Neuling 😅

• Hallo 😊

Bin neu hier, komme aus Österreich bin 26 und spiele sehr gerne Ark. 😊

Hab mich vor kurzem entschlossen meinen eigenen Server zu machen und hoffe auf Hilfe falls was kommt. 😊

Viel Spaß weiterhin beim zĂ€hmen und vlt lĂ€uft man sich ja mal ĂŒber den Weg auf irgendeiner map 😛

• Herzlich willkommen bei uns in der Community und wenn du Fragen hast, dann nur raus damit... solange du vorher die "Suchen"-Funktion genutzt hast und keine zufriedenstellende Antwort gefunden hast ;-)

Ansonsten wĂŒnsche ich dir viel Spaß hier bei uns und fĂŒhle dich ganz wie zu Hause :-)

P.S. Unseren Wiese wird es sehr freuen, dass er weitere "UnterstĂŒtzung" aus dem Land er vielen Berge bekommt ;-)

Nicht verzagen - Matze fragen ;-)

Bei Problemen rund um ARK (Atlas nur bedingt), biete ich "Sprechstunden" bei uns im TS an. Solltest du also mal dringend und schnelle Hilfe brauchen, dann schaue bei uns vorbei. Gemeinsam können wir dann versuchen das Übel bei der Wurzel zu packen ;-)

Unsere TS IP: 94.250.223.14:15114

Ihr wollt unbedingt mein Steam-Profil stalken? ;-) Dann findet ihr mich hier

• hi Kris und viel Spaß bei uns

und ja Matze ich freu mich natĂŒrlich ĂŒber jede UnterstĂŒtzung aus Österreich :) :thumbup:

(Aber natĂŒrlich auch ĂŒber alle anderen netten User die zu uns finden ... ja ich weiß "1 Eur ins Phrasenschwein" :S:saint:)

Wenn heute gestern morgen war, wird morgen heute gestern sein