Wo spawnen die Abb Tiere auf ragna
[How to] DLC Dinos/Engramme auf eigenen Server
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- Survival Evolved
- Gaara4
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Wo spawnen die Abb Tiere auf ragna
Kommt drauf an wo du sie einfügst.
Sofern du die vorgefertigte Game.ini aus dem ersten Beitrag verwendest, wurde der Megalosaurus gegen den Aberrant Megalosaurus ausgetauscht. Du findest sie z.B. in die Höhle bei der Burg (Eingänge im Sumpf unter der Burg und auf der Rückseite des Berges, Richtung Meer wo das ganze Metal ist) und bei den oberen Seen in der Nähe vom blaunen Ark.
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cool danke
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Hey eine Frage wo spawnen die basilisken?
Und spawnen die rock drake und magmasaur Eier oder werden sie gedropt?
Map:Ragnarok
PS sehr gute Arbeit
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Hey eine Frage wo spawnen die basilisken?
Wenn du einen bestimmten Spawn aus der Game.ini im ersten Beitrag suchst, kannst du mit Strg+f die Suchzeile öffnen.
Basilisk und Magmasaurus (je nach dem welche Game.ini man verwendet) wurden in der Sandwüste zugefügt.
Die Rock Drake Eier droppen von den Rock Drakes und die Magmasauruseier von den Gigas (ebenso wie das für die Aufzucht benötigte Amber).
Aber natürlich kannst du diese Dinge dort einfügen, wo du es haben willst.
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OK Danke
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Ich habe gerade ei Rock drake gekillt der dropte mir ein Ei dort war das Problem die ei Gesundheit war auf 0 wenn man es hinlegt ist es weg
Muss ich da was einstellen?
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Hi,
nein, da kannst du nichts einstellen. Die so gedroppten Eier haben immer "0" Gesundheit und können nur überleben, wenn sofort die richtige Temperatur zum brüten herrscht.
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Weißt du vielleicht woher ich das Nameless gift her bekomme?
Wenn du einen bestimmten Spawn aus der Game.ini im ersten Beitrag suchst, kannst du mit Strg+f die Suchzeile öffnen.
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Kann mir jemand bitte helfen bei mir ging es am Anfang hab jetzt auf Ragnarok gewechselt und jetzt geht irwie garnichts mehr.
Kann weder die Engramme benutzen noch die Dinos spawnen lassen
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Wenn du die Map gewechselt hast, kann es nicht mehr gehen da die Codes auf die jeweiligen Maps angepasst sind.
Dann musst du dir jetzt die passenden für Ragnarok raussuchen.
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Wenn du die Map gewechselt hast, kann es nicht mehr gehen da die Codes auf die jeweiligen Maps angepasst sind.
Dann musst du dir jetzt die passenden für Ragnarok raussuchen.
Hab ich ja auch gemacht es funktioniert aber trotzdem nicht
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Also du hast dir die Codes von Ragnarok rausgesucht und in die Game.ini eingetragen?
Hast du denn ganz oben auch [/script/shootergame.shootergamemode] stehen?
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Also du hast dir die Codes von Ragnarok rausgesucht und in die Game.ini eingetragen?
Hast du denn ganz oben auch [/script/shootergame.shootergamemode] stehen?
Nein wieso...?
Sollte man es da normalerweise stehen haben?
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Ähmmm, ja...
Ohne diesem Header wird die komplette Game.ini nicht ausgelesen.
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Geht immernoch nicht...
Hab dir vergessen zu sagen dass ich auf der PS4 spiele falls das einen Unterschied machen könnte.
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Hmmm
Also ich habe mir mal die Codes angeschaut. Selbst wenn du jetzt von einem falschen Server die Codes genommen haben solltest, müsstest du ja wenigstens die Engramme die dort eingetragen sind frei geschalten bekommen.
Das ist bei dir nicht der Fall hast du gesagt...? Oder sind es nicht alle, aber wenigstens ein paar?
Falls garnichts geht, wird deine Game.ini aus irgendeinem Grund nicht ausgelesen. Den Fehler aus der Ferne zu finden ist aber nicht so einfach.
Hast du die alte Game.ini auch gelöscht bevor du die neue eingetragen hast?
Wenn garnichts geht, kannst du ja mal deine ini hier reinkopieren damit man mal ein Auge drauf werfen kann.
Dann aber bitte in einen Spoiler packen damit es übersichtlich bleibt.
