ARK XBOX Patchnotes 790.11

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 12.08.2019

    fixes.png

    • Problem mit fehlenden Speicherstanddaten im Einzelspieler auf Valguero behoben

    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

  • Wieder mal haben sie sich um die wichtigen Sachen gekümmert, ihr letztes Update hat P+ gekillt aber man kümmert sich lieber um Speicherstände lol

    Hast du es eigentlich gestestet, oder einfach nur direkt drauf los beschwert? :P Denn laut Ced kann der Patch auch Primitiv+ Probleme behoben haben, da halt das ganze Gamebuild inkl. P+ neu gekocht wurden.


    Es wurde aber nicht mehr genauer getestet und steht daher nicht in den Patchnotes. Denn auch wenn dein Text ironisch wirkt, hast du mit der Aussage recht - sie haben sich erstmal um wichtige Dinge gekümmert.

    Das es mit Savegames Probleme gibt ist deutlich wichtiger, als Einschränkungen in P+

  • Und wieder einmal ist alles weg nach dem verdammten Update!!:cursing: Erst verschwindet alles inkl. meiner Top Zucht Tiere und dem dazugehörigen Nachwuchs nach dem ersten Valguero Update. Dann baut man sich alles wieder auf und jetzt erscheint das nächste Update bei dem auch wieder alles verschwindet. Wie viele Fehler will sich WildCard eigentlich noch in dieser Hinsicht leisten. Es geht mittlerweile richtig auf den Zeiger und zeigt das Wildcard die Community bzw die kleineren Einzelspieler/Tribes völlig egal sind. Vielen Dank für nichts und Stunden an verschenkter Spielzeit. :cursing::cursing::cursing:

  • Und wieder einmal ist alles weg nach dem verdammten Update!!:cursing: Erst verschwindet alles inkl. meiner Top Zucht Tiere und dem dazugehörigen Nachwuchs nach dem ersten Valguero Update. Dann baut man sich alles wieder auf und jetzt erscheint das nächste Update bei dem auch wieder alles verschwindet. Wie viele Fehler will sich WildCard eigentlich noch in dieser Hinsicht leisten. Es geht mittlerweile richtig auf den Zeiger und zeigt das Wildcard die Community bzw die kleineren Einzelspieler/Tribes völlig egal sind. Vielen Dank für nichts und Stunden an verschenkter Spielzeit. :cursing::cursing::cursing:

    back up vor dem Update laden. Dann sollte normal alles wieder da sein, wenn du auf Nitrado Servern spielst. Alles andere ist blöd und kann dir net helfen

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Bei mir auf dem Nitrado Server kann ich auch nicht mehr unter den verschiedenen Backups der Maps wählen. Alle Speicherpunkte der Maps wurden zurückgesetzt auf Tag 1!


    Selbst ein Serverbackup vor einer Woche hat nichts gebracht. Nur die zuletzt gespielte Karte konnte ich noch retten. Echt schade :/


    Danke StudioWildcard :(

  • Ich konnte beim letzten Patch meine Dinos retten. Auf Xbox war alles weg aber auf Laptop war alles noch da. Also alles per Transfer rüber zu ner anderen Map und dann zurück zur neugebauten ValgueroMap und jetzt ist alles wieder weg nur diesmal konnte ich nix mehr retten. Ich könnt ausflippen.:cursing: