Der Countdown beginnt...

  • Ich habe gerade eine Idee bekommen, was es auch sein könnte. Ich weiß jetzt nicht, ob das jemand schon vorgeschlagen hat, aber ich hatte keinen Bock alle 6 Seiten durchzulesen. Könnte es vielleicht Ark Primal werden? Also das, wo man selbst eines der Tiere spielen kann? :D

    Ich weiß gerade den Namen nicht mehr.

    Glaube ich eher weniger.
    Im Interview wurde gesagt, dass es erstmal nach hinten gestellt wurde und das Team von Primal erstmal an andere Baustellen gesetzt wurde wie bezüglich des Release wichtiger waren.

  • Glaube ich eher weniger.
    Im Interview wurde gesagt, dass es erstmal nach hinten gestellt wurde und das Team von Primal erstmal an andere Baustellen gesetzt wurde wie bezüglich des Release wichtiger waren.

    Hmm, naja das Interview habe ich noch nicht mir angeschaut. Vielleicht haben die das extra so gesagt, dass wir darauf nicht kommen.. Glaub ich selbst nicht so ganz, da dies dann wieder die Glaubwürdigkeit von Wildcard etwas mehr bei manchen Spielern zerstören würde.


    Naja heute Abend sehen wir ja dann, was wohl als nächstes kommen wird. :)

    Vielleicht sind es ja dann doch nur die dynamischen Brücken hehe :D

    Gruss

    Wolfskrieger


    Ehre, dem Ehre gebührt !

    Youtube | Twitch | Discord| Facebook | Twitter

  • Was auch nicht schlimm ist. Dafür sind wir ja da um diese Infos an euch so zeitnah wie möglich heran zu tragen. :)


    HÄÄ? das ist das doch Forum, dass mutwillig Informationen vorenthält?! :D :D

  • So...es kommt ein DLC !!!

    Coya hat das angekündigt und macht heute extra ein Live Stream.gamer


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    da steht sein stream fällt aus


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und hier sagt er nur das wohl was großes kommen soll was wir ja auch ALLE wissen, auf twitch schreibt er zum dlc ist er zurück... naja wenns eins ist xD

  • um 18:00 Uhr werden wir es erfahren. Diese Spannung schon wieder. Also diese Woche ist ja kaum auszuhalten. :00008698:

    Leider kommt spätestens um 18:05 Uhr der nächste große Shitstorm! :emojiSmiley-22:

  • Leider kommt spätestens um 18:05 Uhr der nächste große Shitstorm! :emojiSmiley-22:

    Popcorn ist daheim, Getränke sind kalt gestellt und ich bin bereit dem entgegen zu treten. :yes::yes:

  • Also der Livestream auf Twitch ist Freitag um 12pm EST, dass ist bei uns heute 18:00 Uhr.

    Wir sind 6 Stunden voraus.


    EDIT: Gerade nochmal geschaut. Der Countdown ist jetzt aktuell bei 7 Stunden, 5 MInuten

  • Stand gestern Abend darunter das er sein Stream um 1 Tag verschiebt weil morgen das DLC kommt!!! Schreibe ja hier kein Mist rein!!!nono Vielleicht musste er das ändern...censored

    Achso der Stream. Aber offiziell kommt es es erst 19 und ich glaube nicht das Coya, falls er wirklich was weiß, eine Stunde vorher schon was verraten darf.

    Warum nicht? Ist ja kein 08/15 Youtuber.

    Einmal editiert, zuletzt von Strohhut ()