- 19.01.2019 - 19:30 Uhr - 176 MB
- Neues Quest "Brunnen der Jugend" für Spieler die 90 Jahre oder älter sind. Dieser Brunnen wird in den Golden Age Ruinen auftauchen, in der Nähe der Kraftstein Container. Alle 50 Ingame Spieltage wird sich der Brunnen an einen anderen Ort teleportieren (andere Golden Age Ruine). Wenn du den Brunnen rechtzeitig findest und ihn aktivierst, wirst du wieder 20 Jahre jung sein. Löst man den Brunnen ab 90 Jahren aus, erhält man zudem einen großen Statistikboost (wiederholbar)
- neuen Effekt für die große Kanone hinzugefügt
- "Unsichtbare Streamer" Option hinzugefügt
- Manche Kreaturen haben nun einen Slot für Hüte bekommen
- Charaktere die älter als 90 sind, werden ihre Statistikwerte langsam verlieren
- Eine fehlerhafte Berechnung der Abklingzeit bei Heldentaten wurde korrigiert, jetzt sind alle Abklingzeiten der Heldentaten so, wie sie ursprünglich vorgesehen waren
- Wenn man den Kraken besiegt bekommt man jetzt eine einzigartige passive Fertigkeit, die dauerhaft und automatisch alle Heldentaten Abklingzeiten um 33% reduziert!
- Das Beschwören des Kraken erfordert jetzt nur noch die ersten 8 Powerstones (Geisterschiff-Powerstone ist nicht mehr notwendig)
- Der Fehler, der die Rekrutierung einer neuen Crew in Freeports verhinderte, wurde behoben
- Die Gesamtzeit für das Unclaimen feindlicher Claimflags wurde reduziert, das Maximum beträgt nun 4 Stunden, und 15 Minuten bei 100 Flaggen
- Geier zielen nicht mehr auf ungezähmte Kreaturen mit geringer Gesundheit
- Reduzierte Wolfsspawn-Frequenz
- Reduzierte Angrifssreichweite bei Wölfen
- Reduzierte Reichweite in der Wölfe andere Wölfe alarmieren
- Reduziertes Leben und Schaden bei Wölfen
- Fehler mit der Landkreaturen KI behoben, die nicht aggressiv wurde, wenn sie von Schiffen aus angegriffen wurden
- Allierte können nun nicht mehr anderes, alliertes Land claimen
- Fehler mit schnellem Unclaimen behoben, das unclaimen dauert nun genauso lang wie das claimen gedauert hat
- Verbesserte Ticking-Leistung der Tür
- Reduziertes Standardgold aus Schatzkarten um 50% (wie ursprünglich geplant) und neuer Skalierungswert für Goldschätze auf Servern. Das offizielle 2x-Wochenende bringt das Gold jedoch wieder auf die Werte vor dem Patchen zurück
- +50% höhere Ressistent von Zähmschäden
- Angriffsreichweite von Haien und Quallen um 30% reduziert, gleiches gilt für die Reichweite in der andere Kreaturen der selben Spezies zur Hilfe gerufen wurden
- Der Tauchanzug erhöht jetzt die Widerstandskraft um 90 und hält 2 Stunden an der Oberfläche und ca. 30 Minuten in den tiefsten Tiefen
- Felder lassen sich nun nicht mehr auf Schiffen platzieren und werden rückwirkend zerstört, wenn sie sich auf Schiffen befanden
- Ozean-Kreaturen können nicht mehr Alpha sein
- Die Wal-KI wurde so korrigiert, dass sie das Schiff bzw. alle Spieler angreift und nicht mehr nur versucht, den schadenauslösenden Spieler anzugreifen
- Das NPC-Handelsschiff erfasst nun das Gewicht der Spieler korrekt, sodass es ggf. auch als überladen angezeigt werden kann
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Handelsschiff als Floß mit der Company -ID 0 angezeigt wurde
- Problem mit Company-ID 0 bei Strukturen behoben, die keinem Spieler gehörten
- Problem mit Pillars behoben, die nicht mehr auf PVE Inseln baubar waren
- Problem mit Nebelvorkommen behoben, der bei Spielern mit geringen Grafikeinstellungen nicht angezeigt wurde
- Problem mit dem Verletzungseffekts des Huhns korrigiert
- Problem mit dem Verletzungseffekts des Papageis behoben
- Problem mit Spielern behoben, die nicht auf aggressiv wechselten, wenn sie auf einem Schiff angegriffen wurden
- Problem mit dem Verletzungseffekts des Affen ergänzt
- Problem mit den Mapmarkierungen behoben, die ggf. falsch auf der Karte angezeigt wurden
- Problem mit fehlerhaften Skillbeschreibungen behoben - "mythical" wurde zu "legendary" geändert
- Problem mit verdorbenem Treibgut behoben, wenn dieses am Grappling Hook festgemacht war
- Clientabsturz behoben, wenn man mit einem Sextanten Buff in einen anderen Kartenteil fuhr
- Problem mit falschem Buff beim Singen von Piratenliedern behoben
- Problem behoben, bei dem man sein Schiff kostenlos reparieren konnte
- Die Kosten für die Haltbarkeit des Flammenpfeils wurden auf 4 pro Schuss erhöht
- Relativer Maximalschaden des Flammenpfeils um 25% reduziert
- Maximalschaden des Flammenpfeils pro Sekunde von 10 auf 5 reduziert
- Maximalschaden des Flammenpfeils gegenüber mystischen Kreaturen um 75% reduziert
- Krakengesundheit um 60% reduziert
- Gesundheit der Kraken Untertanenschiffe um 50% reduziert
