Valguero probleme

  • Hallo Com.


    Ich hab massive Probleme auf dem Nitrado Server mit der Map Valguero.


    Bei den Tek Engrammen steht überall 0 dran und kann diese nicht erlernen. Auch wenn die Bosse getötet wurden, werden zwar angezeigt das sie erlernt wurden, aber sie stehen im Menü mit 0 dran.


    Kann mir wer helfen ?


    EDIT: Hab ich was überlesen oder gibs da Fehler drin?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ark der Karibik ()

  • hi ARk der Karibik :) ...Auch wieder gepackt von Ark? :D :thumbup:


    Für dein Problem verlink ich dir mal KingCane spenderspenderspender ...sie hat das bei uns eingestellt und scheint zu funktionieren... möglicherweise hat sie die große Erleuchtung für dich ;) ...jedenfalls schon mal viel Glück!


    LG

    Wiese

  • Sie ist ja sehr kompetent und klar, schaue öfters hier rein um zusehen wie es läuft ??schreib nur nicht mehr so viel


    So sieht es bei mir aus. Code geht auf allen andern Karten. Nur auf Valguero nicht.


    Bild im Spoiler

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

    5 Mal editiert, zuletzt von Ark der Karibik ()

  • ei den Tek Engrammen steht überall 0 dran und kann diese nicht erlernen.

    Also auf dem Bild sind alle Tekgramme schon erlernt. Die Null steht da immer dran.

    Bei nicht erlernten Tekgrammen sind die Bilder komplett schwarz und nicht in den typischen Tek grau/blau Tönen.


    Werden euch die gelernten Tekgramme nicht im Replikator als herstellbar angezeigt, oder wie kann ich das verstehen? Manchmal hilft es dann, den Replikator neu zu setzen. Ist natürlich ne Frage der Ressourcen, aber auf jeden Fall einen Versuch wert.

  • Also auf dem Bild sind alle Tekgramme schon erlernt. Die Null steht da immer dran.

    Bei nicht erlernten Tekgrammen sind die Bilder komplett schwarz und nicht in den typischen Tek grau/blau Tönen.


    Werden euch die gelernten Tekgramme nicht im Replikator als herstellbar angezeigt, oder wie kann ich das verstehen? Manchmal hilft es dann, den Replikator neu zu setzen. Ist natürlich ne Frage der Ressourcen, aber auf jeden Fall einen Versuch wert.

    Ja das ist es man kann nichts bauen weil aus irgend einem Grund 0 dran steht. Also man kann nichts bauen.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • eil aus irgend einem Grund 0 dran steht.

    Die Null bedeutet eher dass es Null Engrampunkte kostet. Schließlich werden Tekgramme nicht mit Engrampunkten, sondern über Boss-Kämpfe oder Game.ini-Einträge freigeschaltet.

    Kannst du mal ein Bild einstellen, wie es im Replikator aussieht? Sind die Tekgramme da garnicht drin oder mit schwarzen Bildern? Oder sind die Engramme zwar angezeigt, aber es passiert nichts wenn man darauf klickt? (Element als Treibstoff drin? Replikator angeschaltet? Material vollständig?)


    Ich muss zugeben, dass ich das Problem noch nicht ganz nachvollziehen kann. Ich kann nur sagen, dass es kein allgemeiner Bug auf Valguero ist, denn ich habe schon reichlich Tekboxen und anderes Zeug bei uns hergestellt, was gut geklappt hat.

  • einiges geht jetzt. Das was jetzt nicht geht muss über die Bosse freigemacht werden. Musste den Replikator 4 mal bauen bis es ging. Auf Ragnarok stehen auch keine 0 an den Bildern. ?


    Die Map kommt mir auch halbfertig vor. Trotz Dwd keine Dinos in der Aberration Zone. Ab und an mal 1 Skorpion das war's ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Ja ab und an aber wenn ich es mit Abberration vergleiche 0 Tiere? nicht mal Reaper Rockdrakes o.ä

    Danke dir - euch beiden. Ihr schmeichelt mir. Gut, dass ihr nicht sehen könnt, wie rot ich grade werde.

    Du kannst ja alles reparieren ? könntest du es auch auf Konsole machen ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Reaper und Rock Drakes gibt es auch auf Valguero gar nicht. Reaper (Queens) waren nie vorgesehen und Rock Drakes sollten zwar ursprünglich kommen, aber WC war dagegen.

  • Reaper und Rock Drakes gibt es auch auf Valguero gar nicht. Reaper (Queens) waren nie vorgesehen und Rock Drakes sollten zwar ursprünglich kommen, aber WC war dagegen.

    Hab ich heute Nacht auch gelesen. Deshalb schöne Mal aber zu viele Tiere die mir fehlen. Also etwas unnütz die mal so groß zu machen für Konsolen wenn Bereich da sind, aber nicht genutzt werden. Weil die unnötig sind. Schade doch Map wechseln


    Leider kann ich die per Game.ini auch nichts an Tieren die ich will hinzufügen

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

    • Hilfreich

    ... es gibt aktuell noch seit dem letzten Updates ein paar Bugs ( https://survivetheark.com/inde…/forum/22083-bug-reports/ ), dass Fire Wyvern verschwunden sind, Aberration sehr wenige Tiere hat und im Unterirdischen Meer es auch sehr öde aussieht. Soviel ich weiss ist Wildcard das am flicken, aber aktuell haben die Probleme mit der XBOX und dem Transfer Duping höhere Prio. ||


    P.s

    Für PC gibt vom Msp Ersteller eine Mod wo alle fehlenden Dinos nachgeliefert wurden ;) Nur die Reaper Königin wird's nie geben

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.