Nitrado Xbox One

  • Priwet Leute,


    ich habe eine kleine Frage, ich besitze einen Nitrado Server und spiele mit der Xbox drauf.

    Und ich weiß nicht genau ob ich dort Erfolge freischalten kann oder nicht, wenn es jemand weiß wäre nett wenn er oder sie es mir sagen kann.

    Oder wenn es geht das man es einstellen kann.

    pleasantry

  • Du kannst die Erfolge im Singleplayer oder auf Servern freispielen. Wo bzw. wie der Server betrieben wird, ist dafür unerheblich. Es gibt aber bestimmte Erfolge, die man nur auf bestimmten Karten erzielen kann (z.B. die Boss-Erfolge).

    Skins und Frisuren, die du einmal freigeschaltet hast, sind an den Account gebunden und stehen dir dann auf jedem Server/Singleplayer zur Verfügung.

    • Hilfreich

    Ich habe bisher die Feststellung machen dürfen, dass sich einige Erfolge/Trophäen so freischalten lassen, andere nicht.
    Das ganze Erfolge-System ist ziemlich buggy,

    Auf den Erfolg mit dem Tiefsten Punkt der ARK und dem erreichen des Maximallevels warte ich heute noch...
    Auf der PS4 ploppte zumindest der erste an der selben Stelle sofort auf.

    Wenn du es dir einfach machen möchtest, läufst du die Erfolge im Singleplayer "kurz" mit commands ab.

    Fürchtet den Gestaltosaurus! RAWR.
    Claneigener ARKitect und oberpingliger Gestaltosaurus* ;)
    *inklusive einer Menge Ironie und Sarkasmus

  • Hey ich hab ein problem ich habe mir bei nitrado heut ein server gemietet


    Er wird zwar in der liste angezeigt kann aber nicht joinen adresse wurde nicht gefunden steht da immer habe den server mehrmals gestoppt und neu geladen nix geht

    Ist halt Nitrado, nicht unüblich. Da wird dir aber wohl nur der Nitrado Support weiterhelfen können, an den solltest du dich in dem Fall wenden.

  • Das passiert wenn die Installation vom Server fehlgeschlagen ist. Oder deine Ports nicht offen sind usw.


    HeyMissy sonst sag mal den Namen deines Server dann teste ich mal ob ich drauf komme

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Danke für die Antworten ich habe Support angerufen die können sich das nicht erklären warum das nicht geht haben es zu den Techniker geben und er schaut jetzt bis jetzt geht es nicht.... Danke ark der Karibik mein mann hat es von seiner Konsole auch probiert ging auch nicht naja glaub jetzt heißt es nur abwarten

  • ok hab ja auch einen Nitrado Server und hab keine Probleme außer mit den üblichen Bugs.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.