Releasetermin für ARK: Survival Evolved auf Android und iOS

  • Hallo Überlebendene,


    ARK erscheint Mitte des Monats, genauergesagt am 14.06.2018 für Android und iOS.


    Das Spiel wird kostenlos sein, kann jedoch werbefrei geschaltet werden. Hierfür fällt eine jährliche Zahlung in Höhe von rund 35 Euro oder monatlicher Zahlung in Höhe von rund 5 Euro an. Ausserdem erhält man somit einen fest zugesicherten Slot auf Servern, wird also gegenüber anderen Spielern priorisiert auf Server verbunden. Ob Spieler ohne diese Premiumfunktion entsprechend dann vom Server gekickt werden würden, ist derzeit nicht bekannt.




    Viele Grüße

    Tom

  • habe hier noch ein Video gefunden

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schön wäre es natürlich wenn ich mit dem Android mich kurz auf den PC Server einloggen könnte, aber nehme an das läuft stark getrennt assaultrifle oder ?

  • Wie wird es denn sein mit Servern von iOS und Android? Sind die getrennt? Kann man nicht mit seinen jetzigen Tribemates einen Server aussuchen und zusammen spielen?

  • Weis man schon um welche Uhrzeit der Download bereit steht ? Glaube ja nicht das es gleich um 0 Uhr sein wird. Da ich aber Nachts arbeite, wäre es schon ganz nett wenns in der Zeit online wäre :)

  • Es wird im playstore nicht unter neuen Spielen angezeigt. Ich habe es in der Suche eingegeben. Ark servival evolved. Dann müsst ihr etwas nach unten gehen und dann findet man es erst. Das Spiel hat ne größe von 1,84 GB. Aber wie schon erwähnt. Bei meinem Samsung s7 edge stürzt es beim Laden permanent ab und ist nicht spielbar.

  • Also ich habs mit meinem Honor 9 Lite gefunden. Und es "geht" auch. Aber es ruckelt ohne Ende. Hab bis jetzt auch nur den Singleplayer gespielt. Online traue ich mich bei der Performance überhaupt nicht. Werde es aber dennoch weiter spielen.

  • also

    Auf meinem Galaxy S8+ funktioniert es zwar aber nicht gut.


    Für Leute die (so wie ich) in der Kälte arbeiten, bringt es warme Hände da das Handy extrem warm wird.


    PS: Vor der Nutzung empfehlt es sich ein Kraftwerk hinterher zu ziehen

    Also das Problem habe ich irgendwie nicht. Mein Handy wird nicht warm und viel Akku zieht es irgendwie auch nicht.

    Hab das aber schon von vielen gelesen und mir erst Sorgen gemacht. Bei PUBG Mobile ist es viel schlimmer.

    Dafür ruckelt es eben ohne Ende

  • Nach mehrstündigem zocken den schlimmsten Bug gefunden. Wenn man Sachen skillt werden sie nach nem Neustart nicht als geskillt angezeigt. Bedeutet man muss es nochmal machen. Wäre nicht das Problem wenn die Punkte gutgeschrieben würden. Werde sie aber nicht. Man verliert praktisch seine Punkte :(


    Hat das Problem noch jemand ?

  • Nach mehrstündigem zocken den schlimmsten Bug gefunden. Wenn man Sachen skillt werden sie nach nem Neustart nicht als geskillt angezeigt. Bedeutet man muss es nochmal machen. Wäre nicht das Problem wenn die Punkte gutgeschrieben würden. Werde sie aber nicht. Man verliert praktisch seine Punkte :(


    Hat das Problem noch jemand ?

    Guten Morgen in die Runde, Ark ist seit gestern morgen draußen, und ich spiele auf einem Samsung Galaxy S7 Edge, und es läuft auf den niedrigsten Einstellungen flüssig. Den Bug den du beschreibst habe ich leider auch gefunden, ist ein wenig nervig. Ich hoffe das wird noch schnell gefixt. Aber an sich Top Spiel. ??

  • Guten Morgen in die Runde, Ark ist seit gestern morgen draußen, und ich spiele auf einem Samsung Galaxy S7 Edge, und es läuft auf den niedrigsten Einstellungen flüssig. Den Bug den du beschreibst habe ich leider auch gefunden, ist ein wenig nervig. Ich hoffe das wird noch schnell gefixt. Aber an sich Top Spiel. ??

    Hast du was verändert oder neu installiert? Habe ebenfalls das s7 edge aber bei mir stürzt es immer noch im lade Bildschirm ab. Sehr deprimierend ?

  • Hast du was verändert oder neu installiert? Habe ebenfalls das s7 edge aber bei mir stürzt es immer noch im lade Bildschirm ab. Sehr deprimierend ?

    Das würde mich auch interessieren. Hab auch das S7 Edge und bei mir schmierts auch nachm A mit bissl Sound ab.

    Nette Community Aktive Admins+Streamer

    Join Now

  • Das würde mich auch interessieren. Hab auch das S7 Edge und bei mir schmierts auch nachm A mit bissl Sound ab.

    Habe auch das S7 edge, startete auf hoher Qualität, aber sehr ruckelig, nachdem ich es heruntergestellt hatte, läuft es flüssig. Auch auf dem neusten Android-Stand bzw. gerootet? Bei mir alles Standard sowie alle aktuellen Softwarteupdates.