Ragnarok Items & Viecher

  • Hej,

    ich spiele seit ein paar Tagen Ragnarok und habe entdeckt, dass es da ja auch die Items aus Abberation gibt. Hab mich dann direkt gefragt wie ich denn die Kristalle und das Pilzholz auf Ragnarok kriege. Gibts vielleicht einen Pilzwald oder ähnliches? Habe schon rum gegoogled aber nichts wirklich hilfreiches gefunden. Stell ich mich dämlich an, oder ist das (noch) eine "Grauzone" ? Die Map ist doch inzwischen fertig dachte ich?


    Danke für die Hilfe

    2 Mal editiert, zuletzt von Gitzilein ()

  • Ich kann halt sämtliche Abberation Engramme lernen, z.B. den Aufzug aus Pilzholz, das Knicklicht (für das man rote Edelsteine braucht). Das komische ist, ich besitze das Abberation DLC garnicht, aber kann trotzdem die Engramme in Ragnarok lernen?

  • Solltest du auf einem privaten Server spielen, kann es durchaus sein, dass der Admin die Engramme freigeschaltet hat. Wie das geht, findest du hier: Maps mit hinzugefügten Aberration/Scorched Earth Kreaturen+Items INI

    Solltest du Offi oder SP spielen, handelt es sich um einen Bug

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • auf opi´s server gabs (mod) einen tisch wo man aus 10 kristallen 1 grünen gem , aus 10 grünen 1 blauen und aus 10 blauen 1 roten gem herstellen konnte , wenn ik mich recht entsinne konnte der auch aus holz pilzholz machen


    genauso muste er ins game eingreifen um die engramme frei zu schalten , die eigendlichen sind in schwarz auch noch zu sehen (aber nicht nutzbar) gewesen

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Gitzilein

    Hat das Label von PS4 auf PC geändert.
  • Hi,


    bei der S+Mod kann man im S+ Grinder verschiedene Rohstoffe, die es nur auf einigen Karten gibt, konvertieren. Die Aberration Edelsteine kann man z.B. durch Kristall, und verschiedene Farben erhalten. Pilzholz durch Holz und seltene Pilze.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Oder die Engrams umschreiben und statt Pilzholz normales Holz benutzten.

    z.B.

    ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItemStructure_WoodElevatorPlatform_Small_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Wood_C",BaseResourceRequirement=185.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),(ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Fibers_C",BaseResourceRequirement=175.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),(ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_MetalIngot_C",BaseResourceRequirement=20.0,bCraftingRequireExactResourceType=false)))

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.