Wenn ich auf meinen Nitrado Server die Karte wechseln möchte, bleibt ja mein alter spielstand auf ragnarok erhalten. Und ich kann jeder Zeit zurück wechseln richtig?
bzw meinen Char hoch und runter laden wie ich möchte.
Wenn ich auf meinen Nitrado Server die Karte wechseln möchte, bleibt ja mein alter spielstand auf ragnarok erhalten. Und ich kann jeder Zeit zurück wechseln richtig?
Du kannst dir das letzte Serverbackup bzw. den letzten Spielstand runterladen, die du beim Neuladen von Ragnarok wieder aufspielen kannst. Wie das Ganze funktioniert kann ich dir leider nicht sagen, da müsstest du beim Support nachfragen.
Angaben ohne Gewähr
Den Char kannst du natürlich hochladen und wieder runterladen, du musst nur entsprechende Befehle aktivieren.
PreventDownloadSurvivors=False
PreventUploadSurvivors=False
Markiere hier mal Ark der Karibik ...der kann hier sicher helfen - ein alter Serverfuchs ...zwar auf der One...aber denke, das wird bei den PS4 Servern ähnlich ablaufen
LG
Wiese
So wurde es gesagt. Hab aber auch schon erlebt, das die andere Speicherung weg war.
Na dann ist mir das zu Riskant dann werde ich mir einfach einen zweiten Server mieten und, dann einfach alles von Aberration rüber holen was ich brauche also, Eben die besagten Rock Drake eggs, und geprägte Reaper.
Na dann ist mir das zu Riskant dann werde ich mir einfach einen zweiten Server mieten und, dann einfach alles von Aberration rüber holen was ich brauche also, Eben die besagten Rock Drake eggs, und geprägte Reaper.
Dann kannst du es auch einfach cheaten geht günstiger ?
Auf Ragnarok Funktioniert der befehl für die Reaper queen nicht, und rockdrake eier, kann man nur level 1 spawnen.
Den RockDrake kannst du nur ausgewachsen spannen lassen.
Das weiß ich alles aber ich hätte eben nunmal wahnsinnig gerne A. einen oder mehrere geprägte rock drakes, und B eine oder mehrere geprägte Reaper. Punkt aus ICH WILL
Dann 2 Server
Kann man items von Aberration überhaupt rüber holen sprich eier
nur wenn es an ist dann ja. Und im selben Clustet
was bedeutet Cluster?
2 Server die miteinander verbunden sind. Damit du zwischen 2 Servern wechsln kannst
Und wie mache ich das? weil wenn ich die rockdrake eier in den tek transmitter lege steht da nirgends "Items Hochladen"
A hast du 2 Server?
B hast du beiden die selber Cluster ID zugewiesen. Das geht über die Server Engine.
C oben im Transmitter steht Item im Reiter, dort müssen die Sachen rein.
ne da steht nur überlebenden hochladen von items steht da 0
ne da steht nur überlebenden hochladen von items steht da 0
Der Reiter müsste Tribut heißen. Steht rechts über dem Feld z.b
Kreaturen I Tribut
Dort auf Tribut klicken.
Okay danke hast mir helfen können, aber was mich aufregt ist, warum kann ich selbst auf ragnarok keine Reaper Queen spawnen das ist doch lächerlich
weil es so ist aber auf Aberration geht es ?
ja nur der normale aber der spawnbefehl mit level funktioniert selbst auf aberration nicht
admincheat SpawnDino "Blueprint'/Game/Aberration/Dinos/Nameless/Xenomorph_Character_BP_Female.Xenomorph_Character_BP_Female'" 500 0 0 35
Dann einfach Dotamen
Oder
admincheat summon Xenomorph_character_bp_female_c
Damit mach ich es auf der Xbox. Level ist ja egal. Da du dich eh befruchten lassen muss für einen King.
Ja ich hab das gestern so gemacht, ich hab mit dem summon befehl solange gespawnt bis ich ne 232er reaper queen hatte hab sie runter gehauen und ließ mich dann befruchten, dann war das baby 232 + 75 level.
Der spawndino befehl funktioniert bei mir nicht wie gesagt. Ich weiß nicht warum.