- Krakenschaden um 50% reduziert
- Schaden des Wilddrachen um 40% reduziert
- Gesundheit des Wilddrachen um 40% reduziert
- Angriffsreichweite des Wilddrachen um 66% reduziert
- Problem mit dem Drachen behoben, bei dem er nicht mehr zu seiner Spawn-Position zurückflog
- Die Schonzeit für die Drachen Aggrozeit wurde von 6 auf 9 Sekunden erhöht, da nun die Aggro-Reichweite weniger groß ist
- Problem mit der Lucky Loader Heldentat behoben, die nicht ausgeführt werden konnte, während man auf dem Boden lag
- Problem mit den Cloth Gloves behoben, bei denen die Hände aus den Handschuhen herausschauten
- Problem mit Dreadlocks behoben, die beim Tragen von Hüten auftraten
- Kollisionsabfrage Fehler mit dem Order Seat behoben
- Verbesserte Kollisionsabfrage mit toten Körpern
- probleme mit den weiblichen Grüßen behoben, bei denen eine männliche Stimme sprach
- Problem mit der Schlafanimation bei weiblichen Charakteren behoben, die die Effekte von männlichen Spielern nutzte
- Problem mit falschem Text beim Gorgon behoben
- Inventarname der Reparaturbox korrigiert
- Problem mit Elefanten behoben, deren Gewicht bei Holz geringer wurde
- Problem mit Schatzwächtern behoben, die direkt verschwanden
- Probleme mit der Riesenschlange behoben
- Affen kacken nun keine menschlichen Fäkalien mehr
- Absturz behoben der beim Abernten von Meeresressourcen auftreten konnte
- Die "Greek" Feuerreichweite wurde um 40% reduziert
- Die Herstellung des Greek Fire kostet nun zusätzlich 6 Firegel pro Schuss
- Problem behoben, bei dem tote Kühe die gleichen Rohstoffe gaben wie tote Bullen
- Trampelschaden von allen Kreaturen angepasst
- Beim Schwein gibt es nun eine "kacken erzwingen" Funktion, die mit steigendem Level intensiver wird. 45 Sekunden bei Level 1, 15 Sekunden bei Level 130
- Der Löwe kann nun ein geringeres Gewicht im Maul tragen, damit er z.B. keine Pferde mehr schleppen kann
- Frisch gezähmte Kreaturen sind nun nach dem Zähmvorgang nicht mehr wieder sofort hungrig
- Die Folgereichweite von Delphinen wurde um 33% erhöht und die Chance des Folgens um 20% reduziert
- Die Anzeige bei mit Bolas gefangenen Kreaturen wurde überarbeitet, sodass man nun besser sieht, wann und wo die Kreatur zu füttern ist
- "Giant" wurde aus den Kreaturennamen entfernt
- Name der "Giant Snake" zu "Cobra" verändert
- Korrektur eines falsch abgespielten Sounds bei Löwen und Tigern
- Fehlerhafte Reichweite bei Bärenangriffen behoben, die es verhinderte, dass der Angriff den Spieler treffen konnte und der Bär dauerhaft am Angreifen war, anstatt den Spieler auch zu verfolgen
- Reduzierte Angriffsreichweite für Höhlenbären, da sie auch kleiner als normale Bären sind
- Fehlerhafte Gewichtsangabe für Kleidung aus Cloth, Hide und Plate Material behoben - sie sind nun schwerer
- Neue Ordner für Wooden Gateways und Gates eingeführt, sodass man sie nun nicht immer sieht, sobald man das Smithy Inventar öffnet
- Problem behoben, bei dem man durch Wände hindurch füttern konnte und auch nicht angreifbar war
- Kreaturen buggen nun nicht mehr stark unter die Karte, sodass sie auch weiterhin gezähmt werden können
- Die Krähe lässt sich nun besser mit der Bola fangen
- Die Angriffs-KI des Geiers wurde überarbeitet, sodass dieser bei toten Körpern nun niedriger angreift um sein Ziel auch wirklich zu erreichen
- Verschiedene Probleme mit Kreaturen-Spawnpunkten behoben
- Es ist nun nicht mehr möglich, Alpha-Kreaturen mit Bolas zu fangen
- Die Gesundheitsbalken von Delfinen werden nun nicht mehr angezeigt, wenn sie Spielern folgen
- Verbesserte Animationen von Razertooth und Ostrich während der Zähmung
- Der Nahkampf-Angriffsradius von Ostrich wurde erhöht um konsistenter Landangriffe durchzuführen
- Probleme mit den Ostrich Beinen behoben, die auftreten konnten, wenn diese Hänge herunterlief
- Maximale Wanderflughöhe von Flugtieren festgelegt
- Verbesserte Effizienz bei der Anzeige von Servern in der Serverliste
- Effekt von Greek Fire behoben
- Effekt mit brennenden Spielern behoben
- Problem behoben, bei dem man Türrahmen in bestimmten Situationen nicht reparieren konnte
- Cheat DestroyAllNonSaddlePlayerStructures hinzugefügt
- Weitere Server-Einstellungen hinzugefügt:
Code
[/script/shootergame.shootergamemode]
EnemyBuildPreventionRadiusMultiplier=1 //(nur, wenn man keine Claimflags nutzt)
bDontUseClaimFlags=false //(Dies aktiviert/deaktiviert Claimflags)
bUseStaticCharacterAge=false //(Dies unterbindet die dynamische Alterung)
TreasureGoldMultiplier=1.0 //(Goldmultiplikator für Schatzkisten)
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