Neuauflage des "ARK Handbuchs" ist fertig

  • ja ich habs auch getan. Heut morgen. Hab direkt im Verlag angerufen und das Handbuch bestellt.

    Verschenke ich meiner Tocher zum Geburtstag und ich kann dann auch mal reinschaun.

    Freue mich auf die beiliegenden Karten...

    Hättest du über unseren Link bestellt, hättest du sogar noch einen kleinen Beitrag fürs Forum geleistet, da wir für jede Bestellung über unseren Link noch ein paar Cent als Provision erhalten :)

  • Also ich hatte es am 16. um 2 uhr morgens bestellt und bis jez kam noch nix?



    Edit: Ist soeben angekommen?

    Einmal editiert, zuletzt von Lavii ()

  • Ich denke, dass ein Update kommt, sobald Extinction am Start ist. Ansonsten sind die Änderungen wahrscheinlich doch eher geringfügig :)

  • Die Bilder sind wirklich vielversprechend, schön wäre es gewesen wenn die primitiv + mod noch erwähnt worden wäre, sonst hätte ich es mir sofort gekauft, da ich manchmal echt vor einem Rätsel stehe bei den ganzen neuen items der mod da auch alles englisch ist!!!

  • Guten Morgen zusammen, also laut Internet bzw MediaMarkt kommt ein neues Lösungsbuch am 18.01 raus.


    Da dort in der Beschreibung nur Aberration und Scorched Earth erwähnt wird, wollte ich mal Fragen ob auch Extinction dabei ist weiß da jemand genaueres drüber?

  • Hab das vorbestellte Buch heute per Post bekommen, mir gefällt es sehr gut! <3

    Leider fehlte die angebotene Karte "The Center" - hab den Verlag angeschrieben und bin gespannt auf die Antwort...

  • Es ist sogar schon Extinction mit drin.

    Oha - Bist du dem Werbebanner von uns gefolgt und hast dort dann gekauft? (Kommt man ja "nur" auf die Verlagsseite, wo man es dann allerdings finden kann) ...

    Hast du die angeworbenen A2 Karten auch dabei gehabt?... Bin nämlich am überlegen, ob ichs mir jetzt vl. doch auch hole....


    /Edit: Das "neue" Kibble System wird aber wohl noch nicht enthalten sein, oder?

  • Oha - Bist du dem Werbebanner von uns gefolgt und hast dort dann gekauft? (Kommt man ja "nur" auf die Verlagsseite, wo man es dann allerdings finden kann) ...

    Hast du die angeworbenen A2 Karten auch dabei gehabt?... Bin nämlich am überlegen, ob ichs mir jetzt vl. doch auch hole....


    /Edit: Das "neue" Kibble System wird aber wohl noch nicht enthalten sein, oder?

    Habe es nicht online bestellt, also keine Extras dazu bekommen. Das neue Kibble System ist auch schon mit drin.

  • Oha - Bist du dem Werbebanner von uns gefolgt und hast dort dann gekauft? (Kommt man ja "nur" auf die Verlagsseite, wo man es dann allerdings finden kann) ...

    Hast du die angeworbenen A2 Karten auch dabei gehabt?... Bin nämlich am überlegen, ob ichs mir jetzt vl. doch auch hole....

    Ich habe es über den Link bestellt und die Karten dazu bekommen. Allerdings gibt es keine Karte von Aberation und Extinction

  • Ok - Thx... werde aber wohl noch warten, ob der neue Kibble Tree hinzugefügt wird in den nächsten Monaten :)

    (Jetzt bin ich mir ja fast sicher, dass er noch ned drinn ist, oder? - Würde in einer Beta-Phase ja auch nichts bringen)

  • Das Buch is super, sämtliche informationen drin +Schreibfeheler ohne Ende. Mir wäre das peinlich. Ehrlich

  • Hast du es jz erst geholt?

    Das neue kibble system enthalten?

    (Dass Schreibfehler drinn sind ist natürlich für ein offizielles buch nicht gerade ruhmeswert... ist mir persönlich aber schnulz :))

    Das neue Kibble System ist mit drin.

  • Das Buch is super, sämtliche informationen drin +Schreibfeheler ohne Ende. Mir wäre das peinlich. Ehrlich

    Damit es dir nicht peinlich wird, kannst du doch die gefundenen Fehler an den Verlag melden, oder bei @Bildamos der das Buch geschrieben hat.