ARKFORUM ARK Extinction Live Stream

  • Hallo Überlebende,


    der Release von ARK Extiction nähert sich mit großen Schritten.


    Wie angekündigt, werden wir morgen Abend (sofern Steam mitspielt) ab ca. 20 Uhr mit unserem Livestream zu ARK Extinction starten. Wie immer auf unserem Twitch-Kanal (siehe Screenshot) oder direkt übers Forum aufrufbar. Es wird wahrscheinlich auch ein paar Gamekeys zu gewinnen geben :) Also einschalten lohnt sich.


    Analog zum PixARK Release erkunden wir dann die Welt (wie immer) völlig unvorbereitet. Viele Tode und ein paar hoffentlich lustige Stunden mit vielen neuen Eindrücken sollten da garantiert sein.


    Also nicht verpassen und dabei sein:


    Code
    https://www.twitch.tv/arkdeutschland


    Gerne versuchen wir auch, eure Fragen zum Spiel selbst zu beantworten oder bestimmte Dinge für euch auszuprobieren, wenn ihr selbst noch auf das Spiel warten müsst.

    Viele Grüße

    Tom



    2 Mal editiert, zuletzt von Wiese ()

  • Hallo


    da bin ich mal sehr gespannt wie das ganze aussehen wird. Bitte jetzt nicht lachen. Ich bin jetzt schon so lange hier im Forum und weiß nicht wie oder wo ich auf den "Twitch Kanal" komme.

    Könnte mir das jemand helfen ??


    Liebe Grüße Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Hi werner


    tom braucht nur den link posten wo wir nur draufklicken können geht ganz einfach :thumbup:


    ps: glaube oben rechts unter die benachrichtigung icon ( Glocke) sind da kleine zeichen einfach auf den violetten icon drauf drücken das ist der twitch kanal


    hoffe ich lege da richtig das das es da kommt

    Lg Andi

    Einmal editiert, zuletzt von Broly ()

  • Jup - Oben unter der "Glocke" für Benachrichtigungen -


    @Tom - hab den Link trotzdem in deinen Post reineditiert - hoff das geht in Ordnung ;)


    /Kommando retour - das funkt so nicht, da der Kanal dann direkt eingebettet wird - daher Link wieder entfernt


    @All: Bitte einfach das "violette Twitch" Symbol - wie erwähnt unter der "Glocke" - verwenden


    LG

  • Wird das ein lokales Ereignis oder streamst du von dem Arkforum Server. Vielleicht wollen sich Leute dann in die erste Reihe setzen und dich beobachten.lol

    Wird auf einem extra aufgesetzten Server passieren der laut stand bis jetzt für jeden offen sein wird, der Server wird aber nur temporär laufen also nicht sehr lange offen bleiben.

  • Genau, es wird ein Server auf dem jeder im Rahmen des Livestreams joinen kann, um auch mal ins Fernsehen zu kommen :D

  • Wie angekündigt, werden wir morgen Abend (sofern Steam mitspielt) ab ca. 20 Uhr mit unserem Livestream zu ARK Extinction starten. Wie immer auf unserem Twitch-Kanal (siehe Screenshot) oder direkt übers Forum aufrufbar. Es wird wahrscheinlich auch ein paar Gamekeys zu gewinnen geben :) Also einschalten lohnt sich.



  • euch bein sterben zu zusehen wird lustig ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Dir dabei zuzusehen wie du nicht spielen kannst, weil du ein Konsolero bist ist garantiert noch viel witziger!!1!!11!


    :00000441::00008040::00008040::00000441::00008172::00008235::00008356::00008356::00008359:


    Mittlerweile 2gleisig auch auf dem pc unterwegs ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • So ist für jeden was dabei ???

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!