Hallo zusammen.. Habe noch nicht so viel Erfahrung mit Atlas.. habe es im MP nur kurz gezockt und war mir Persönlich einfach zu überfüllt da alles schon geclaimt war. Da ich aber schon Ark sehr gerne im SP gezockt habe wollte ich es auch mal mit Atlas probieren und nach ein parr Stunden stellen sich mir folgende Fragen :
1. Der Schwierigkeitsgrad : Regelt ja das max lvl der Tiere aber wie siehts mit Bossen, Schiffe der Verdammten und Viechern auf den Inseln mit den Steinen aus? Habe mal kurz so eine Insel besucht und da hatten die fast alle lvl 250.. Da kann man mit ein parr Bären lvl 50 nicht viel ausrichten.. Wenn das lvl von denen immer gleich ist wäre es doch ratsam den Schwierigkeitsgrad direkt auf 1 zu stellen und sich direkt höhere lvl zu tamen oder nicht?
2. Startgebiet : Kann man nur im Gebiet M7 anfangen oder übersehe ich da was? Würde lieber im Westen starten.
3. Ressourcen Händler : Hab in nem Video gesehen dass es einen Ressourcen Händler in den free ports gibt.. Gibt es den im SP nicht oder hab ich da nen Bug?
4. Schiffe der Verdammten : Die tauchen bei mir immer im 6er Pack auf.. und so im Durchschnitt lvl 100.. Wie soll das denn gehen? Oder ist so ne Galeone so stark das es dann möglich ist sich mit denen anzulegen?