Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

Server Log Files

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Ich hab eben schon mit dem Support von meinem Hostinganbieter telefoniert (nicht G-Portal), es scheint ja aktuell Probleme beim erstellen der Server Logfiles zu geben, sodass man quasi im Nachgang keine Kontrolle hat, wenn man offline ist, wer wie wo was im Chat geschrieben hat und was von den Admin´s "verzapft" wurde.

    Anscheinend liegt das Problem beim Wildcard selbst, tritt aber Random auf nicht bei jedem erstellten Server, aber egal welcher Hostinganbieter.


    Nun meine Frage, kennt das Problem einer? Hat jemand einen Workaround? Da das Problem Random auftritt, ist auch nicht gesagt das nach einem "Wipe" und der Server neu aufgesetzt wurde das Problem behoben ist.


    Vielen Dank

    Gruenschnabel

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Hi,


    ich habe einen privaten Server mit immer der neuesten Version und bei mir funktioniert der Log wunderbar. (Die Files und der Ordner muss natürlich beschreibbar sein, aber da du einen Hoster verwendest, dürfte das nicht das Problem sein).


    Ich denke nicht, dass es für dich da ein Workaround gibt, weil wenn der Hoster das Problem bereits kennt, hat er sicher schon Serverseitig nach eine Lösung gesucht. Das was du noch probieren könntest, was ich aber nicht denke dass es das Problem sein wird, ist, dass du vielleicht Map wechselst und auf eine andere Map kurzzeitig gehst und nachschaust, ob dort die Logs geschrieben werden.

    Lg

    Soubi

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    vielleicht etwas ähnliches: ich hatte das problem bei nitrado, dass ich via rcon mich nicht mehr anmelden und somit die serverlogs nicht abrufen konnte. interessant war, dass sobald ich im game (oder jemand mit der selben ip) drin war, gings.


    Nach ein paat Support Tickets gings nun heute wieder. Bis jetzt kein Update was das Problem war.

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Danke für eure Antworten Soubi mit der Map werde ich versuchen, es wurde ja noch nichts große gebaut außer paar Teleporter, lotek Ja ist Nitrado da ich wie gesagt schon mit dem Support telefoniert. Selbe IP wird schwierig, da ich Plattform PS4 und die anderen Admins nicht in der Nähe wohnen :) !