Geben gezähmte Wyvern Milch?

  • Servus miteinander,


    wir sind grade dabei Wyvern zu züchten. Ein Kollege meinte, dass ausgewachsene, weibliche Wyvern dann Milch produzieren - stimmt das?


    Vielen Dank.


    Grüße und :00003272:

    FW

  • hehe schön wäre es ;)

    gibt bestimmt ne Mod, die sowas bewerkstelligt. Aber so vanilla, freiwillig, tun die das nicht.


    Wäre auch schade, wenn der Spaß wegfallen würde, mit nem brennenden Petri Richtung Wyvernfalle zu juckeln in der Hoffnung, dass das was einem gerade den Hintern abfackelt, wenigstens ein Weibchen ist...

    Das Wunderland PvE - alle Infos in unseren Discord! https://discord.gg/u7faU9c

  • hehe schön wäre es ;)

    gibt bestimmt ne Mod, die sowas bewerkstelligt. Aber so vanilla, freiwillig, tun die das nicht.


    Wäre auch schade, wenn der Spaß wegfallen würde, mit nem brennenden Petri Richtung Wyvernfalle zu juckeln in der Hoffnung, dass das was einem gerade den Hintern abfackelt, wenigstens ein Weibchen ist...

    Da der Thread-Ersteller nicht eingetragen hat auf welcher Plattform er spielt kann man nur sagen, wie Yugioma schreibt auf PC vielleicht mit Mods, normalerweise aber nicht, und auf XBox und PS4 auch nicht.

    Da er schreibt es werden Wyvern gezüchtet könnte man vermuten dass eine mod verwendet wird, falls er nciht aufziehen meint.

    In dem Fall also in der MOD-Beschreibung nachlesen.


    Und Yugioma spenderspenderspender, man schaut besser vorher nch bevor man sich die Schwanzfedern braten lässt ob es ein Weibchen ist, und besser auch welches Level.

    Ich sage nur Omnicular.


    Ansonsten nehme einen Petri der auf Ausdauer geskillt ist und benutze die c-Rolle. Dann bist Du etwas schneller als die Wyvern.

  • Eins meiner Hobbies ist Pteras züchten. Ein anderes ist Ptera fliegen. Ist also schon ziemlich lange her dass ich nen Flieger verloren habe ;)

    Aber in einem habt ihr recht: ich bin manchmal etwas verpeilt und werde dann unangenehm überrascht ^^

    Das Wunderland PvE - alle Infos in unseren Discord! https://discord.gg/u7faU9c

  • Wenn die Zuchteinstellungen recht hoch sind und die/der Wyvern ein höheres Level (also viel Leben und Food) hat, soll es so tatsächlich funktionieren, dass man ihn ohne füttern, nur eben mit Heilung, erwachsen bekommt.

    Um aber die Mengen an Fleisch zu beschaffen, die die Schweine dafür verbrauchen, plus die Zeit zum füttern, hat man schneller Milch besorgt. ;)

    Und wenn der Wyvern Milch zum Prägen möchte, muss man sie sowiso besorgen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.