Ark Ban Hilfe

  • wenn du gehackt wurdest, an steam wenden und das dort wie auch immer bestaetigen lassen,

    dann das ganze an wildcard senden und hoffen das es klappt.


    anleitungen wie man das ganze umgehen kann, wirst du hier im forum nicht erwarten koennen, da wir zu eng mit wildcard zusammen arbeiten.

    dafuer must du schon die suchmaschinen bemuehen.

  • Wenn ich das jetzt so lese muß ich eigentlich meine Beiträge hierzu alle entfernen. Es war ein Fehler und nicht zu Ende gedacht das ich versucht habe einen Tipp zu geben diesen Bann zu umgehen.

    Ich war mir wirklich nicht bewusst das es doch einen gravierenden Grund für so einen Bann geben muß.


    Es ist Richtig das man so was versuchen muß offiziell zu lösen und nicht zu umgehen.


    Sorry nochmals deswegen



    Liebe Grüße Werner

  • Dann muss jemand meinen Account gehackt haben weil ich Spiele nur auf Inoffiziellen Servern ich hab beim Kauf von Ark vor 1 Jahr oder keine wie lange des her ist da hab ich 1 mal (20 Stunden vor 1 Jahr auf Offizielen gespielt) Schade und Steam Support wird wahrscheinlich wie immer mir so oderso nicht helfen aber ich versuche es mal


    Danke für die ganzen Antworten :D


    https://gyazo.com/696c10cb1fc2bcabdb019121c9573031 :(

    Sag mal bescheid was rausgekommen ist.

  • Leider weiß ich nicht ganz genau in welcher Option man den Steam Support kontaktieren soll

  • Ok Danke werde ich machen

    Denk daran, es bestenfalls in englisch zu verfassen, so ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass man sich auch bei dir zurückmeldet :)

  • Ja ich hab in Englisch geschrieben


    https://gyazo.com/47549bea56ec2c030eec046d215eafdf die Antwort also darf ich jetzt auf deren Internet-Seite denen Schreiben warscheinlich dauert so nen Ticket (3-5) Tage um wieder beantwortet zu werden hoffentlich krieg ich es hin weil

    einfach wenn man unschuldig war gebannt zu werden ist des schlimmste ich würde es wirklich verstehen wenn ich gehackt habe aber habe es ja nicht :( egal hoffentlich Arbeitet Steam und Wildcard bei meinem Problem zusammen :D Danke für die Antowrten

    Einmal editiert, zuletzt von Kyners ()

  • Hallo,


    laut der Bann-Meldung die du gepostet hast, wurdest du doch aber von den Spieleentwicklern gesperrt und nicht von Steam? ich glaube nicht, dass du Hilfe vom Steam-Support erhalten kannst, so steht es doch auch da:

    https://gyazo.com/e15b51518549d647c6265d3ccda8f0d0


    naja, sag wie es ausgeht...


    PS: Bin ich eigentlich die Einzige hier, die die Geschichte sehr absurd findet?

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • Denke auch das da kein Wort von stimmt. Bin ja auf die Antwort vom Sup gespannt. Besonders weil wir auf unserm Server machen können was wir wollen und werden auch nicht gebannt. Und wäre ich ein häcker würde ich mir nicht die Mühe machen und ihn in 2 Spielen häcken. Sondern gleich den ganzen ACC löschen oder verkaufen.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Du solltest trotzdem ARK spielen können, aber nur noch auf Privaten Servern, die VAC aus haben. -


    Kann ich trotz VAC-Ausschluss auf ungesicherten Servern spielen?

    Ja, vorausgesetzt, dass das Spiel ungesicherte Server anbietet.

    Einige durch VAC gesicherte Spiele erlauben Server, die nicht VAC-geschützt sind. Spieler mit VAC-Ausschluss können auf diesen Servern weiterhin spielen. Bitte beachten Sie, dass nicht alle Spiele ungesicherte Server anbieten.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Er hat ja aber keine VAC-Sperre, sondern eine vom Spielehersteller. Und damit kann er das Spiel garnicht mehr starten, demnach auch keinem privaten Servern beitreten.

    Also so hatte ich es zumindest verstanden.


    Aber wir können hier erstmal eh nicht mehr helfen. Bin mal gespannt ob es Rückmeldung vom Support gibt. Vielleicht berichtet der Fragesteller dann, wie es weiter gegangen ist.

  • Stalker & Ark der Karibik spenderspenderspender ...wenn ich euer Zeig lese wächst mir ein 3. Ei! grumble

    Warum sollte er nicht gehackt worden sein? Ist ja auch sooo unwahrscheinlich heut zu Tage.

    Stellt euch mal vor euch wäre so was passiert und ihr sucht Rat. Und dann stempelt man euch als Hacker ab...


    Ich würde auch dumm gucken wenn mir so was passieren würde und hier nach Rat suchen. Wenn ich dann so was lesen müsste würde mir aber der Sack platzen! pillepalle

  • Dir braucht der Sack net zu platzen, denn keiner von UNS war dabei und kennt den Sachverhalt was genau Passiert ist.


    Wenn der Fragesteller jedoch die Tipps die er bekommen hat anwendet ( Schreiben an WC und Steam) dann ist ihm wohl am besten geholfen.


    Somit sollte das Thema auch durch sein finde ich.

  • Stalker & Ark der Karibik spenderspenderspender ...wenn ich euer Zeig lese wächst mir ein 3. Ei! grumble

    Warum sollte er nicht gehackt worden sein? Ist ja auch sooo unwahrscheinlich heut zu Tage.

    Stellt euch mal vor euch wäre so was passiert und ihr sucht Rat. Und dann stempelt man euch als Hacker ab...


