Neue Dekoration?

  • Guten Abend.

    Ich wollte mal fragen ob ihr ins Spiel irgendwann mehr Dekoration rein bringt, um das Zuhause bisschen optisch zu verschönern. Zum Beispiel Staturn oder Hecken und und und?

    Wäre schön wenn ihr sowas reinbringen würdet.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kikio Hiwatari ()

  • Toll auf englisch auch noch. Diese Sprache ist nicht meine Stärke. ?

  • Na ja, was erwartest du?

    Die Entwickler sind Amerikaner :).


    Aber vielleicht hast du Glück und einige der Mods aus dem Sponsored Mod Progamm werden ins Hauptspiel übernommen und auch den Konsoleros zugänglich. Da sind nämlich einige Mods mit viel Deko dabei (speziell Eco's Mods).

    Nur, um dir mal den Mund wässrig zu machen ;).

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

    Einmal editiert, zuletzt von 00julius ()

  • cool. Ich hoffe es das welche übernommen werden. Ich bin mal gespannt ob die das Spiel trotz release interessant halten. Nicht so wie Minecraft nichts mehr neues gibt.

    Wird es Events bei ARK geben? Hab sowas noch nicht erlebt. Weil jetzt bald Halloween vor der Tür steht.

  • Na ja, was erwartest du?

    Die Entwickler sind Amerikaner :).


    Aber vielleicht hast du Glück und einige der Mods aus dem Sponsored Mod Progamm werden ins Hauptspiel übernommen und auch den Konsoleros zugänglich. Da sind nämlich einige Mods mit viel Deko dabei (speziell Eco's Mods).

    Nur, um dir mal den Mund wässrig zu machen ;).

    Wie steht denn überhaupt die Chance, dass Mods ins Hauptspiel integriert und den Consoleros zugänglich gemacht werden?

    Ich befürchte die Chance für die Consoleros ist gleich 0

  • Wird es Events bei ARK geben? Hab sowas noch nicht erlebt. Weil jetzt bald Halloween vor der Tür steht.

    Während der EA-Phase gab es verschiedene Events, zum Valentinstag, Ostern, Geburtstag, Halloween, Thanksgiving und Weihnachten.

    Von Wildcard wurde auch schon gesagt, dass sie das gerne auch nach dem Release fortführen möchten, aber vermutlich erst ab kommenden Jahr, da momentan einfach noch so viele andere wichtige Dinge anstanden und anstehen.




    Wie steht denn überhaupt die Chance, dass Mods ins Hauptspiel integriert und den Consoleros zugänglich gemacht werden?

    Bisher wurde nur die Karte Ragnarok aus dem Sponsored Mod Programm in Spiel aufgenommen. Aber einige der Mods haben seit der Aufnahme in das Programm große Fortschritte gemacht. Bzw. bei den übrigen wird evtl. auch einfach nur weniger nach außen gezeigt, was sich tut.

    Ich gehe schon davon aus, dass die Chance groß ist, dass noch weitere Mods übernommen werden, denn darum macht man das ganze Programm ja.

  • Bisher wurde nur die Karte Ragnarok aus dem Sponsored Mod Programm in Spiel aufgenommen.

    Naja, als erstes wurde doch die Total Convention Primitive Plus ins Spiel übernommen.

  • Ich finde Primitive Plus super nur leider kann man in normalen Modus nicht ein paar Sachen mitnehmen. Wie zum Beispiel die Lumber Sachen oder die kleinen Steinmauern.


    Ich würde mich echt freuen wenn die mehr reinbringen, aber bitte auch im normalen Spiel spielbar machen. ;)

  • cool. Ich hoffe es das welche übernommen werden. Ich bin mal gespannt ob die das Spiel trotz release interessant halten. Nicht so wie Minecraft nichts mehr neues gibt.

    es kommen noch 2 weitere (zwar kostenpflichtige aber) coole DLCs raus. Aberration ist nun das/der 2. DLC, SE war das/der erste und das/der dritte DLC soll dann nächstes Jahr kommen. Und da finde ich, dass es interessant gehalten wird! Musst dir mal den Trailer zu ARK Survival Evolved Aberration anschauen, ob es für dich auch interessant ist :)

    Wer auf der PS4 bereits SE gekauft hat, kann eine vergünstigte Variante vom Seasonpass erwerben (statt 45€ nur 25€), wo alle 3 kostenpflichtigen DLCs enthalten sind. Finde ich korrekt von Sony so zu verfahren! Steam kann sich da ne Scheibe von abschneiden :P Man kann da natürlich auch noch warten, bis dieser im Angebot ist, sodass man noch weniger zahlen muss (werd ich bei der Steamversion machen, außer jemand kauft mir den :D sehe nicht ein, warum ich doppelt für SE zahlen soll) (*nicht auf irgendwelche leute zeug und starr * *nicht* )


    Außerdem gibt es etliche Mods, die nicht umsonst in einem Modprogramm sind! Die werden sicher als kostenlose DLCs oder als Übernahme ins Hauptspiel sicher irgendwann schaffen (Insider: DYNMAISCHE BRÜCKEN doofy crazy doofy :D ) Auch für Konsoleros :)


    Man muss jetzt nur abwarten :)

  • jup. Da haste recht. Ja das neue DLC ist zwar interessant aber ich weis nicht ob es wie SE sein wir und die auf Ragnarok verfügbar werden. Zu mindest die Items.

