Suche Server Ini

  • Hallo

    Ich suche zur Erstellung eines Fun Servers eine gute Server Ini

    Oder ein gutes Programm zur Erstellung



    - Ich möchte die Spieler und Dinowerte extrem verändern

    - Tag und Nachtzeit verändern

    - Bei Neustart direkt Levelvergeben

    - Erhöhte Werte beim Abbau von Recourcen

    - Strukturen sollen ineinander gebaut werden können

    - instatame

    Etc



    Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann

    Danke hailhail

  • leider nicht das was ich oben beschrieben habe

    warum nicht?

    Zumindest einige Einstellungen werden beschrieben:


    - Tag und Nachtzeit verändern

    DayCycleSpeedScale, NightTimeSpeedScale


    - Erhöhte Werte beim Abbau von Recourcen

    HarvestAmountMultiplier


    Ansonsten sind hier alle Einstellungen aufgelistet.

    Und hier gibt es sehr gute Tutorials dazu.


    InstaTame gibt es übrigens soweit ich weiss, nur als Admin-Kommando und nicht als Server-Einstellung.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Das von mir durchgestrichene solltets du ganz gut hinbekommen durch den zuvor geposteten INIgenerator


    Spieler udn Dinowerte im Grunde auch aber da musst du dir im klaren sein was genau du als extrem und verändert verstehst.


    bei Neustart dirket leveln verstehe ich nicht ganz was du meinst, klar aknnste die xp special ep usw so stark erhöhen das du anch einer beeere aufhebene ausgelevelt bist aber das wirst du denke ich mal nicht wollen .


    instatame ist im grunde nur das hochstellen vom taming auf einen absurd hohen wert wie zb 999999999999



    und der allgemeine hinweis wenn du es zu einafch stellst ist zu schnell die luft raus :D

  • Wenn ich es selber könnte würde ich hier nicht fragen

    Vielleicht hat der ein oder andere ja selber einen fun Server und kann mir die Ini kopieren


    Die Werte in einer fertigen Ini zu verändern ist weniger das Problem

  • die ini ist von anfang an fertig Oo

    da brauchste nicht die ini von jemand anderem...

    sachen anderer zu kopieren wird dir niemals helfen etwas zu verstehn also sei dir gegenüber so fair und lies dich durch die guides und fang an zu verstehn ':)

    denn und das ist ein sehr wichtiger punkt

    wenn du die ini eines anderen nimmst und dort fehler drin sind und du keine ahnung davon hast stehste da ärgerst dich und nichts läuft


    deswegen der gut gemeinte rat: eigne dir selbst das wissen an

  • Schade das du meinen Text nicht richtig liest.....

    Den Ini Generator kann ich nutzen

    Ja weiß ich

    Dort stehen aber genau die Sachen nicht drin die ich zusätzlich brauche

    Ich habe nicht gesagt das ich gar keine Ahnung habe


    Nichts für ungut aber wie so oft in den meisten Foren gibt es immer wieder Kommentare und Beiträge die dem Hilfesuchenden leider nicht weiter helfen


    Ich würde mich gerne weiterhin über helfende Kommentare anderer User freuen

  • das war nicht deine aussage, wenn du von uns möchtest das wir dir sagen welche zeilen die dino werte beeinflussen dann musst du das auch so sagen und nicht einfach

    leider nicht das was ich oben beschrieben habe

    denn diese aussage sagt absolut garnichts


    denke ich hab jetzt verstanden was du suchst und schreibs dir hier mal rein

    ich kopier das alles mal aus dem gportal guide


    !!das kommt alles in die game.ini!!


    player:

    erklärung:


    kreaturen:

    erklärung:

    wilde kreaturen:

    erklärung:

    edit: ergänzung des links https://www.g-portal.com/wiki/…ts_pro_Level_erh%C3%B6hen

  • mal eine andere Frage wo möchtest denn deinen Fun-Server betreiben? Du sagst ja das du selber nicht so tief drin bist also vermute ich mal du setzt den auch nicht selber auf sondern nutzt einen Hoster.

    Bei G-Portal z.B. kannst Gott und die Welt über das Interface einstellen. Die meisten Sachen auch mit deutschen Tooltip, der erklärt was die jeweilige Einstellung bewirkt.

    Vielleicht ist das ja eine Hilfe.

  • Ich denke mal die Ini von einem bestehenden Server wird dir hier kaum jemand einfach so komplett kopiert geben, da steckt teilweise sehr viel arbeit dahinter.

    Ich selbst habe mir auch in Stundenlanger Arbeit mit hilfe von Google und solch guter tips die dir hier schon gegeben wurden meine Ini selbst zu gestalten.


    Wenn du als Serveradmin auch was leisten willst und nicht nach 3 tagen wieder alleine da stehen möchtest weil deine Besucher merken du hast keine Ahnung solltest du dir die Zeit nehmen und dich in die Materie einlesen oder es einfach lassen.


    Auch wurde dir hier schon gesagt das Hoster wie z.b Gportal es sehr gut beschrieben und einfach im Interface ermöglichen vieles einzustellen.

    Nette Community Aktive Admins+Streamer

    Join Now

  • Also erstmal vielen Dank für die zahlreichen Kommentare und Infos


    Ich habe bereits zwei Server bei Nitrado

    Beide laufen mit den normalen Einstellungen sauber


    Werde mir weiteres Wissen aneignen um diverse Einstellungen zu verstehen


    Nochmals vielen Dank ?

  • Nichts für ungut aber wie so oft in den meisten Foren gibt es immer wieder Kommentare und Beiträge die dem Hilfesuchenden leider nicht weiter helfen


    Also erstmal vielen Dank für die zahlreichen Kommentare und Infos

    Siehst du - bisschen anders ists bei uns dann doch ;) ... viel Glück bei deiner Servergeschichte :) :thumbup:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.