Erste Karte "Gondor" talamh i lár(land of the middle)

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Hi meine Lieben, ich habe mich an das Ark DevKit auch mal herangewagt und komme seid dem nicht mehr los... es ist voll die Sucht.

    Als Test ist das dabei herausgekommen


    Discord zur Map

    https://discord.gg/2n42YG



    Mein Studium als Tonmeisterin hat angefangen und da kann ich leider nicht mehr so viel Zeit in die Erstellung der Karte investieren. In der Nächsten Zeit werden die Updates in längere Zeitabschnitte erfolgen.



    Dabei habe ich noch ein paar Fehler gemacht, also alles noch mal weg und neu angefangen mit höhere Auflösung und GROOOOOSSSSSSS


    ein paar Bilder:

    index.jpg?dl=0

    index1.jpg?dl=0


    Aber ich brauche Hilfe:

    Wer von euch weiß wie man solche Atmosphärischen Störungen hinbekommt? bei ca. 17:21



    Liebe Grüße

    Himiko

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Ich sitze ja an meiner ARK Map und komme nicht weiter. Da mir irgendwie niemand verraten möchte wie das spawn von Wyvern Nestern und von Biber Dämme funktioniert.

    Was für ein gehütetes Geheimnis, auch im I-Net findet man nix dazu, oder ich bin zu doof zum suchen.


    Jetzt habe ich schon ein Vulkan, aber da fehlen halt die Wyvernnester.....

    Naja vielleicht erbarmt sich ja jemand und rückt doch mit der Sprache raus. ;)

    Aber is ja nicht so das ich da nix anderes zu tun habe.


    Da dachte ich mir ich komponiere dafür auch gleich noch Musik und ja schaue, da ist der erste Track sogar schon fertig. Also das wird man dann hören, wenn irgend ein Viech einen fressen will... in leicht abgewandter Variation.

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    hier ist der Link zu Steam: http://steamcommunity.com/shar…ledetails/?id=1270143759Z


    um umschauen ist die Map schon OK, aber spielbar ist sie noch nicht, dass wird noch eine weile dauern.


    Ich bitte noch um etwas Geduld.


    20180126221906_1.jpg


    20180126222055_1.jpg



  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    =) Ich schau sie mir gerne an, der Name macht schon neugierig und da du einen Tempel oder Burg mit eingebaut hast macht es das ganze noch interessanter gibt auf alle fälle einen Daumen hoch ^^

    Man sagt uns wir sollen der Idee gedenken und nicht des Mannes. Denn ein Mensch kann versagen. Er kann gefangen werden. Er kann getötet und vergessen werden. Aber 400 Jahre später kann eine Idee immer noch die Welt verändern.

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Hi Himiko ich habe mir mal deine Map angeschaut also bis jetzt ist sie sehr angenehm gestaltet, ich werde es auch weiterhin verfolgen. Fantastisch finde ich die Ideen mit den kleinen See'n auf den Bergen. Allerdings habe ich eine Idee für dich sofern es realisierbar ist du hast ja einige Bergansteigungen mit Sand versehen wenn man Sandstein mit hinzufügt. Hoffe natürlich du weißt ungefähr wie das meine ^^
    1200px-Bentheimer-Sandstein.jpg

    Man sagt uns wir sollen der Idee gedenken und nicht des Mannes. Denn ein Mensch kann versagen. Er kann gefangen werden. Er kann getötet und vergessen werden. Aber 400 Jahre später kann eine Idee immer noch die Welt verändern.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread oder willst du vielleicht sogar etwas dazu schreiben? Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

  • Dieses Thema enthält 59 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.