Erhalte kei xp mehr

  • Hallo kann mir jemand helfen?

    Ich habe die xp multiplikatoren hoch gedreht bei den einstellungen, und auf einmal bekamm ich keine xp mer mit level 103 und meine dinos auch nicht. Die sind so um level 70 stecken gebliben, einer erst bei 128.

    Hab es schon versucht mit sterben und einstellung zurücksetzen aber passiert nix.

    hmm

    Weis jemand eine lösung?

    Oder kann erklären was da schief gelaufen ist?

  • Level 103 ist aktuell (bei Standardeinstellungen) das höchste Level, dass du als Spieler auf regulärem Wege, also ohne Aufstiege, erreichen kannst. Danach bekommst du erstmal keine XP mehr, bis entweder nächsten und übernächsten Monat das Levelcap jeweils um eins erhöht wird, oder du die Tek-Höhle auf Island, bzw. Rockwell auf Aberration meisterst.


    Tiere kann man unabhängig vom Ausgangslevel genau 71x selbst leveln. Danach bekommen sie auch keine XP mehr.

  • Level 103 ist aktuell (bei Standardeinstellungen) das höchste Level, dass du als Spieler auf regulärem Wege, also ohne Aufstiege, erreichen kannst. Danach bekommst du erstmal keine XP mehr, bis entweder nächsten und übernächsten Monat das Levelcap jeweils um eins erhöht wird, oder du die Tek-Höhle auf Island, bzw. Rockwell auf Aberration meisterst.


    Tiere kann man unabhängig vom Ausgangslevel genau 71x selbst leveln. Danach bekommen sie auch keine XP mehr.

    Aktuell Bei Dinos 73+ Lvl da auch die Dinos die Bonus Level abbekommen

    Metalheads ARK Server

  • solch fragen aussen stehgreif zu beantworten is schwer, da es an div sachen liegen kann:

    server einstellungen

    ini beschädigt oder fehlerhafter eintrag

    auf systen xy is der patch noch nicht da

    einige sonderereignisse müssen serverseitig aktiviert werden

    du must erstmal sterben gehen , damit es neu berechnet wird

    max lvl erreicht

    max xp erreicht

    und und und


    da müst ihr schon bissel was kommen lasser

    system

    server art

    mods

    ini bearbeitet

    spielmodus......

    fachchinesisch übersetzer modo

  • ich werde die sterbe methode nachher mal testen der rest müsste meines wissens nach eigentlich alles ok sein :)

    danke für den schubser skat an das leichteste denk ich irgendwie immer nicht^^

    mir persönlich würde auch max lvl 100 vollkommen ausreichen da es eh nur pve istund wir leicht erhöhte werte erhalten, die frage war eher spontan dazu geworfen weils grad so schön gepasst hat^^

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.