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ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItemArmor_CrabSaddle_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Wood_C",BaseResourceRequirement=200.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),(ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Fibers_C",BaseResourceRequirement=225.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),(ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Hide_C",BaseResourceRequirement=170.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),(ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Crystal_C",BaseResourceRequirement=80.0,bCraftingRequireExactResourceType=false))) ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItemArmor_RockDrakeSaddle_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_MetalIngot_C",BaseResourceRequirement=125.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),(ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Fibers_C",BaseResourceRequirement=225.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),(ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Hide_C",BaseResourceRequirement=350.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),(ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Pelt_C",BaseResourceRequirement=250.0,bCraftingRequireExactResourceType=false))) ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItem_WeaponRadioactiveLanternCharge_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Polymer_C",BaseResourceRequirement=200.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),(ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_MetalIngot_C",BaseResourceRequirement=180.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),(ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Electronics_C",BaseResourceRequirement=160.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),(ResourceItemTypeString="PrimalItem_ChargeBattery_C",BaseResourceRequirement=2.0,bCraftingRequireExactResourceType=false))) ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItemArmor_BasiliskSaddle_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_MetalIngot_C",BaseResourceRequirement=425.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),(ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Fibers_C",BaseResourceRequirement=150.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),(ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Hide_C",BaseResourceRequirement=270.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),(ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_ChitinPaste_C",BaseResourceRequirement=200.0,bCraftingRequireExactResourceType=false))) ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItemArmor_HazardSuitBoots_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Hide_C",BaseResourceRequirement=20.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),(ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Fibers_C",BaseResourceRequirement=25.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),(ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Polymer_C",BaseResourceRequirement=10.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),(ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Crystal_C",BaseResourceRequirement=10.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),(ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Obsidian_C",BaseResourceRequirement=5.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),(ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Silicon_C",BaseResourceRequirement=15.0,bCraftingRequireExactResourceType=false))) ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItemArmor_HazardSuitGloves_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Hide_C",BaseResourceRequirement=15.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),(ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Fibers_C",BaseResourceRequirement=35.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),(ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Polymer_C",BaseResourceRequirement=2.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),(ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Crystal_C",BaseResourceRequirement=16.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),(ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Obsidian_C",BaseResourceRequirement=8.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),(ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Silicon_C",BaseResourceRequirement=15.0,bCraftingRequireExactResourceType=false))) ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItemArmor_HazardSuitHelmet_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Hide_C",BaseResourceRequirement=30.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),(ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Fibers_C",BaseResourceRequirement=45.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),(ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Polymer_C",BaseResourceRequirement=20.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),(ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Crystal_C",BaseResourceRequirement=50.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),(ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Obsidian_C",BaseResourceRequirement=20.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),(ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Silicon_C",BaseResourceRequirement=20.0,bCraftingRequireExactResourceType=false))) ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItemArmor_HazardSuitPants_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Hide_C",BaseResourceRequirement=45.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),(ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Fibers_C",BaseResourceRequirement=65.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),(ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Polymer_C",BaseResourceRequirement=15.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),(ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Crystal_C",BaseResourceRequirement=40.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),(ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Obsidian_C",BaseResourceRequirement=20.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),(ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Silicon_C",BaseResourceRequirement=30.0,bCraftingRequireExactResourceType=false))) ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItemArmor_HazardSuitShirt_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Hide_C",BaseResourceRequirement=45.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),(ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Fibers_C",BaseResourceRequirement=65.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),(ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Polymer_C",BaseResourceRequirement=25.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),(ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Crystal_C",BaseResourceRequirement=50.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),(ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Obsidian_C",BaseResourceRequirement=25.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),(ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Silicon_C",BaseResourceRequirement=45.0,bCraftingRequireExactResourceType=false))) ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="DinoDropInventoryComponent_Carnivore_Large_RockDrake_C",MinItemSets=2,MaxItemSets=2,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemConsumable_Egg_RockDrake_fertilized_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0))))) ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="DinoDropInventoryComponent_Carnivore_Medium_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=1,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemConsumable_NamelessVenom_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=3.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0))))) ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="DinoDropInventoryComponent_Carnivore_Huge_Sauro_C",MinItemSets=2,MaxItemSets=4,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=2,MaxNumItems=3,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemConsumable_Seed_PlantSpeciesY_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=5.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemConsumable_Seed_PlantSpeciesZ_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=5.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0))))) ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="DinoDropInventoryComponent_Carnivore_Huge_Gigant_C",MinItemSets=2,MaxItemSets=4,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemConsumable_Egg_Cherufe_Fertilized_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=5.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Ambergris_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=5.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0)))))LayEggIntervalMultiplier=1.000000
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Also wenn das deine aktuelle ist fehlt immer noch [/script/shootergame.shootergamemode] oben drüber.
