Der Otter
-
- PS4/PS5
- Survival Evolved
- Catweezzl
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
-
-
Auch gut
Der Käfer gefällt mir!
-
schnell löschen du petze
-
-
Eure emotes hier muss mal einer verstehen
--> jedenfalls zum Thema:
Hätte mir eingebildet, dass das "normal" ist - Schultertiere hab ich in Erinnerung können eben Artefakte aufnehmen - das ist einer deren Vorteile....
skat ... unser wandelndes Wiki - bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege
/Edit:
Gerade gesehen - dass der mehrere aufnehmen kann anscheinend bei dir... ok - das würde allerdings auch dem widersprechen, was ich in Erinnerung hatte - da war nämlich nur von 1Stk. maximal die Rede
LG
Wiese
-
-
-
Bester Tipp ever -> Und jetzt alle schön leise sein und den Ball sehr tief halten
-
bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege
es war einmal und ist nicht mehr , vor langer langer zeit
hatte so immer 3 artis mitgenommen , reit-tier , schulter-tier eigenes invent ..... aber wenn sie da nich schon wieder was geändert haben kann/sollte zZ kein tier nen arti tragen können
-
-
Also! Man kann aktuell nur mit dem Otter soweit ich weiß die Artefakte platzieren, jedoch auch nur eines. So habe ich das bis dato immer gehandhabt. Es soll wohl noch bei einem weiteren Tier gehen, aber da bin ich gänzlich überfragt ...
Die anderen Schultermounts können wiederum keine Artefakte tragen, ala Dimorph, Äffchen, Microraptor, blablabla. Das habe ich bereits getestet.
-
Also! Man kann aktuell nur mit dem Otter soweit ich weiß die Artefakte platzieren, jedoch auch nur eines. So habe ich das bis dato immer gehandhabt. Es soll wohl noch bei einem weiteren Tier gehen, aber da bin ich gänzlich überfragt ...
Die anderen Schultermounts können wiederum keine Artefakte tragen, ala Dimorph, Äffchen, Microraptor, blablabla. Das habe ich bereits getestet.
Deswegen heißt der Thread ja auch „Der Otter“!
-
-
-
Deswegen heißt der Thread ja auch „Der Otter“!
Touché
-
-
Tom
Hat das Thema geschlossen. -
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PS4/PS5 entfernt.