ARK XBOX Patchnotes 790.18

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 22.08.2019 - 19:00 Uhr

    fixes.png

    • Optimierungen an HLNA
    • HLNA funktioniert nun mit Tek-Handschuhen
    • Problem behoben, bei dem keine Feuer-Wyverns spawnten

    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

  • und dafür 12gb 🤔🤔

    Ich vertrete die ansicht, dass heutzutage konstruktive Kritik leicht mit Beleidigungen verwechselt wird, zum Leidtragen derer aus denen vll. sonst noch etwas hätte werden können, da Ansätze von Vernunft vorhanden sind.


    Die Verwendung von Kraftausdrücken zur Unterstützung der eigenen, mangelhaften Kompetenz halte ich für ungeeignet, manchmal ist es aber dennoch angebracht! grumblegamer

  • 12GB find ich auch komisch. Vlt ist HLNA jetzt auf 8k 🤣

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • 12GB find ich auch komisch. Vlt ist HLNA jetzt auf 8k 🤣

    Oder sie verschweigen uns etwas🤷‍♂️

    Ich vertrete die ansicht, dass heutzutage konstruktive Kritik leicht mit Beleidigungen verwechselt wird, zum Leidtragen derer aus denen vll. sonst noch etwas hätte werden können, da Ansätze von Vernunft vorhanden sind.


    Die Verwendung von Kraftausdrücken zur Unterstützung der eigenen, mangelhaften Kompetenz halte ich für ungeeignet, manchmal ist es aber dennoch angebracht! grumblegamer

  • Ich meine heute Mittag auf ark.gamedia.com einen Event-Countdown gesehen zu haben (ARK-Evolution). Das dürfte die 12GB erklären...

    Was ist dieses HLNA in dem Update?:/


    (Mal schauen, ob meine Speicherstände noch vorhanden sind oder ob sie mit dem Update wieder gekillt wurden.):rolleyes:

  • Ich meine heute Mittag auf ark.gamedia.com einen Event-Countdown gesehen zu haben (ARK-Evolution). Das dürfte die 12GB erklären...

    Was ist dieses HLNA in dem Update?:/


    (Mal schauen, ob meine Speicherstände noch vorhanden sind oder ob sie mit dem Update wieder gekillt wurden.):rolleyes:

    Die Events sind alle schon drin 🤔 kann ich sogar auf meinem Server aktivieren wann ich will

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Wenn du das Genesis DLC vorbestellst bekommst du ein kleinen Roboter Namens HLNA. Das kannste wie ein Schild in der linken Hand ausrüsten, dann fliegt es neben dir her und es kann eigentlich nix ....nur Gesten darstellen und etwas Licht machen und es spricht wohl ab und an. Also nichts was man wirklich braucht.

  • Meine Speicherstände sind geblieben. Ich habe vor dem installieren auf "The Center" abgespeihert, weil es mir da egal war. Selbst dieser Speicherstand ist nicht gelöscht worden.👍

    Aber wie es auf TI, Valguero und Co. aussieht... keine Ahnung. Ich müsste das noch checken. Ist der Crash-Bug auf Scorched Earth und Ragnarok noch vorhanden?


    P.S: Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.


    Edit: Also meine Savedatas wurden nicht beeinträchtigt, aber dafür stürzt Ark nur noch ab (Scorched Earth und Extintion). Manuell speichern nervt zwar, aber so verliert man wenigstens nicht alles es sei denn da kommt so ein Update wegen eines HLNA für Ark2(Welches man überhaupt nicht besitzt) . Wer seine Dinos behalten möchte, sollte sie vor dem Update hochladen.

    Das ist so eine Unverschämtheit von Wildcard Studio. Da will ich nur noch:00007863:. Hauptsache 2 weitere halbe Spiele auf den Markt bringen, aber bloß nicht auf den Gedanken kommen solche FATALEN BUGS zu beheben.

    2 Mal editiert, zuletzt von SilentRob93 ()