    Mal kurz eine andere Frage. Weis einer wie man das Max level der Spieler und Tiere auf der PS4 höher stellen kann?

  • Mal kurz eine andere Frage. Weis einer wie man das Max level der Spieler und Tiere auf der PS4 höher stellen kann?

    Da du oben geschrieben hast im normalen Spiel, gehe ich davon aus, dass du nicht online spielst, sondern lokal.

    Du kannst den Level der Tiere erhöhen, indem du den Schwierigkeitsgrad auf 1 setzt und den Haken bei dauerhaft Höchstlevel setzt.


    Da haben die Dinos max. Level von 150 plus Zähmbonus plus 71 Level durchs skillen.

    Ob es noch höher geht, weiß ich nicht.

  • wenn ich den Schwierigkeitsgrad lasse kann man aber nur bis 100 Leveln oder?

    Ich werde es mal ausprobieren danke.

  • jup. Da haste recht. Ja das neue DLC ist zwar interessant aber ich weis nicht ob es wie SE sein wir und die auf Ragnarok verfügbar werden. Zu mindest die Items.


    ALLE Kreaturen, die von Studio Wildcard, also von den Entwicklern, stammen konnte man bisher überallhin übertragen. Von daher bin ich zuversichtlich, dass man die Kreaturen von Aberration auch auf die anderen Maps übertragbar sein werden, außer sie finden eine "Ausrede" wie Performancegründe oder so dies nicht zu ermöglichen. Oder: Kaputter ARK = Kaputte Kreaturen und was kaputt ist, kann nicht auf nicht-kaputtes bzw. richtig funktionierendes übertragen werden ^^ (ich hoffe, man versteht das, was ich damit sagen will ^^ )


    Die Aberration-Kreaturen werden, denke ich mal, nicht direkt auf Ragnarok verfgbar sein. Passt auch nicht zur Thematik der Map. Was ich mir aber vorstellen kann, dass es evtl irgendwann wieder eine Map geben wird, wo alles verfügbar und die noch größer als Ragnarok sein wird :D

  • mir ist eh aufgefallen das Ragnarok wenig Tiere hat. Also die Anzahl, obwohl ich die Dinoanzahl auf 1,0 stehen hab. Ist das normal?


  • Wer auf der PS4 bereits SE gekauft hat, kann eine vergünstigte Variante vom Seasonpass erwerben (statt 45€ nur 25€), wo alle 3 kostenpflichtigen DLCs enthalten sind. Finde ich korrekt von Sony so zu verfahren! Steam kann sich da ne Scheibe von abschneiden :P

    Macht Steam doch auch. Du bekommst einen Nachlass von 33%, was vollkommen richtig ist. Du hast schließlich schon ein Drittel vom Inhalt des Seasonpass erhalten.

  • Macht Steam doch auch. Du bekommst einen Nachlass von 33%, was vollkommen richtig ist. Du hast schließlich schon ein Drittel vom Inhalt des Seasonpass erhalten.

    ist mir erst seit gestern bewusst, weil steam das nicht richtig deklariert! Die 33% waren nicht ersichtlich, woher sie kommen. Das ist verwirrend. Macht sony besser :P außerdem hat sony einen nachlass von 45% :P *proll*

  • ist mir erst seit gestern bewusst, weil steam das nicht richtig deklariert! Die 33% waren nicht ersichtlich, woher sie kommen. Das ist verwirrend. Macht sony besser :P außerdem hat sony einen nachlass von 45% :P *proll*

    also zockt sony die kunden ab die noch kein SE haben. Auf steam kostet der season pass 40€.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • also zockt sony die kunden ab die noch kein SE haben. Auf steam kostet der season pass 40€.

    natürlich ist auf der ps4 alles teure als auf dem PC. Da kostet der seasonpass 5€ mehr als aufm pc. Wer sich ne konsole holt, muss auch mit höheren preisen der spiele rechnen. Aber dafür muss man nicht ständig seine konsole aufrüsten, damit das spiel läuft. Beim pc ist es anders: Da ist den entwicklern egal, ob das spiel auf deinem system läuft. Wenns zu alt ist, musst du neue teile anschaffen. Alles hat pro und kontras. Sony verlangt mehr, man muss dafür nicht aufrüsten, pc sind spiele günstiger, dafür musst sehen, dass du aktuelle hardware hast. Ob das dann abzocke ist, weiß ich nicht. Man kann auch datauf warten, bis der seasonpass im angebot ist (hab ich bei witcher 3 auch gemacht, 75% günstiger bekommen). Werd ich evtl bei steam auch machen :P außer ich werd gezwungen ihn mir jetzt zu holen...

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.