Enforcer "heilen"

  • Element Dust schon probiert ? ;)

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Element Dust schon probiert ? ;)

    Schrieb ich ja schon im Eingangspost ;)



    Probier es mal mit den Drohnen!

    Die heilen die MEKs auf jeden Fall!

    Bei Enforcern könnte ich es mir deshalb auch vorstellen das das geht.....?

    Drohnen hab ich noch gar nicht benutzt, wäre aber auf jeden Fall eine Idee :)



    War das nicht so, dass Eulen eigene Viecher heilen können? Wenn ja, was spräche gegen die Heilung eines Enforcers?

    Die Eule möchte ich allerdings ungern zu einem Orbitaldrop mitnehmen, wenn wir zu zweit auf den Enforcern kämpfen. Sie macht einfach zu wenig Schaden, um mitzukämpfen und allein verteidigen ist nicht so prickelnd :) Aber die Idee hatte ich auch schon.

  • Schrieb ich ja schon im Eingangspost ;)

    Nicht gesehen sry ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Dann mach nen blauen Drop.

    Der bringt auch schon Pokebälle und ist recht unproblematisch wenn Dich nicht gerade ein Meteorschauer während des Fights erwischt.

    Japp, hab heute einen alleine mit 2 Velos gemacht und bei uns ist Max-Lvl 240. Das ging wirklich richtig einfach. Als Tipp: Deaktiviere das Schild, so kommt man besser an alle Dinos und der OSD hat genug HP, um das zu überstehen. Es gab neben anderem Zeug 6 Cryo-Pods :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.