Nabend, Ich habe ein Problem und zwar Spiele ich mit meinem Kumpel, bei Ihm auf einem nicht Detizierten Server. Allerdings kann ich seit dem letzten Update nicht mehr beitreten. Nach dem Ladebildschirm, bekomme ich ein Schwarzes Bild und kann nix drücken. Nach kurzer Zeit, steht dann bei Ihm, dass ich das Spiel verlassen hätte. Mir bleibt dann nichts anderes übrig, als Ark zu schließen. Kann mir da jemand helfen ? Wenn wir schon bei The Center sind, kann ich gleich mein nächstes Problem ansprechen. Dieses war allerdings schon vor dem Update bzw Patch vorhanden. Gleicher Stand. Ich gehe zu ihm bei The Center auf einem nicht Detizierten Server. Soweit alles gut. Allerdings kann ich alleine nicht in Höhlen oder Wasser gehen, da ich sonst den Bereich verlassen würde, selbst wenn er genau neben mir steht. Auf The Island ist das nicht so. Ist das normal ? Das Schlimmste ist allerdings wenn wir über Wasser fliegen. Angenommen wir beide fliegen mit jeweils 1 Vogel über's Wasser, dann spawne ich plötzlich im Wasser, bugge total rum und werde hin und her gezogen, weil ich den Bereich verlasse. Dabei bin ich kurz davor noch genau neben ihm geflogen. Selbst wenn er mit einem quetzal fliegt und ich auf der Plattform stehe... Kaum sind wir über dem Wasser, spawne ich Im Wasser und es geht wieder los ... Das ist jedesmal, wenn ich über dem Wasser fliege. Auf dem Land läuft alles normal. Das kanns ja auch nicht sein. Ist das normal ? Bzw kann ich da etwas gegen unternehmen ? Ich muss noch dazu sagen das The Center P+ ist und The Island normal. Eventuell liegen die Probleme an P+ ?Weil wie gesagt bei The Island haben wir die ganzen Probleme nicht.
Vielen Dank schonmal im Voraus.