Huhu
Weiß jemand wann genau das neue DLC veröffentlicht wird? Hab von paar Quellen erfahren, dass das DLC heute kommen soll. Aber ist das wirklich so?
Huhu
Weiß jemand wann genau das neue DLC veröffentlicht wird? Hab von paar Quellen erfahren, dass das DLC heute kommen soll. Aber ist das wirklich so?
Hi,
auf Steam steht immer noch "Oktober 2017". Auch wenn heute der 01. Oktober 2017 ist, wie hoch wird die Wahrscheinlichkeit sein, dass ein Spiel (oder auch ein Addon) an einem SONNTAG erscheint, und dass bei Steam KEIN konkretes Datum steht?
Edit: Ich liebe diese ominösen, meist ungenannten Quellen .
Ich zitiere mich mal selbst:
Der 01.10. wäre zu schön gewesen um wahr zu sein. Aber da WC ja schon bei der Ankündigung sagte "im Oktober", ist dass ein sehr dehnbarer Begriff. Es würde mich auch nicht wundern wenn der DLC erst im November kommt.
Das Jahr hat WC auch nicht gesagt.
So zuverlässig wie Wildcard ist, halte ich November schon für zu optimistisch.
Und wenn, dann kommt es nur halb fertig auf den Markt.
*grummel, grummel*
So zuverlässig wie Wildcard ist, halte ich November schon für zu optimistisch.
Und wenn, dann kommt es nur halb fertig auf den Markt.
*grummel, grummel*
Solange es spielbar ist, spielt doch halb fertig keine Rolle..
Solange es spielbar ist, spielt doch halb fertig keine Rolle..
Das zieht nicht mehr, Ark ist nicht mehr EA.
Müssen wir das Thema wieder durch Kauen
Ich freue mich jedenfalls auf Aberration
Ja ich auch
moin moin
soll wohl ende oktober erst kommen so wie ich gehört habe
soll wohl ende oktober erst kommen so wie ich gehört habe
gibt es dafür auch eine quelle?
Ein bißchen genauer wäre schon toll. Wer z.B. die Quelle immer mit zu nennen würde wirklich helfen. Danke
Nun, der Oktober ist lang. Erfahrungsgemäss aus anderen Games und anderen Publishern erscheint das Game - wenn es heisst Monat x - in etwa der 3. oder 4. Woche des jeweiligen Monats - wenn es nicht wieder verschoben wird.
Offizielle Rückmeldung seitens der Entwickler via Skype:
Es steht derzeit noch kein konkretes Releasedatum fest.
vielen dank tom
also am besten schon mal Steam Karten kaufen und guthaben aufladen
also am besten schon mal Steam Karten kaufen und guthaben aufladen
Was hier alle immer mit den Steamkarten haben. Finde ich immer voll umständlich. Einmal Zahlungsdaten hinterlegen und immer wenn Bedarf ist, einkaufen.
Sonst müsste ich ja ggfs. Sonntags warten, weil ich keine Steamkarte mehr haben, aber unbedingt ein Spiel brauche. Oh Gott
Ne, ne, nicht mit mir
Was hier alle immer mit den Steamkarten haben. Finde ich immer voll umständlich. Einmal Zahlungsdaten hinterlegen und immer wenn Bedarf ist, einkaufen.
Sonst müsste ich ja ggfs. Sonntags warten, weil ich keine Steamkarte mehr haben, aber unbedingt ein Spiel brauche. Oh Gott
Ne, ne, nicht mit mir
Geht bei mir nicht anders da ich eigentlich nichts bestellen darf und mit so Karten ist es eine Ausnahme
ik nutze immer pay save , weil ik aus prinziep nicht mit geld im netz arbeite (eve geschädigt) . bleibt also nur vorkasse
und das gibet an jeder tanke 24/7
Normaler weiße Nehm ich pay pal aber ich hatte schon nen Gutschein dann hab ich mir halt nen 2 geholt
Offizielle Rückmeldung seitens der Entwickler via Skype:
Es steht derzeit noch kein konkretes Releasedatum fest.
Das ist schon mal ne Aussage...dann brauch ich nicht jeden Tag auf Steam zu gucken..heute ist es aber da...jetzt lehn ich mich entspannt zurück und warte..und baue...und zähme..und züchte...
Ne, ne, nicht mit mir
sehe ich genauso, aber nur als Hinweis, auch Tankstellen verkaufen diese Karten und die haben 24/7 auf
Wenn ich vermuten darf würde ich sagen das es um den 27.10 kommen wird, würde für mich jedenfals Sinn machen da die xBox da ihre miet- server bekommt. Die 2 Möglichkeit wäre aber auch das es bis Dezember dauern kann da im Pass bei der ps4 (soweit ich es noch in errinnerung haben) kein Monat genannt wird sondern nur ende der Jahres soweit ich weiß und ein weiteres im Frühjahr.
Immer noch kein Release Datum? Wie schade
Immer noch kein Release Datum? Wie schade
Einfach mal abwarten. Das wird schon kommen.. Irgendwann
Einfach mal abwarten. Das wird schon kommen.. Irgendwann
Kann nicht Am liebsten will ich es sofort haben Dauert immer viel zu lange
bestimmt kommt das zu einem Wochenende raus aber welches ist die frage.
Da man unter der Woche arbeiten oder zur Schule geht halte ich eine Veröffentlichung von dem DLC unter der Woche für unwahrscheinlich.
Freitags macht es mehr sinn da kann man das ganze Wochenende zocken
Freitags sich mit dem Download rumschlagen und Samstag bis Sonntag das DLC zocken.
Aber man muss daran denken das Amerika eine andere Zeitberechnung hat