Alte Engramme im neuen Dlc

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Guten Tag,

    Kennt vllt. jemand von euch einen Befehl um die alten Dlc Engramme frei zu schalten also z.b. von

    Scorched Earth, wir wollen z.b. ein Tier von dort Zähmen auf Extinction kann man denn Sattel so nicht lernen.

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Wo genau hast du das hier her?


    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_TekReplicator_C",LevelToAutoUnlock=100)


    Gibt es da eine Liste für dann müsste ich mir ja alle dlc sachen raus suchen und rein kopieren

    also mir geht es da er um Sandstein Wände oder die wüsten Rüstung der flammen Werfer

    ich kann mir vorstellen das sowieso noch eine Patch kommt wo es dann freigeschaltet ist aber das dauert bestimmt noch ein paar Wochen

    Einmal editiert, zuletzt von Nelwarc ()

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Also das was du da hast funktioniert sehr gut nach dem ich gesehen hab das da der Dragon und die Motte noch fehlen hab ich versucht die selber ein zufügen aber das hat leider nicht funktioniert

    schau mal wie ich es versucht hab einzufügen


    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_MothSaddle_C",LevelToAutoUnlock=36)

    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_SpineyLizardSaddle_C",LevelToAutoUnlock=40)


    Hast du eine Idee wo genau das Problem ist?

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread oder willst du vielleicht sogar etwas dazu schreiben? Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.