Lokaler Server
-
- PC-Allgemein
- Survival Evolved
- Peacebringer
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
nein ich spiele im sp modus alleine aber irgend wie speichert ark das komisch ab er speichert nie dann wenn ich offline gehe sondern irgend wann weiter zurück und ich weiss eben nicht in welchen abständen er das tut
-
-
das is bei mir nur wenn ik den stecker zieh anstelle ark ordentlich zu beenden,
must mal schaun man kann den speicher intervall einstellen,aber kp wo
-
danke das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter
ok habs gefunden schönen abend noch
-
-
Naja - Ein Ansatz wäre aber auch hier vorhanden
--> Wie beendest du denn Ark normalerweise? ... Vielleicht liegt es ja genau daran
(Denn normalerweise sollte, wie skat geschrieben hat, bei "normalem" ausloggen das Spiel speichern und du eben genau dort auch wieder aufwachen bei SP)
/Edit:
Achja - und gibt's nicht beim SP im Menü eine "Speichern" Punkt? ... bin mir jetzt nicht sicher - aber falls es den gibt, vorerst mal manuell dort speichern bevor du beendest... zumindest bis wir wissen, woran das bei dir liegt .... bin mir sicher, dass wir die Lösung relativ bald haben werden
LG
-
hab es rausgefunden woran es liegt und zwar hab ich ark nie so ausgemacht wie ihr schreibt hab zwar immer auf hauptmenü geklickt aber nie gwartet bis ich die erste seite von ark sah sondern gleich immer mein pc ausgemacht danke für die hilfe
-
-
besser spät als nie
für das dino lvl gibt es 2 werte , der erste geht von 0,1 bis 1 und der andere von 1- 5
der erste muss auf 1 und der zweite auf 5 stehen für dinos lvl 150
beim zweiten hast auf 1 dinos
von 1-30
auf 2.... 2-60
auf 3.... 3-90
auf 4.... 4-120
auf 5.... 5-150
wie genau der erste wert da reingrätscht wess ik net aber wenn der zweiteauf 5 steht und
der erste auf 1 steht hast lvl 150 wenn
der erste auf 0,2 steht hast lvl 30
Es gibt im SP nur 2 Parameter.
Difficulty Level, welches man über einen Regler einstellen kann, hier ist auf TI bei 1 = Lvl 120
Dann gibt ers noch Maxcimum Difficulty, welches man einfach anhaken kann und welches dazu führen soll, dass auch bei Difficulty Level 1.0 Tiere bis 150 spawnen, aber das klappt nicht so recht, wie dottod schon sagte. -
naja aber auch im sp kannste über die ini die overrideofficial difficulty einstellen
-
-
Ja klar, aber es gibt halt keinen Regler in den Einstellungen. Meine, dass es, zumindest bei G-Portal dafür einen Regler gibt, ohne an die ini zu müssen.
-
jau bei gportal hab ich das auch so in erinnerung
server sind in manchen dingen eben doch was bequemer^^
-
-
nabend brauch glaub wieder mal eure hilfe und zwar volgendes problem ich soll in meinen einstellungen sowas da finden
Hinweis: Um die kartenweite Funktionalität im Einzelspielermodus zu aktivieren, fügen Sie den Startoptionen "-preventhibernation" hinzu. wenn ich jetzt das wort preventhibernation übersetzen lass schreibt der mir das hin....Verhinderung von Hypernieren....sowas finde ich aber nicht was zum geier meinen die damit.....danke für die hilfe fals einer weiss was die meinen grins -
also startoptionen...in steam:
rechtsklick auf ark
ganz unten auf eigenschaften
allgemein
startoptionen festlegen
einfügen
-
-
das heisst ich muss bei startoptionen festlegen das preventhibernation rein schreiben?
-
mit dem minus mein ich
-
-
Tom
Hat das Thema geschlossen. -
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Allgemein entfernt.