ist definitiv bedeutend höher als der Nutzfaktor. Gleiches hab ich mit Ichthyornis, Pegomastax, Microraptor und Leech gemacht. Weg mit den Nervis und zurück mit dem entspannten Spielen... Warum sich ständig und überall über diese ganzen Mistviecher ärgern? Versaut einem doch nur völlig unnötig den Spielspaß...

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.