-
-
-
hehe schön wäre es
gibt bestimmt ne Mod, die sowas bewerkstelligt. Aber so vanilla, freiwillig, tun die das nicht.
Wäre auch schade, wenn der Spaß wegfallen würde, mit nem brennenden Petri Richtung Wyvernfalle zu juckeln in der Hoffnung, dass das was einem gerade den Hintern abfackelt, wenigstens ein Weibchen ist...
-
-
hehe schön wäre es
gibt bestimmt ne Mod, die sowas bewerkstelligt. Aber so vanilla, freiwillig, tun die das nicht.
Wäre auch schade, wenn der Spaß wegfallen würde, mit nem brennenden Petri Richtung Wyvernfalle zu juckeln in der Hoffnung, dass das was einem gerade den Hintern abfackelt, wenigstens ein Weibchen ist...
Da der Thread-Ersteller nicht eingetragen hat auf welcher Plattform er spielt kann man nur sagen, wie Yugioma schreibt auf PC vielleicht mit Mods, normalerweise aber nicht, und auf XBox und PS4 auch nicht.
Da er schreibt es werden Wyvern gezüchtet könnte man vermuten dass eine mod verwendet wird, falls er nciht aufziehen meint.
In dem Fall also in der MOD-Beschreibung nachlesen.
Und Yugioma , man schaut besser vorher nch bevor man sich die Schwanzfedern braten lässt ob es ein Weibchen ist, und besser auch welches Level.
Ich sage nur Omnicular.
Ansonsten nehme einen Petri der auf Ausdauer geskillt ist und benutze die c-Rolle. Dann bist Du etwas schneller als die Wyvern.
-
Oder ein TANK Argentavis! Mit dem kann man zur Not in einem One on One Dogfight den Wyvern killen, falls es ein falscher ist (Männlich Wyvern) und man vorher nicht, wie Harogart geschrieben hat, geschaut hat.
-
-
-
-
-
Huhu,
ich nutze den Thread mal für eine kleine Frage in eigener Sache
Mir wurde gestern erzählt, es wäre möglich, Wyvern aufzuziehen ohne Milch, in dem man mit den Schweinen.. Daedons.. mit dem heal-Boost die Zeit überbrückt, in der die Babies Milch brauchen würden. Kann das hinkommen oder ist das Quark?
-
Wenn die Zuchteinstellungen recht hoch sind und die/der Wyvern ein höheres Level (also viel Leben und Food) hat, soll es so tatsächlich funktionieren, dass man ihn ohne füttern, nur eben mit Heilung, erwachsen bekommt.
Um aber die Mengen an Fleisch zu beschaffen, die die Schweine dafür verbrauchen, plus die Zeit zum füttern, hat man schneller Milch besorgt.
Und wenn der Wyvern Milch zum Prägen möchte, muss man sie sowiso besorgen.
-
-
Tom
Hat das Thema geschlossen. -
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Allgemein entfernt.