ARK XBOX Patchnotes 787.17

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 04.07.2019 ca. 19:25 Uhr

    neuerungen.png

    • Summer Bash Event (Manuell aktivierbar mit: -ActiveEvent=Summer)
      • Event Detail:


        • Erhöhte Raten (inkl. Valguero). Nicht enthalten sind Server mit bestehenden Spielmodi (z.B. Classic PvP, Small Tribes).
        • 2x Zucht (Paarungsintervall, Geschwindigkeit der Eiablage und Reifung)
        • 2x Player XP
        • 2x Ernten
      • Dino Farben:
      • Navy (marine)
      • rot
      • weiß
      • himmelblau
      • brick (ziegelrot)
      • blau
      • silber
      • pergament
      • schlamm
      • orange

    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher nur mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

  • Da das Event manuell ein- / ausgeschaltet werden kann, vermute ich mal ganz stark, dass es fest ins Spiel eingebaut wurde und zu jeder Zeit (manuell) gestartet werden kann - auch noch nach dem 19.07. ;-)

    Korrekt. Aber es bezog sich ja auf die erhöhten Raten.

    Erhöhte Raten (inkl. Valguero). Nicht enthalten sind Server mit bestehenden Spielmodi (z.B. Classic PvP, Small Tribes).

    Und das betrifft ja nunmal nur die Offiziellen Server, da man die Raten auf den privaten Servern selbst festlegt.

    Und auf Offiziellem Servern endet das Event am 19.07

  • Und das betrifft ja nunmal nur die Offiziellen Server, da man die Raten auf den privaten Servern selbst festlegt.

    Und auf Offiziellem Servern endet das Event am 19.07

    Die Raten gibt es ja auch auf den anderen Karten, muss ja nicht unbedingt Valguero sein. Ohne Valguero jetzt schlecht reden zu wollen, aber schaut man sich mal so ein paar Kommentare in Steam an, scheint es eh ein Griff ins Klo von WildCard gewesen zu sein... "Wie Center und Ragna, nur auf einer Karte" lauten häufig die Kommentare... also erwartet als Konsolenspieler nicht so viel... eher ein Flop als ein Top... aber subjektive Wahrnehmung und so... ;-)


    Es heißt ja nur das es wen es auf console kommt valguero es in das Spiel integriert wurde auch für console mehr heißt es nicht... Damit jeder weiß das es verfügbar ist

    Ich glaube, dass WildCard es genau so gemeint hat, daher ja auch der Vermerk mit dem manuellen Start. Ich gebe dir mal voll und ganz Recht ;-) Auf der PS4 wurde der Patch ja ebenfalls so veröffentlicht - auch da gibt es Valguero noch nicht.

  • Auf den Konsolen ist das völlig anders,denn dort ist die Auswahl an Maps viel geringer.Da sind wir dankbar für jede neune Map und damit für mehr Abwechslung.

    Ein Flop war Ragnarok auf den Konsolen nicht,ganz im Gegenteil.

    Ich erwarte mit Valguero keinen Flop und kann auch mit kleinen Fehlern gut leben😍

    "Erwartet lieber ein Flop als ein Top".....finde ich eine sehr negative Aussage.Zum Glück bin ich aber ein positiv denkender Mensch🙂

    Negative Kommentare auf Steam gehören heute leider dazu.Teilweise schreiben Menschen Bewertungen,die keine 5 Stunden ein Spiel gezockt haben.

    Ich freue mich ohne Einschränkungen auf Valguero und "ein Griff ins Klo"...war bisher keine Map für mich.

  • Das sehe ich auch so!

    Ohne Mods ist es eine schöne Herausforderung und man spielt so,wie es vorgesehen ist.

    Ich mag es schwer und möchte mich über jeden Dino freuen.Deshalb spiele ich mit den Original Einstellungen und brauche dann auch unbedingt Kibbel für die hohen Dinos.

    Filet lässt sich nicht stapeln und man muss es frisch besorgen,oder braten,dann ist es aber nicht mehr so wirkungsvoll.So muss es sein und man hat einen langsamen Fortschritt.Optische Mods zum dekorativen bauen,würde ich aber schön finden.Um es interessanter zu gestalten,probiere ich auch gerne mal was aus.Ich habe schon so gespielt das ich keine Rezepte erlernen darf und nur das benutzen und herstellen darf,was ich im Loot finde.Oder ich darf nur Tek-Dinos zähmen...oder komplett ohne Flug-Dinos.Denn schnell wird es sonst zu einfach und man killt alles ohne Gefahr.Aber das ist ja das schöne an Ark,jeder findet für sich die besten Einstellungen,um Spaß zu haben.

  • Das sehe ich auch so!

    Ohne Mods ist es eine schöne Herausforderung und man spielt so,wie es vorgesehen ist.

    Ich mag es schwer und möchte mich über jeden Dino freuen.Deshalb spiele ich mit den Original Einstellungen und brauche dann auch unbedingt Kibbel für die hohen Dinos.

    Filet lässt sich nicht stapeln und man muss es frisch besorgen,oder braten,dann ist es aber nicht mehr so wirkungsvoll.So muss es sein und man hat einen langsamen Fortschritt.Optische Mods zum dekorativen bauen,würde ich aber schön finden.Um es interessanter zu gestalten,probiere ich auch gerne mal was aus.Ich habe schon so gespielt das ich keine Rezepte erlernen darf und nur das benutzen und herstellen darf,was ich im Loot finde.Oder ich darf nur Tek-Dinos zähmen...oder komplett ohne Flug-Dinos.Denn schnell wird es sonst zu einfach und man killt alles ohne Gefahr.Aber das ist ja das schöne an Ark,jeder findet für sich die besten Einstellungen,um Spaß zu haben.

    Genau so soll es ja auch sein da gibt es nicht mehr zu sagen... finde deinen Weg und unterstützt andere... Ich helfe wo ich kann habe lange pvp gespielt auf offi harte Arbeit... nun ist mein neuer weg Pve mal ausgelassen bauen und erkunden