Hallo,
ich spiele das Spiel jetzt seit einem Monat als Single Player und nun hab ich die Nase gestrichen voll!
Mich macht das Spiel extrem aggressiv und ich bin ein sehr friedlicher Mensch.
Wenn man den vorgegebenen Programmparametern nicht folgt fängt es sofort an zu regnen oder man wird getötet. Dauernd sind irgendwelche "Bugs" absichtlich oder nicht eingebaut, wie z.B. 45 Betäubungspfeile auf ein Schaf abschiessen und dann tötet es dich, frisch geerntetes Gemüse verdirbt sofort, mit Fleisch dasselbe, Tiere und Flöße verschwinden ständig, Rucksäcke nach dem Tod nicht mehr auffindbar, trotz Holz oder Stein Geländer fällt man trotzdem runter, ein skelett TRex wird von drei meiner Tiere getötet, der zweite skelett TRex tötet die Hälfte meiner Tiere, ja ne is klar, selbst ein blöder Frosch konnte mich töten, etc, etc....
Ich bin jetzt Level 66 und habe gestern ein Trike von meiner zweit Hütte auf mein Floß gepackt und wollte es zu Hütte eins bringen. Bei voller Geschwindigkeit mitten im offenen Meer springt mir ein Krokodil aufs Floß und greift mein Trike an. Der Trike springt dem Kroko ins Wasser nach und ich eine Sekunde hinterher. Kroko beisst nur einmal zu und Trike ist tot. Kroko getötet und schwups, 10 Piranhas tauchen auf. Habe trotzdem überlebt aber das ist alles so dermaßen unrealistisch und nicht nachvollziehbar, das macht mich extrem wütend.
Wenn man Suppen dabei hat und sie nicht benutzt wird man praktisch dazu gezwungen, da es dann totale Hitzewellen oder Erfrierungswellen gibt, trinkt man eine Lazerus Suppe gibt es keinen einzigen Piranha im Wasser, trinkt man sie nicht wimmelt es vor Piranhas, alles schwachsinn!
Ich habe echt keine Lust mehr dauernd dasselbe zu machen und wieder und wieder Tiere zu tamen, Material zu beschaffen und man kommt nicht voran. Dafür ist mir meine Freizeit zu kostbar und es macht mir auch keinen Spaß mehr. Also spiele ich lieber Wizard, da weiss ich wenigstens das man etwas können muss um zu gewinnen, und nicht Programmstrukturen zu folgen!
Sandra aber die Grafik ist 1a