Bin nicht wirklich im Spiel

  • Hallo,


    Ich habe das problem das ich beim Einloggen andauernd nicht richtig im spiel bin. Ich spawne stehend neben dem Bett. Ich kann laufen und in mein Inventar gehen. Ich kann weder in das Inventar von etwas anderem nich verbrauche ich Ausdauer etc. Ich kann zwar mit Y die tektür öffnen und rausgehen aber überlebe jeden Sturz.


    Und das verrückte ist. Meine Tribemates sagen ich liege im Bett.

    Ich muss mich manchmal über 5 mal neu einloggen bis ich richtig da bin.


    Wenn ich mit dem Account von nem mate on gehe gibt es keine probleme. Aber wenn ein anderer mit meinem Acc on geht hat er die selben probleme. Haben das getestet um auszuschließen das es an der Box liegt.


    Hat jemand schonmal sowas erlebt.?


    Entnervte Grüsse

  • Das ist bei mir auch immer so. Es dauert etwas bis man "richtig" drin ist und alles geladen ist. Vorallem, wenn man in einer großen Base erwacht.

    Einfach 30 Sekunden warten, dann ploppst du plötzlich da hin wo du wirklich bist und alles funktioniert normal.

  • hmm ... Abwarten beim reinspawnen bis "alles" geladen ist hast du ja sicher schon versucht....

    Ein Versuch wäre noch auf eine andere Map zu reisen mit deinem Char und wieder zurück... wenns was mit deinen Daten hat, kann das die fehlenden möglicherweise wieder zurückholen... worst chase wäre allerdings, dass dein Char komplett weg wäre und du neu anfangen müsstest....

    Ist aber nur ein Versuch... was anderes, als ein derartiger Reset würde mir auch nicht einfallen....

    (Optimal wäre dann komplett weg - also via Obelisk uploaden, auf nem anderen downloaden... und dann das ganze wieder zurück... Bei dieser Variante müssen dich deine Tribemates allerdings nachher wieder aufnehmen, da du damit den Tribe verlässt... solltest du also der Besitzer oder so sein, vorher unbedingt die Rechte an einen Vertrauenswürdigen Kollegen übergeben, dass er sie dir später wieder zurückgeben kann...)


    /Edit:

    Btw - Da du ja sagst, wenn sich Freunde mit DEINEM Account einloggen, dort die selben Probleme sind... hat es mal nichts mit deinem Spiel ansich zu tun.... das können wir also ausschließen... neu installieren wird nichts bringen....

  • Bei uns im Cluster Tritt das Problem im Moment auch immer öfter auf, ein Spieler bei uns hat festgestellt das wenn er sein Bett abreißt und neu baut das Problem behoben istdash weiß zwar nicht in welchem Zusammenhang das steht aber komischerweise tritt der Bug auch nur auf wenn man sich in sein Bett gelegt hat, also zumindest bei uns auf dem Cluster ist es so.

    Vielleicht konnte ich dir ja damit weiter helfen.

  • also mit dem Charakter kann ich ja dan nicht viel machen also vom Server komm ich nicht runter.

    Das mit dem Bett versuch ich mal.


    Ja gewartet bis es geladen ist hab ich schon. Hab den da stehen lassen einige Minuten. Naja hoffe das mit dem bett geht

  • Bei uns im Cluster Tritt das Problem im Moment auch immer öfter auf, ein Spieler bei uns hat festgestellt das wenn er sein Bett abreißt und neu baut das Problem behoben istdash weiß zwar nicht in welchem Zusammenhang das steht aber komischerweise tritt der Bug auch nur auf wenn man sich in sein Bett gelegt hat, also zumindest bei uns auf dem Cluster ist es so.

    Vielleicht konnte ich dir ja damit weiter helfen.

    Genau da liegt das Problem, dass Bett ist verbuggt. Einfach nicht mehr ins Bett legen beim ausloggen ;) dann wirst du auch keine Probleme mehr haben.

  • hm oder bäh ?

    Nachdem ich gesehen habe, daß der Charakter für mich beim Rausgehen nach dem Hinlegen irgendwie rumstolperte,

    lasse ich ihn extra auf dem Bett fixiert (SHIFT halten ? um das genau zu wissen müßte ich jetzt ins Spiel), wenn ich mit der Maus auf den Ausstieg gehe.

  • mir fällt sonst auch nichtmehr viel ein, ausser vielleicht ertränken, denn von klippen springen bringt ja nix... :X


    das mit dem ins bett legen war mir von anfang an nicht geheuer da es von anfang an seit es eingef+hrt wurde verbuggt war...

    hab ich nie genutzt .... dazu kann ich auch nur jedem raten...gehört für mich in die kategorie - war immer verbuggt/ wird immer verbuggt sein-

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.