Valguero! Neue offizielle Mod Map

  • Es ist bestätigt. Valguero wird die nächste offielle ModMap werden.



    Den Trailer zu dieser Map hänge ich gleich auch mal mit an.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Durch partyorganizer serverspieler (Danke an dieser Stelle) wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass in den serverseitigen Modfiles, sich ein neuer Modordner zu TheCenter und Ragnarok gesellt hat.



    Wie auf dem Bild zu sehen, handelt es sich um einen Ordner mit dem Namen Valguero. Es besteht somit also die Möglichkeit, dass Valguero die dritte offizielle Modmap auf allen Plattformen werden könnte.


    Naheliegend wäre auch, das der vorgestellte Deinonychus, die Exclusiv-Kreatur für Valguero werden könnte.


    Genaueres werden wir allerdings erst in der Nacht von Montag zu Dienstag erfahren. Dort findet dann der Livestream von Wildcard statt.

    Nähere infos zum Livestream sind hier zu finden: Community Crunch 185: Der große Wanderung! & Wildcard geht Live!

    4 Mal editiert, zuletzt von MJAInc ()

  • Es wäre besser wenn sie mal endlich die Centermap fixen würden anstatt die nächste Map raus hauen, worum sich in später Zeit sowieso wieder nicht drum gekümmert wird :rolleyes: Perfektes Beispiel in dem Punkt ist halt die Center map:thumbdown:

  • Es wäre besser wenn sie mal endlich die Centermap fixen würden anstatt die nächste Map raus hauen, worum sich in später Zeit sowieso wieder nicht drum gekümmert wird :rolleyes: Perfektes Beispiel in dem Punkt ist halt die Center map:thumbdown:

    Liegt das dann nicht an dem Map-Ersteller? Ich glaube nicht dass Wildcard noch viel an den Maps ändert wenn der Modder sie als „fertig“ erklärt.

  • Liegt das dann nicht an dem Map-Ersteller? Ich glaube nicht dass Wildcard noch viel an den Maps ändert wenn der Modder sie als „fertig“ erklärt.

    Hi,


    doch, Wildcard kümmert sich um offizielle Mod-Maps.

    z.B in Patch 295:

    Meshing

    Probleme mit Löchern auf Aberration, Extinction, Island, Ragnarok, Scorched Earth und Center behoben.

    Allerdings werden bei weitem nicht alle Probleme behonen.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Nach der Übernahme Mods durch WildCard verliert für gewöhnlich der Modder sämtliche Rechte an seiner Modifikation. Ausschließlich WildCard bestimmt dann die weitere Vorgehensweise. Daher sind Modder auch verpflichtet, ihre Mods aus dem Workshop zu nehmen. Ausnahme in diesem Fall war "S+", da nicht der gesamte Content ins Spiel übernommen und somit eine "Open Source"-Lizenz vergeben wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von Matze ()

  • Ich muss gestehen, für mich wäre es sehr bedauerlich, wenn diese schöne Map offiziell würde. Man sieht leider an Ragna und noch extremer an The Center, dass eine Übernahme durch WC nicht zum besten war für die Maps...

  • Die Map ist der Hammer ich verfolge die Macher der Map seit sie begonnen haben sie zu entwickeln. ich würde es den machen wünschen das WC sie aufnimmt offiziell. Klar sie verlieren jegliche rechte dran aber so eine Werbung die da durch entsteht ist auch nicht zu unterschätzen.

    7562-66fed74f.jpg


    <3 Meine Wiki Einträge <3

  • MJAInc spenderspenderspender

    Hat den Titel des Themas von „Valguero! Neue offizielle Mod Map???“ zu „Valguero! Neue offizielle Mod Map“ geändert.
  • Die Map steht schon im Steam-Shop, voraussichtliche Veröffentlichung 18.06.. Wenn alles gut geht, kommt die neue Map im Laufe des Tages8). So wie es aussieht, mit dem Deinonychus als neuen Dino......

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Wollte mir grad mal die Map anschauen (hab zum Glück nicht meinen aktuellen Chara hochgeladen zum schauen), diese lässt sich aber nicht starten. Werde immer nach wenigen Augenblicken ins Hauptmenü geworfen.... :|

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Wollte mir grad mal die Map anschauen (hab zum Glück nicht meinen aktuellen Chara hochgeladen zum schauen), diese lässt sich aber nicht starten. Werde immer nach wenigen Augenblicken ins Hauptmenü geworfen.... :|

    Vllt eine blöde Frage:

    Du hastz aber die Expansion geladen, nicht die Map, die noch im Workshop steht?

    Frage mich eh, warum sie da noch ist :/

  • Scheinbar reicht der Download nicht. Bin grad nochmal in den Shop und durfte nochmal 2,9Gb runterladen. Werds gleich testen und hoffe, das es nur das war. Bin davon ausgegangen, das alles drauf ist nach dem Download (die Expansion hab ich schon)dash.


    Naja, hinterher ist man immer schlauer.........doofy

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Hatte grad das gleiche Problem wie Alexiel83, hat mich sofort wieder ins Hauptmenü geschossen.


    Ark neu gestartet, lädt 1-2 Dateien, haut dann zurück ins Hauptmenü.


    Dann halt wieder zurück zur Insel :) evntl haut es ja später hin.

  • Beissbold,


    du musst tatsächlich nochmal in den Steam-Shop und dort Valguero runterladen. Der automatische Download war wohl nur so etwas wie ne Vorbereitung. Bei mir läuft die Karte, seit ich sie nochmal separat runtergeladen hab

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)