Neues DLC Aberration

  • Hi,


    auf Steam steht immer noch "Oktober 2017". Auch wenn heute der 01. Oktober 2017 ist, wie hoch wird die Wahrscheinlichkeit sein, dass ein Spiel (oder auch ein Addon) an einem SONNTAG erscheint, und dass bei Steam KEIN konkretes Datum steht?


    Edit: Ich liebe diese ominösen, meist ungenannten Quellen dash.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

    Einmal editiert, zuletzt von 00julius ()

  • Ich zitiere mich mal selbst:


    Der 01.10. wäre zu schön gewesen um wahr zu sein. Aber da WC ja schon bei der Ankündigung sagte "im Oktober", ist dass ein sehr dehnbarer Begriff. Es würde mich auch nicht wundern wenn der DLC erst im November kommt.

  • Ein bißchen genauer wäre schon toll. Wer z.B. die Quelle immer mit zu nennen würde wirklich helfen. Danke stick

  • Offizielle Rückmeldung seitens der Entwickler via Skype:


    Es steht derzeit noch kein konkretes Releasedatum fest.

  • also am besten schon mal Steam Karten kaufen ^^ und guthaben aufladen

    Meine Hochleistungs PCs
    Baujahr 2013
    AMD FX-6100, 6x 3.3 Ghz , AM3 - Gigabyte GA-970A-DS3 , AMD Radeon HD 7770 , 8192MB DDR3 1333MHz , 1000 GB SATA III , 500 Watt Netzteil , Windows 7 Home Premium 64 Bit


    PC 2 Baujahr 2016
    Intel Core i5 6500 4x 3,50ghz , Gigabyte GA-H170-HD3 ATX , 16GB Ramspeicher DDR4-2138 , Radeon R9 390 8GB , 600 W Netzteil , 2TB Festplatte , 3TB Festplatte


    Trotz meiner Sprachbehinderung mache ich Twitch und YouTube Aufnahmen
    Aufnahme Programm ist von XSplit

  • also am besten schon mal Steam Karten kaufen ^^ und guthaben aufladen

    Was hier alle immer mit den Steamkarten haben. Finde ich immer voll umständlich. Einmal Zahlungsdaten hinterlegen und immer wenn Bedarf ist, einkaufen.

    Sonst müsste ich ja ggfs. Sonntags warten, weil ich keine Steamkarte mehr haben, aber unbedingt ein Spiel brauche. Oh Gottmonster

    Ne, ne, nicht mit mirlol

    Ark Server Cluster:


    http://steamcommunity.com/groups/ARK-M#

  • Was hier alle immer mit den Steamkarten haben. Finde ich immer voll umständlich. Einmal Zahlungsdaten hinterlegen und immer wenn Bedarf ist, einkaufen.

    Sonst müsste ich ja ggfs. Sonntags warten, weil ich keine Steamkarte mehr haben, aber unbedingt ein Spiel brauche. Oh Gottmonster

    Ne, ne, nicht mit mirlol

    Geht bei mir nicht anders da ich eigentlich nichts bestellen darf und mit so Karten ist es eine Ausnahme

    Meine Hochleistungs PCs
    Baujahr 2013
    AMD FX-6100, 6x 3.3 Ghz , AM3 - Gigabyte GA-970A-DS3 , AMD Radeon HD 7770 , 8192MB DDR3 1333MHz , 1000 GB SATA III , 500 Watt Netzteil , Windows 7 Home Premium 64 Bit


    PC 2 Baujahr 2016
    Intel Core i5 6500 4x 3,50ghz , Gigabyte GA-H170-HD3 ATX , 16GB Ramspeicher DDR4-2138 , Radeon R9 390 8GB , 600 W Netzteil , 2TB Festplatte , 3TB Festplatte


    Trotz meiner Sprachbehinderung mache ich Twitch und YouTube Aufnahmen
    Aufnahme Programm ist von XSplit

  • Offizielle Rückmeldung seitens der Entwickler via Skype:


    Es steht derzeit noch kein konkretes Releasedatum fest.

    Das ist schon mal ne Aussage...dann brauch ich nicht jeden Tag auf Steam zu gucken..heute ist es aber da...jetzt lehn ich mich entspannt zurück und warte..und baue...und zähme..und züchte...cookie

  • Was hier alle immer mit den Steamkarten haben. Finde ich immer voll umständlich. Einmal Zahlungsdaten hinterlegen und immer wenn Bedarf ist, einkaufen.

    Sonst müsste ich ja ggfs. Sonntags warten, weil ich keine Steamkarte mehr haben, aber unbedingt ein Spiel brauche. Oh Gottmonster

    Ne, ne, nicht mit mirlol

    sehe ich genauso, aber nur als Hinweis, auch Tankstellen verkaufen diese Karten und die haben 24/7 auf :D

  • Wenn ich vermuten darf würde ich sagen das es um den 27.10 kommen wird, würde für mich jedenfals Sinn machen da die xBox da ihre miet- server bekommt. Die 2 Möglichkeit wäre aber auch das es bis Dezember dauern kann da im Pass bei der ps4 (soweit ich es noch in errinnerung haben) kein Monat genannt wird sondern nur ende der Jahres soweit ich weiß und ein weiteres im Frühjahr.

  • Einfach mal abwarten. Das wird schon kommen.. Irgendwann

    Kann nicht :D Am liebsten will ich es sofort haben :love::love::love::love::love: Dauert immer viel zu lange

  • bestimmt kommt das zu einem Wochenende raus aber welches ist die frage.


    Da man unter der Woche arbeiten oder zur Schule geht halte ich eine Veröffentlichung von dem DLC unter der Woche für unwahrscheinlich.

    Freitags macht es mehr sinn da kann man das ganze Wochenende zocken ^^

    Freitags sich mit dem Download rumschlagen und Samstag bis Sonntag das DLC zocken.


    Aber man muss daran denken das Amerika eine andere Zeitberechnung hat ^^

    Meine Hochleistungs PCs
    Baujahr 2013
    AMD FX-6100, 6x 3.3 Ghz , AM3 - Gigabyte GA-970A-DS3 , AMD Radeon HD 7770 , 8192MB DDR3 1333MHz , 1000 GB SATA III , 500 Watt Netzteil , Windows 7 Home Premium 64 Bit


    PC 2 Baujahr 2016
    Intel Core i5 6500 4x 3,50ghz , Gigabyte GA-H170-HD3 ATX , 16GB Ramspeicher DDR4-2138 , Radeon R9 390 8GB , 600 W Netzteil , 2TB Festplatte , 3TB Festplatte


    Trotz meiner Sprachbehinderung mache ich Twitch und YouTube Aufnahmen
    Aufnahme Programm ist von XSplit