Discord Bot

  • Ich denke es gehört hier nicht hin. Aber ich frag trotzdem mal.


    Ich suche einen Discord bot der fürs schreiben punkte vergibt. Mit denen man dann Items z.b kaufen kann. Kumpel fragte mich wegen einen RPG Server. U d das es für Discord einen tollen Bot gibt. Aber wr ihn vom Namen nicht kennt. Weiß jemand von euch vlt was er meinen könnte ? Finde im netz nichts dazu

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • hi


    Hab dich mal hierher verschoben - wohl etwas passender... aber kein Thema ;)


    Jedenfalls bezüglich deiner Frage, markiere ich hier mal @Shane Gooseman für dich... ist unser "Discord Guru" ...vl. kann er dir helfen :)


    LG

  • Danke Wiese, wusste doch das ich verkehrt bin??


    Dann hoffe und warte ich auf antwort von @Shane Gooseman. Quetsche ijn mal aus ??

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Huhu,


    naja ... ein Guru bin ich nicht und deshalb kann ich dir die Frage auch leider nicht beantworten! ;(


    Ich habe mich mit den Bots auf Discord noch nicht so wirklich beschäftig. Das macht immer erst Sinn,

    wenn man etwas automatisieren oder auswerten möchte, meiner Meinung nach und bis jetzt musste/wollte ich noch keins von beiden :)


    Aber Google oder Reddit sollten dir dabei schnell helfen können - Discord ist ja nun auch in aller Munde.


    Sorry!

  • Also... zum einen gäbe es den Mee6 Bot, der ein Levelsystem besitzt. https://mee6.xyz

    Dieses Levelsystem ist Serverintern für den jeweiligen Discordserver. Aber außer XP für die Nutzung und dann jeweils einen Levelaufstieg bietet der Bot nicht viel. Die Spieler bekommen XP, steigen dadurch Level auf, es gibt eine TOP 100 Liste mit den aktivsten Usern, dass wars. Wirklich einen weiteren Nutzen gibt es dort nicht, es sei denn der Admin denkt sich selbst was aus.


    Dann gibt es noch den Tatsumaki Bot https://tatsumaki.xyz

    Der hat jedoch ein Levelsystem, welches Serverübergreifend ist. Das heißt du bekommst die EXP auf jeden Server, auf dem der Tatsumaki Bot ist, und nicht nur auf deinen eigenen. Dazu kann man täglich per Command "credits" erhalten, mit denen man sich für sein Tatsumaki Profil Hintergründe "kaufen" kann, spiele wie Slot Maschine spielen kann und all so ein Zeug.


    Das sind soweit die beiden brauchbarsten Bots, die ich kenne. Sonstige Bots mit Levelsystem die mir bekannt sind bieten in der Regel die hier genannten Funktionen, nur noch eingeschränkter. Ich habe mir schon unzählige Bots angeschaut (obwohl ich sicher auch noch nicht alle kenne^^), und einen Bot mit dem optimalen Levelsystem kenne ich nicht. Den Bot müsste man dann selbst erstellen :P.

  • ok danke dir und das mit den Credits hört sich aber schon mal gut an ??

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • TreeZenDE


    ich hätte ich gewusst, dass du dich mit Discord-Bots auskennst, dann hätte ich dich schon längst mal angeschrieben! :D


    Jetzt weiß ich ja, wer den Bot auf dem ARKForum-Discord reparieren kann ;)

  • Die beiden Bots oben sind leider auch nicht das was ich suche. Leider dann wohl selbst schreiben ? Frau tötet mich weil ich wieder lange vorm Pc hocken werde?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Die beiden Bots oben sind leider auch nicht das was ich suche. Leider dann wohl selbst schreiben ? Frau tötet mich weil ich wieder lange vorm Pc hocken werde?

    Vielleicht kann das helfen (selbst noch nicht ausprobiert):
    http://store.steampowered.com/app/682130/Discord_Bot_Maker/

    Offensichtlich ganz ohne Kenntnisse natürlich nix, aber scheint wenn man sich etwas in der Materie auskennt eine gute Hilfe zu sein. Vielleicht kann das Zeit sparen, zur Freude deiner Frau xD


    @Shane Gooseman Mal schauen :P

  • Hallöchen,

    Bots für Discord gibt es unzählige. Auch Mod-Bots mit Levelsystem. Aber wie TreeZen schon sagte, gibt es nur wenig vernünftige, die auch stabil laufen. Es ist die berühmte Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

    Ich habe eine Seite vor längerem gefunden, in welcher Bots gelistet sind und auch bewertet werden können. Vielleicht findest du dort was passendes, bevor du noch Kopflos in ARK herumläufst, weil du zu lange am PC warst ;)

    https://discordbots.org/

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.