Hallo liebe Ark Fans und ihr Admin's,
So ist mal wieder so weit, das ich mich hier Auskotzen muss. Es reicht
Ich komme mir echt betrogen vor von Wildcard!
Wieso kann man Ark nicht einfach mal flüssig spielen? Nach der ganzen Zeit von der Alpha, die ja auch erst eine Beta war, sonst hätte ich mir das zb. nie im Leben gekauft.
Ich Persönlich hätte nie für eine Alpha Geld bezahlt-.- das ihr für eine Alpha Geld genommen habt, ist ja schon die Höhe!
Aber egal, geht um jetzt.
Wo bleiben die Updates, die nötig wären um das spiel flüssig zu spielen?
Futterbug so das Babys sterben, wo man sich schon Zeit für extra nehmen muss und dabei sind die Zeiten ja nicht grade realistisch! 14Tage für einen Dino zb. 8 Stunden prägen, wer mit Job und Familie kann das machen? 8 Stunden + Pause +Hin&Rückfahrt? Wer soll sich denn da einen Rex zb. machen auf 100% der ein muss ist um Bosse zu machen oder Theris? Egal was aber man MUSS doch prägen dafür.
Dann sterben die auch noch einfach so mal -.-
Man kommt teilweise nicht einmal auf den Server wo man spielt!
Seit ihr bei Wildcard alle wieder am Feiern? Wie bei dem Mega Rollback von 2 Tagen? Da merkt man immer wieder,das die Fans auch sowas von am A.... vorbei gehen. Krass Wildcard ganz sicher nicht, merkt man immer wieder. Ein schlag in die Fresse für jeden der euer Spiel noch Spielt und gespielt hat!
Die Liste der Mängel ist endlos lang! Ark ist jetzt im Moment, grade einmal eine Beta Version! Dazu die Frechheit das ihr Geld genommen habt und es nicht in das Spiel steckt, sondern dazu ein neues Spielprinzip wie Ark Park startet um noch mehr Geld zu scheffeln und wir, die Ark spielen dürfen uns mit den Mist zufrieden geben? Geht es noch? Das ist echt schon krasse Verarschung oder findet ihr nicht? Ich komme mir total betrogen vor! Das Speil hat ja Potenzial aber sooo, ist das Spiel doch ein schlechter Witz-.-
Warum überarbeitet Ihr den Ankylo das er nur Ressourcen oder Beeren farmt aber lasst alle anderen so wie sie sind? Wandern auch, steht bei jeden Dino und die Option zum Farmen aber es kann immer noch fast kein Dino!
Jumpbug, jetzt springt man sogar mit ein Mammut über die halbe Map, weil man über einen Stein springt Megatherium das gleiche. Känguru auch oder Riper. wie soll man da wissen wo man landet? Speilt ihr überhaupt mal selber? Bestimmt nicht. Update fertig programmiert und WIR dürfen es testen, sind wir echt nur eure Versuchsratten?
Wo sind die NÖTIGEN UPDATES? Die Strukturen zb.? Das Bausystem ist ja unterste Schublade immer noch und das nach wie viel zeit jetzt schon? Schnecken könnten das sogar schneller!
Warum bezahlt ihr bei Wildcard nicht mal gute Programmierer die das umsetzen können? Animation sind ja nicht schlecht aber das macht das Spiel doch nicht aus! Dann so viele unnötige rein Packen obwohl es eh schon ruckelt und schuckelt wie sau und PRobleme machen, die wieder gefixxt werden oder mit neuen updates die dann wieder probleme machen.... Immer wieder! Nie Pünktlich kommen die, wie angegeben
Macht doch Filme oder Frisuren für Justin Bieber Park...
Wildcard ihr könnt keine Spiele machen, Animation ja aber das reicht lange nicht für ein Vollpreis game. Nicht einmal ne Story oder sowas
Man kann nicht im Urlaub fahren, da nach 7 Tagen alle Tiere weg sind? Wieso nicht ne Option dafür? 15Tage Schutz bei PVE was man nur 1x in 6 Monaten machen kann?
und und und
NUR so beschissene Frisuren rein hauen
Warum so blöde Frisuren und nasse Haare? Alter Schwede merkt ihr noch was oder liegt ihr besoffen in der Ecke?
Das brauch kein Schwein, das Spiel soll flüssig laufen! Danach kann man so kleine Extras rein bauen aber stimmt ja, ich Spiele ja nur eine Beta die ein Vollpreis kostet!
Super Wildcard das ist totaler Beschiss
Ich könnte ewig weiter schreiben, die Mängelliste ist endlos!!!!!
AUS dem Grund.
Ich werde jetzt eine Seite öffnen und eine Protest-Seite machen nur für Ark!
Vielleicht Protestiere ich auch auf der gamescom und mal sehen... das lass ich nicht mehr mit UNS machen! NEIN!