kurze Frage - kurze Antwort (ATLAS)

  • Hallo zusammen.

    Ich wollte mal fragen ob es irgendwo eine gute map für einen grid 2x2, 2x3 oder 3x2 zum Download gibt mit allen wichtigen Inseln.

    Oder ob jemand vieleicht schon eine erstellt hat und diese mir bereit stellen würde.

    Ich versuche mich gerade im Server einrichten und will testen welche maps über meinen Rechner gut laufen würden.

    Danke schonmal im voraus


  • Kann man und zwar mit dem Eintrag OverrideOfficialDifficulty= unter [ServerSettings] in die GameUserSettings. Einfach hinter dem = einen Wert eintragen. Welchen ihr da nehmen müsst um zB Level 150 zu erhalten weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf. Und damit neue Tiere mit entsprechendem Level spawnen können, muss noch inGame mittels Adminbefehl "destroywilddinos" ausgelöst werden.


    Tante Edit: Der Befehl OverrideMaxExperiencePointsDino muss auch gesetzt werden, ebenso müssen die Experience in die Npc Experience Ramp eingetragen werden. Levelkurven findet man leicht wenn man danach googelt.


    Um Level 150 bei den Tieren zu erreichen muss 5 als Wert bei OverrideOfficialDifficulty eingetragen werden.

    DifficultyOffSet muss 1 sein.

    Nimm was du kriegen kannst und gib ja nichts zurück

    2 Mal editiert, zuletzt von tarax1978 ()

  • hallo zusammen..

    Ich habe atlas das erste mal online geatartet. Bin auf einer total verbauten insel gelandet. Gerne möchte ich eine werft für mein erstes boot. Dafür brauche ich gold. Wie bekomme ich gold ohne boot??


    Vielen dank für die hilfe


    Hallo zusammen..

    ich hane atlas online gestartet und bin auf einer verbauten insel gelandet. Gerne würde ich eine werft bauen, brauche aber gold dazu. Wie komme ich zu gold ohne boot ?


    Vielen dank für die hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von DrDialekt () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DrDialekt mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich wollte mal fragen ob es irgendwo eine gute map für einen grid 2x2, 2x3 oder 3x2 zum Download gibt mit allen wichtigen Inseln.


    Wir hatten gestern ein Problem mit dem Server bei G-Portal und heut wurde das Savegame hochgeladen und ich bin ü100 deswegen frage ich

    Einmal editiert, zuletzt von KingCane () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von maafkari4 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.