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Ging auch damit leider nicht 😐
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Also das gehört aber definitiv an den Anfang der Game.ini.
Wenn es aber auch damit nicht geht, würde ich dir empfehlen den Support von Nitrado zu kontaktieren.
Ich komm hier zumindest nicht weiter.
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Hey ich hab mal eine frage zu den Eier spawns.
Ich habe mir diesen threat schon 3 mal rauf und runter durch gelesen. Habe andere Foren durch. Habe mehrere Stunden intensiv damit verbracht. Aber komme bei meiner kompletten game ini nicht auf eine Lösung die mir noch fehlt.
Ich habe mir die Codes was das spawning von dinos angeht hier von ragnarok kopiert. Aber die Lösung mit dem magma gefällt mir nicht. Also habe ich den Look drop geändert. Funktioniert auch alles wunderbar. Aber ich bin am überlegen was vielleicht Sinn machen würde wenn:
Wenn der Basilisk die Magmaeier droppt (warscheinlich weil er sie gegessen hat oder so )
Von welchem dino lasse ich dann die ambergris droppen?
Danke für eure Hilfe schonmal
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Ich würde vllt den Basilo nehmen. Ambergris oder auch Ambra kommt ja eigentlich von Walen und auf Ragna gibt es ja jede Menge von ihnen.
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Geile Idee vielen Dank
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Hallo zusammen,
auch ich bin neu als Server-Eigentümer.
Wir spielen auf Ragnarok im Modus Prim+ und möchten die Karte um Aberration und Extinction Dinos erweitern.
Die Dinos Spawns die ich haben wollte, habe ich alle eingefügt und sie funktionieren auch.
Soweit so gut.
Jedoch sind Manas sowie Velos etc. unbrauchbar wenn ich keinen Sattel für die Tiere bauen kann.
Also habe ich die entsprechenden Codes ebenfalls unter Engine, eigene Game. ini hinzugefügt.
Auf anderen Seiten im Netz habe ich den Hinweis gefunden, dass ich EntryAutoUnlocks=True ebenfalls in die Game.Ini einfügen muss...also mit neuem Account auf den Server, gelevelt, die Anzeige "Gacha-Sattel" erlernt erscheint, jedoch kann ich ihn weder in der Engramm Liste noch in der Werkbank finden...also funktioniert auch nicht...
Seltsamerweise werden Aberration Items und Sättel gelernt und diese kann ich auch craften obwohl ich die nicht einzeln in der Game.Ini eingefügt habe wie z.B. die Gacha-, Gasbags- und Velonasättel!?
hab hinter dem spoiler mal meine ini hinterlegt...
jemand ne Idee?
[/script/shootergame.shootergamemode]
EngramEntryAutoUnlocks=True
EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_SpindlesSaddle_C",LevelToAutoUnlock=27)
EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_GachaSaddle_C",LevelToAutoUnlock=38)
EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_GasBagsSaddle_C",LevelToAutoUnlock=43)
EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_OwlSaddle_C",LevelToAutoUnlock=61)
EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_IceJumperSaddle_C",LevelToAutoUnlock=66)
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntries_Ragnarok_Center_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Ravager",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("CaveWolf_Character_BP_C")),(AnEntryName="Spindle",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("Spindles_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="CaveWolf_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1),(NPCClassString="Spindles_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1)))
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesRedwoods_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Drake",EntryWeight=0.01,NPCsToSpawnStrings=("RockDrake_Character_BP_C")),(AnEntryName="Gacha",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("Gacha_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="RockDrake_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.01),(NPCClassString="Gacha_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1)))
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntries_Ragnarok_MonkeyIsland_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="GlowtailIsland",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("LanternLizard_Character_BP_C")),(AnEntryName="FeatherlightIsland",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("LanternBird_Character_BP_C")),(AnEntryName="LanternGoatIsland",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("LanternGoat_Character_BP_C")),(AnEntryName="LanternPugIsland",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("LanternPug_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="LanternLizard_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.20),(NPCClassString="LanternBird_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.20),(NPCClassString="LanternGoat_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.20),(NPCClassString="LanternPug_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.20)))
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesSnow_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="IceJumper",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("IceJumper_Character_BP_C")),(AnEntryName="OWL",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("Owl_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="IceJumper_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1),(NPCClassString="Owl_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1)))
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@Blacky_
Es geht jetzt wieder
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Hallo,
seit dem letzt update ist es ja nicht mehr möglich diverse Corrupte auf allen Karten zu "Cheaten".
