Erste Karte "Gondor" talamh i lár(land of the middle)
-
- Survival Evolved
- Himiko
-
-
-
Himiko
Hat den Titel des Themas von „Erste Karte "Gondor"“ zu „Erste Karte "Gondor" talamh i lár(land of the middle)“ geändert. -
Leider gibt es mit dem Devkit Update noch einige Probleme deswegen verzögert sich das Update meiner Map. WC arbeitet an eine Lösung.
Sowie sie ein neues Update herausbringen probiere ich meine Map zu kochen und up zu laden.
Mit den neue Tiere aus der DLC.
-
-
-
Gerade über diese Map gestolpert, werde sie gleich mal ausprobieren!
Habe mal ein paar Stunden auf der Map verbracht, ist noch ne Menge zu tun aber sieht schon sehr sehr gut aus! Das Setting gefällt mir und das hat ne Menge Potential, was mir nicht gut gefällt sind die vielen Steine, mit einem Landsaurier bleibe ich ständig hängen gerade in der Area der Redwoods... Freue mich schon auf Updates!!!
-
-
Wirklich geil, Respekt an den Ersteller der Karte, der mit viel Geduld und Liebe an diese Karte herangeht! Mach weiter so!
-
Im nächsten update:
Der nächste Teil der Wüste.
Erweiterung der Halloween Höhle mit einer Kleinen Stadt.
Einfügen der Affenarena, Artefakte sind dafür verteilt.
Reichlich Fehler Korrekturen
Die Spinnenschlucht Verschönert und die Flugverbotszone müsste jetzt sichtbar sein.
Ps: wenn ihr mich Unterstützern wollt Link auf meiner Steamseite oder im Discord Kanal...... Da ich ein neuen Rechner benötige, ich freue mich um jede Art von Hilfe.
-
-
Heute kam ja wieder ein Update … ist das mit den Temperaturen am Krater und im Eisgebiet geändert worden und bleiben diese minus Grade so?
* So grade Server neu gestartet
Die Spinnenschlucht ist schön geworden klappt jetzt mit dem Nebel und den Netzen als Decke...top
aber schon -58 Grad am Anfang vom Pinguin See ist heftig, da muss ich mal schauen was ich für Rezepte auf dem anderen Cluster habe.
So mit anderen Klamotten noch mal geschaut ist unspielbar da bis -382 Grad...
----- grade erfahren das es morgen geändert wird
-
ist geändert.... ich hoffe es ist jetzt ok.
-
-
super danke, werden nachher mal schauen
-
neuees Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
In der letzten Zeit sind ja einige Dinge dazu gekommen
Die Wüste wird gerade ausgebaut.
OSD landen auf der Oberfläche (das ganze wird noch optimiert)
und das Levelstreaming von Cavs ist eingebaut... es ist krass wie die FPS dadurch erhöht wurden.
Genaueres gibt es auf meine Discort Seite.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Himiko,
Spielen Deine Map seit diesem Wochenende.
Haben uns extra nicht gespoilert, wollten mal eine Map komplett unvoreingenommen erkunden.
Es macht wahnsinnig viel Spass. Soviel zu entdecken.
An einigen Stellen ist es uns passiert, dass es extrem laggte (oberhalb, in Höhlen waren wir noch gar nicht). Natürlich waren wir aber auch vorher noch nie in den Gebieten und es wurde dann auch etwas besser, sobald erstmal alles geladen war. Dennoch bleiben manche Gebiete deutlich weniger performant, als andere.
Sind das Dinge, die Du schon weisst, oder würde Dir da in Deinem Discord auch eine genauere Ortsangabe und Beschreibung helfen?
Wie möchtest du generell, dass Bug-Reports gestaltet sind? Da ich mich damit so gar nicht auskenne, weiss ich auch nicht, wie eine Meldung gestaltet sein sollte, damit Du damit überhaupt was anfangen kannst und was zum Beispiel gar nicht reportet werden muss, weil Du das schon weisst, aufgrund des Progresses.Würden Dich gerne bei der weiteren Arbeit an der Map unterstützen.
Liebe Grüße
Ju (mirineko)
-
-
Hallo JuEmLu,
es ist schön das ihr auch auf meine Map gefunden habt. Die Performance sind insgesamt schon besser geworden durch das Level Streming der Höhlen, aber das Streming hat andere Probleme verursacht. Zur Zeit habe ich das Problem, dass die Dino Spawn in den Höhlen ein Overspawn verursachen da die Dinos in der Höhle nicht richtig eingefroren“ abhängig vom Streming“ werden, wie sie sollten. Ich suche den Fehler. Dieser Fehler verursacht leider Lags.
