ARK XBOX Patchnotes 789.9

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 19.07.2019 - 19:05 Uhr

    neuerungen.png

    fixes.png

    • Sicherheitslücke bei Gasbags behoben
    • Gewicht von Plant Z ist jetzt 21
    • Sicherheitslücke beim Füttern mit Plant Y Samen behoben
    • Cryopod und Cryofridge Engramme sind nun auf allen Karten verfügbar

    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

  • Jetzt neu:

  • Also das XBox Update ist drauf und funktioniert.

    Die Win 10 Version wird nicht aktualisiert. hab es schon mit Spieler einladen probiert. Das Spiel erzählt dann was von falscher Clientversion. ich hab die Win10 Version mal deinstalliert und lade gerade neu. 80 GB. wird wohl etwas dauern.


    Warum ist die Win10 Version eigentlich noch immer auf Englisch??pillepalle

  • Hallo Zusammen spiele am PC über XBox und kann seit 6 Stunden keinen Server mehr sehen. Ich habe schon alles versucht. Rechner mehrfach runtergefahren. Gecheckt ob es im Windows Store eine update gibt. Aber es passiert nix.

    Kann jemand weiterhelfen? Muss ich das ganze Spiel löschen und neu instlalieren?


    Gruß Norb


    -------

    Jetzt haben wir es gefunden. Wir waren dabei einen 150er Thylacoleo zu zähmen und haben einen 180 Raptor, einen 85er Raptor und eine 199er Morellatops daneben geparkt..... Er ist aufgewacht und hat Ende gemacht :-(

    Einmal editiert, zuletzt von Norbert3108 () aus folgendem Grund: Neuerung

  • Hallo Norbert3108

    spiele auch so. habe auch noch kein Update.

    habe gestern neu installiert. Ist noch immer die alte Version 787.17

  • Hallo, mein Ark Dedicaded Server läuft auf Win10 und die Spieler (auch ich) treten mit der XBox bei. Die Windows 10 Version findet das Update nicht im Store und somit kann nun kein Konsolenspieler mehr beitreten. Hat jemand eine Idee für eine Lösung dieser Missere?


    Beste Grüße


    Aehrfoordt

  • Leider habe ich einen schwerwiegenden Bug auf Valguero...mein Ptera wirft mich oft ohne Grund ab und ich kann auch nicht wieder aufsitzen,obwohl der Sattel sichtbar ist.

    Ich wollte einen hübschen Rex anschauen...aber nicht von seinem Maul aus😁

    Es sind auch definitiv zu viele Brontos auf der Map.Die zerlegen die Bäume und dann spawnt ja nichts nach,wenn ich so auslogge.

    Habe den Spawn der Resourcen zwar auf 0,01,wegen den bekannten Problem im Singelplayer,aber ist echt stressig.

    Warum wird das nicht mal behoben?Ist doch schon ewig bekannt.