Kann man die irgendwie mit einer .ini einfügen?
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Hallo,
ich hab mal versucht den Tropeognathus auf Valguero spawnen zu lassen.er sollte in den Bergen bei den Greifen spawnen
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesMountain_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Tropeognathus",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("Tropeognathus_Character_BP_C")),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Tropeognathus_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1) -
Hallo zusammen ich wollte fragen ob es möglich wäre auf Valguero Rock Drake Eier in wyvern Nestern zu Spawnen. mein Gedanke war das wenn ich die Eis wyvern ersetzen würde mit den Rock Drake sich auch die Eier verändert.
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Anleitungen, Übersichten sowie Tipps und Tricks für deine ARK: Survival Evolved Erfahrung
ARK Tutorials – nützliche ARK Anleitungen zu sämtlichen Themen
Das für Xbox One, PS4 und PC erhältliche Spiel ARK: Survival Evolved ist nicht nur umfangreich, sondern hält für neue Spieler zahlreiche Herausforderungen bereit. Dabei werden Gamer unterschiedlicher Erfahrungsstufen gleichermaßen gefordert. Während Anfänger vor allem um das Überleben in der feindlichen Umgebung kämpfen, versuchen sich fortgeschrittene Spieler am Bau eines kreativen Hauses oder an der Zucht eigener Dinosaurier.
Dabei sorgen neben den zahlreichen Gefahren in der Spielwelt von ARK: Survival Evolved auch andere Spieler, versteckte Geheimnisse und komplexe Spielmechaniken für spannende Abenteuer. In diesem Forum findest Du viele nützliche Tutorials, die Dich auf dieser Reise unterstützen und Dir selbst die schwierigsten Aufgaben deutlich einfacher gestalten. Darüber hinaus kannst Du hier auch Dein Wissen mit anderen Spielern teilen und ihnen somit helfen, noch mehr Spaß in ARK: Survival Evolved zu haben.
Mit diesen Tutorials überlebst Du spielend einfach in ARK
Deine Reise durch die Welt von ARK: Survival Evolved startest Du völlig nackt am Strand der Insel. Dabei stehen Dir gleich zu Beginn mehrere Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung. Viele Einsteiger wissen nicht, dass die Wahl der Startregion bereits große Auswirkungen auf die Schwierigkeit des Spiels hat. Während einige Regionen einfachen Zugang zu vielen am Anfang benötigten Materialien bieten, sind andere mit deutlich gefährlicheren Dinos besiedelt. Wer unvorsichtig durch die Spielwelt läuft, begegnet schnell Gegnern, die zu diesem Zeitpunkt noch unbezwingbar erscheinen.
Das Überleben stellt vor allem zu Beginn des Spiels eine der zentralen Herausforderungen dar. Durch das Sterben verlierst Du nicht nur Deine Ausrüstung und Dein Inventar, sondern musst Deine Reise wieder an einem zufälligen Ort in einer ausgewählten Region der Spielwelt neu beginnen. Sowohl die Rückkehr zur eigenen Behausung als auch die Beschaffung der am Todespunkt zurückgelassenen Materialien stellen danach eine schwierige Herausforderung dar. Das gilt insbesondere dann, wenn sich die verlorenen Gegenstände zwischen mehreren aggressiven Dinosauriern befinden.
Dabei musst Du neben den vielen gefährlichen Dinos aber auch auf Deine menschlichen Bedürfnisse achten. Die Spielfigur in ARK: Survival Evolved benötigt regelmäßig Nahrung sowie Wasser, um langfristig zu überleben. Darüber hinaus spielt auch die Körpertemperatur eine entscheidende Rolle. Dein Avatar kann nicht nur unterkühlen, sondern ebenfalls überhitzen. Aus diesem Grund benötigst Du bereits frühzeitig passende Kleidung, die Dich zumindest geringfügig vor Hitze und Kälte schützt.
In diesem Forum findest Du zahlreiche nützliche Tutorials, die Dir den Einstieg in ARK: Survival Evolved stark vereinfachen. Mithilfe dieser ARK Anleitungen sorgst Du schnell für optimale Voraussetzungen, um Dein Abenteuer zu beginnen und so schnell wie möglich mit der Aufzucht von Dinosauriern oder dem Bau eines schönen Hauses zu beginnen.