Die Lags vor, in Höhlen sind normal, da die Höhle mit dem betreten(durch das Level Streming) erst geladen werden.
Seht ihr Textur lose Bäume, Steine ist es kein Fehler sondern liegt daran das die Texturen von der Center Map stammen und die Center Map nicht auf eurem PC installiert ist. Die Texturen, Material muss ich noch in mein Map Verzeichnis kopieren und neu verlinken.
Wenn ihr eine Fehlermeldung machen wollt, bitte ich euch erstmals zu schauen ob nicht jemand diese schon erstellt hatte. Ich muss da noch vieles abarbeiten.
Eine hilfreiche Fehlermeldung kann man am besten in der Admin Sicht machen mit das dort vorliegende Position System Länge Breite Höhe. Das Spieler GPS reicht dafür nicht aus.
Am besten mit ein Screenshot und eine kurze Beschreibung.
So dann erstmals noch viel Spaß auf der Map und PS wenn der Mod Contest anläuft vielleicht wollt ihr mit der Map mich supporten?.
LG Himiko
-
wer möchte kann mir balt ein wenig helfen
https://survivetheark.com/inde…try/87-talamh-i-l%C3%A1r/ -
-
Freunde, ich könnte auch von Euch Hilfe Gebrauch für diesen ARK modContest.
Stimmt für meine Map ab.
-
hallo sehr schöne Bilder
nur das bild schaut aus wie der Obelisk von the island
aber sonst mega schön.
aber meine stimme bekommst heute Nachmittag wenn ich von arbeit zuhause bin
-
-
-
Ich habe da mal wieder ein Video zu meiner Map.
-
Sieht sehr schön aus, gute Arbeit
-
Vielen Dank für diese wunderschöne Karte.
Drei von Drei goldene "WOW".
Möchte man nicht glauben dass das deine erste Map ist.
Vor allem läuft das Spiel auf dieser Karte jetzt schon extrem stabil.
Ich habe jetzt schon so viel neues entdeckt, das ich noch nie gesehen habe obwohl ich bisher nur im weiteren Umfeld von "The Bay" unterwegs war. Ich denke so hies mein Startpunkt.Weiter so.
-
-
-
Das hatte ich Angekündigt das der Redwood ein Update bekommt.
-
-
Hat leider keiner von uns, machen alles mit TS, hätte aber auch nix genutzt die Basen sind futsch Monate Arbeit für die Katz standen nun mal in dem Gebiet.
Leider steht hier und bei Steam nicht was und wann geändert wird dann, hätten man nicht alles verloren z.B was in den Schränken ist. Wie gesagt werde die Karte auf dem Cluster sperren und den Leuten so gut es geht die Sachen ersetzen, ( kannst dir nicht vorstellen was ich mir am Telefon anhören musste ) damit Sie auf einer anderen Karte neu anfangen können.
Nützt ja nix wenn man Monate in einem Gebiete baut, die dann auf einmal wieder geändert werden die eigentlich als fertig galten.
Ist schön geworden kein Thema man kann jetzt sogar mit Landtiere durch die Gegend ziehen ohne alle 2m abzusteigen um Steine weck zu kloppen.
-
Tut mir leid das du Arbeit hattest, aber mehr als ankündigen kann ich das nicht. Die Map ist Beta und da ist Fertig relativ. Es kann immer sein das Veränderungen(Verbesserungen) vorkommen werden, die angekündigt werden.
Ich habe auch geschrienen das ich ausschließlich über Discord informiere. Das hat auch seine Gründe. Der Link zu Discord ist auch überall zu sehen.
-
-
Der Discord Link auf dem ersten Beitrag von Dir geht nicht mehr (expired).
-
Der Discord Link auf dem ersten Beitrag von Dir geht nicht mehr (expired).
Hi,
dann nimm doch den in Himiko 's Signatur
-
-
Danke, ich habe es gleich mal abgeändert.
-
Auf Smartphone sehe ich keine Signaturen... Naja, hab jetzt den Link.
-
-
Ich habe da mal zwei neue Bilder
das ist der Bienenstock
das ist wird ein Altar zur Beschwörung -
-