    Ich würde auch dumm gucken wenn mir so was passieren würde und hier nach Rat suchen. Wenn ich dann so was lesen müsste würde mir aber der Sack platzen! pillepalle

    ein 3. Ei? dann solltest du dir Gedanken machen, wenn du beim Lesen einen Leistenbruch kriegst ;D



    Und ja, klar zweifelt man sowas an, vor allem wenn zu Anfang der Tipp ignoriert wurde, sich doch erstmal an Steam und den Spieleherstellern zu melden, um den Sachverhalt genauer zu klären, sondern sich direkt auf die Möglichkeit des "umgehens" konzentriert wird.

  • Stalker & Ark der Karibik spenderspenderspender ...wenn ich euer Zeig lese wächst mir ein 3. Ei! grumble

    Warum sollte er nicht gehackt worden sein? Ist ja auch sooo unwahrscheinlich heut zu Tage.

    Stellt euch mal vor euch wäre so was passiert und ihr sucht Rat. Und dann stempelt man euch als Hacker ab...


    Ich würde auch dumm gucken wenn mir so was passieren würde und hier nach Rat suchen. Wenn ich dann so was lesen müsste würde mir aber der Sack platzen! pillepalle

    Viel Spaß mit dem 3. EI. Aber mal im Ernst. Wer fragt als erstes wie er sowas um gehen kann? Anstatt zu fragen wie man ihm helfen kann es auf zu klären. Außerdem sieht man ob der ACC wo anders angemeldet war. Und dann ausgerechnet gesperrt in 2 Spielen?


    Arg komisch oder nicht. Deshalb sind Zweifel doch erlaubt. Und wie ich sagte bin ich auf dir Antwort gespannt. Also Kirche im Dorf lassen Yoda.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Er hat ja aber keine VAC-Sperre, sondern eine vom Spielehersteller. Und damit kann er das Spiel garnicht mehr starten, demnach auch keinem privaten Servern beitreten.

    Also so hatte ich es zumindest verstanden.


    Aber wir können hier erstmal eh nicht mehr helfen. Bin mal gespannt ob es Rückmeldung vom Support gibt. Vielleicht berichtet der Fragesteller dann, wie es weiter gegangen ist.

    Ich kann das Spiel starten nur eben nur Server ohne Anti-Cheat




    Es ist natürlich klar das ihr mir nicht umbedingt glaubt das ich gehackt wurde und ihr müsst des mir auch nicht umbedingt glauben aber naja ich weiß zumindest das es wahr ist was passiert ist und da ich nie in ARK gecheatet habe will ich umbedingt wieder auf BE-VAC Server Spielen. und deswegen auch die Frage ob es HWID Ban IP oder ein MAC ban oder sonstiger Ban ist da ARk mein Lieblingsspiel ist und ich es umbedingt wieder Spielen will (auf guten Server mit BE+VAC)


    Danke für die Antworten / / / ...... Leider hat Steam / Wildcard / Battleye nicht geantwortet

  • Ist ja ned so das ich dir nicht glaube auch mir ist sowas mal passiert in einen anderen online game wo ich gehackt worden bin und meine ganzen sachen geklaut worden ist und durch das ja ich gehackt worden bin 2 unterschiedliche ip aufgetaucht ist wo ich von spiel gebannt worden bin aber habe auch den support angeschrieben ja es dauert seine zeit bis die es bearbeitet und geprüft haben habe ja mein acc zurück


    also hab ein bissal Geduld und ich drücke dir echt die daumen das du es doch bekommst


    Lg

  • Natürlich nicht, Opamausi.


    Ich lese hier recht oft im Forum und versuche auch immer mal wieder zu helfen, wenn ich kann.

    Und ich verurteile auch Keinen für eine nicht optimale Rechtschreibung (da bin ich selbst nicht der Beste), aber man ist ja wohl in der Lage einen kleinen Text mit dem einen oder anderen Satzzeichen zu versehen. Einfach nur aus Respekt gegenüber denen, die den Text lesen und helfen wollen.


    Ich bin kein Troll und brauche auch nicht weiter gefüttert werden. Hier gibt es einige Beiträge die so geschrieben sind. Kyners hat´s jetzt gerade einfach abbekommen. Sorry dafür.

    Musste aber gerade mal raus dead


    Back to topic modo

  • So neue Frage.


    Kennt jemand einen ARK Server der Inoffiziel ist (ohne Battleye) der aber bekannt ist und nicht nur 1 Spieler auf der Insel ist?


    Danke.

  • Üblicherweise macht man für eine neue Frage, einen neuen Beitrag auf. Aber da die Serversuche ohnehin nicht zielführend ist, da Antworten als Serverwerbung nicht erlaubt sind, bekommst du von mir folgenden Hinweis:

    Guckst du hier links wo "Serverliste" steht und suchst dir einen aus.

  • Hallo ich wurde vor ungefähr 1,5 Jahren von allen offiziellen Ark severn gebannt als ich im Urlaub war ich weiß bis heute nicht wieso und würde gerne wieder auf Ark official spielen.Habt ihr irgendwelche Tipps wo ich einen entbannungsantrag stellen kann oder ob das überhaupt möglich ist.

  • Hallo ich wurde vor ungefähr 1,5 Jahren von allen offiziellen Ark severn gebannt als ich im Urlaub war ich weiß bis heute nicht wieso und würde gerne wieder auf Ark official spielen.Habt ihr irgendwelche Tipps wo ich einen entbannungsantrag stellen kann oder ob das überhaupt möglich ist.

    Hast du die vorherigen Kommentare hier im Thread gelesen? Da steht eigentlich alles drin.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.