ARK Dinozucht – so züchtest Du die besten Dinos
Nachdem Du Dein Überleben in der Spielwelt gesichert hast, stellt vor allem das Zähmen von wilden Dinos und deren Aufzucht eine große Herausforderung dar. In diesem Spiel gibt es zahlreiche Lebensformen, die sich nicht nur durch ein einzigartiges Aussehen, sondern ebenfalls durch nützliche Eigenschaften auszeichnen. Das Zusammenleben mit einem gezähmten Dinosaurier verschafft Dir viele Vorteile.
Jede Kreatur in ARK: Survival Evolved verfügt über eigene Vorzüge. Die meisten Spieler beginnen mit dem Zähmen und der Zucht von Dodos. Diese dienen Dir nicht nur als Nahrungsquelle, sondern produzieren fortlaufend Dünger, den Du für Deine Felder benutzen kannst. Darüber hinaus gibt es noch viele weitere Dinosaurier, die bereits zu Beginn des Spiels problemlos gezähmt werden können. Während einige von Ihnen ein optimales Reittier darstellen und Dich innerhalb kürzester Zeit über weite Strecken transportieren, kannst Du andere Kreaturen zum Schutz Deiner Behausung einsetzen.
Jede Urzeitechse verfügt über individuelle Attribute, die sie mehr oder weniger effektiv als andere Artgenossen machen. Durch die Dinozucht erhältst Du ein Jungtier, das mit einer Wahrscheinlichkeit von 70 % über bessere Attribute als seine Eltern verfügt. Deshalb hat sie für Deinen Fortschritt in ARK: Survival Evolved eine sehr große Bedeutung. In diesem Forum findest Du viele Anleitungen, die Dir in ARK die Dinozucht deutlich erleichtern, sodass Du von den zahlreichen Vorteilen der unterschiedlichen Dinos profitieren kannst.
ARK Brüten – die besten Tipps zum Ausbrüten von Dino-Eiern
Der Nachwuchs der einzelnen Lebewesen kann ebenso wie im wahren Leben auf zwei unterschiedliche Arten geboren werden. Während einige Dinos ihre Jungtiere nach einer Schwangerschaft gebären, schlüpfen andere Kreaturen aus Eiern. Diese müssen von Dir sorgsam ausgebrütet werden. In beiden Fällen müssen einige Dinge beachtet werden, um eine gesunde Geburt der Jungtiere sicherzustellen.
Während Du bei einer Schwangerschaft vor allem auf die Gesundheit und den Hunger des Muttertieres achten musst, verfügt ein gelegtes Ei ebenfalls über eine eigene Gesundheitsanzeige. Diese ist hauptsächlich von der Umgebungstemperatur abhängig. Sowohl Kälte als auch Hitze beeinflussen die Gesundheit der Dino-Eier negativ. Dieses Forum bietet Dir jedoch hilfreiche Tutorials, die Dir in ARK das Brüten deutlich erleichtern, sodass Du gesunde und kräftige Jungtiere züchten kannst.
Mit einfachen Haus-Tutorials zum schöneren Heim
Neben den Dinosauriern hat auch das eigene Haus großen Einfluss auf Deine Spielerfahrung. ARK: Survival Evolved bietet Dir zahlreiche Möglichkeiten, kreative Haus-Ideen umzusetzen und der Welt eine persönliche Note zu verleihen. Dein Haus dient Dir nicht nur als Schutz vor aggressiven Dinos, sondern ermöglicht Dir ebenfalls das Lagern von Gegenständen, den Anbau von Gemüse und die Zubereitung von Nahrung. Mit einem Schlafsack oder Bett kannst Du sogar einen neuen Spawnpunkt setzen, um nach dem Tod sofort wieder in Deinem Zuhause zu starten. Dabei erleichtern Dir die ARK Tutorials in diesem Forum die Planung Deines Hauses und geben Dir ebenfalls nützliche Tipps für die Beschaffung aller notwendigen Ressourcen.
Selbst Tutorials einstellen – teile Dein Wissen mit vielen anderen Spielern
Die riesige Spielwelt von ARK: Survival Evolved steckt voller Geheimnisse und lässt Dich täglich neue Dinge entdecken. Neben besonders seltenen Pflanzen und einzigartigen Kreaturen findest Du dabei auch viele versteckte Orte. Die meiste Freude bringen diese Entdeckungen, wenn Du sie mit anderen Menschen teilen kannst. Deshalb bietet Dir dieses Forum die Möglichkeit, selbst Tutorials einzustellen und zu verbreiten. Dadurch gibt es hier regelmäßig neue Sachen zu entdecken, die Du in Deinem nächsten Spieldurchlauf ausprobieren kannst.