Skillpunkte neu verteilen

  • Hallo zusammen.


    Ich hab vor einigen Tagen nun lvl 100 erreicht. Und hab auch schonmal neu geskillt mit ner Amnesie Suppe, allerdings wusste ich zu dem zeitpunkt nicht das man die Suppe pro Stufe nur einmal benutzen kann. Jetzt hab ich das problem das ich lvl 100 bin, aber keine Suppe mehr zu mir nehmen kann. Gibts irgendeinen anderen Weg die Skillpunkte neu zu verteilen?

  • Wenn du auf PC spielst kannst du auf eine Mod zurück greifen die die Verwendung des klassischen Mindwipe ermöglicht!

  • Alles klar, vielen dank für die schnellen antworten :)



    Hab grad mal nach einem Mod geschaut und gefunden, das mit den Tech Höhlen ist ebenfalls ein guter Tipp

  • Hallo! wie heißt denn die Mod? Ich finde nichts und bin schier am verzweifeln :(

  • Ich finde das System gar nicht so schlecht. Man muss sich eben vorher überlegen was man skillen möchte...

    Da wird es unterschiedliche Meinungen zu geben. Ärgerlich ist es halt, wenn man meint die Einstellungen korrekt vorgenommen zu haben (was ja auch passiert ist) und es trotzdem nicht geht. Das ist dann für betroffene Spieler echt ärgerlich.

    Ark Server Cluster:


    http://steamcommunity.com/groups/ARK-M#

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.